Oder besser gesagt, die nicht Äußerung zum Themadouggy hat geschrieben:Ich meine nicht die Spitzen, sondern seine Art der Äußerung zum Thema.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oder besser gesagt, die nicht Äußerung zum Themadouggy hat geschrieben:Ich meine nicht die Spitzen, sondern seine Art der Äußerung zum Thema.
Naja, in dem Fall habe ich lediglich diese Pegida/Kinder-Sache versucht, zu entschärfen. Was dann folgte, war ein sich versteifen auf den Begriff Spaziergang (angeblich ein Euphemismus von mir, was nachweislich nicht stimmt), was dann in Maul zerreißen mündete über viele Beiträge lang (kann man nachlesen), bei dem einige User sich dazu berufen fühlten, mit einzudreschen, die zuvor gar nicht beteiligt waren. Aber die Gelegenheit war eben günstig, so wie es bei Hyänen im Tierreich halt abläuft.gaan met die banaan hat geschrieben: Versucht doch mal auf beiden Seiten die persönlichen Angriffe komplett sein zu lassen.
Hier muss niemand irgendjemandem etwas beweisen, oder?
"Ich mag" oder "Ich mag nicht" kann kein Kriterium sein. Ich mag an Deinen Texten ebenfalls vieles nicht. Zum Beispiel, dass Du oft mit angezogener Handbremse unterwegs bist, Du würdest gerne, willst aber vorsichtshalber nicht, da zu heiß, zu gefährlich. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.douggy hat geschrieben:Ich meine nicht die Spitzen, sondern seine Art der Äußerung zum Thema.
KING_BAZONG hat geschrieben:Eigene, durch über 30-jährige Zusammenarbeit mit ca. 80% Leuten aus der unteren Bevölkerungsschicht mit Migrationshintergrund erworbene Erfahrungen, Statistiken/Zahlen wie im Link, laufenden Meldungen über gescheiterte Integration, Ist-Zustände in Deutschland selbst uvm.dx1 hat geschrieben: Welche eigenen Erfahrungen oder angelesene, gehörte, in Funk, Fernsehen und neuen Medien erhaltene Informationen trugen und tragen zu Deiner Meinung bei?
►Statistisches Bundesamt: Zahl der Zuwanderer in Deutschland so hoch wie noch nieIm Jahr 2014 hatten rund 16,4 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund. Auf Basis des Mikrozensus 2014 entsprach dies einem Anteil von 20,3 % an der Gesamtbevölkerung und einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 3,0 %.
Laut Statistischem Bundesamt gab es im Jahr 2014 6.423.000 Haushalte mit Migrationshintergrund im engeren Sinn, davon 3.023.000 "ausländische mit eigener Migrationserfahrung". 80 Prozent von diesen wären 2.418.400 Haushalte, nicht Personen, aber auch wenn Du mit nur jeweils einem Haushaltsmitglied zusammengearbeitet hast, bzw. sagen wir mal die Hälfte davon, vielleicht wegen des "drastischen Anstiegs" des Ausländeranteils seit 1985, kennst Du ja eine Menge Leute. 1.209.200 in 30 Jahren sind etwa 40300 im Jahr und 110 am Tag.KING_BAZONG hat geschrieben:Eigene, durch über 30-jährige Zusammenarbeit mit ca. 80% Leuten aus der unteren Bevölkerungsschicht mit Migrationshintergrund erworbene Erfahrungen …dx1 hat geschrieben: Welche eigenen Erfahrungen oder angelesene, gehörte, in Funk, Fernsehen und neuen Medien erhaltene Informationen trugen und tragen zu Deiner Meinung bei?
Ich bin ja überrascht, dass man dein Avatarbildchen noch nicht angemahnt hat. :wink:gaan met die banaan hat geschrieben:Ich wollte nur als neutraler (da ich mich zu nichts geäußert habe) Außenstehender etwas beschwichtigen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ihr weiterhin fortfahrt, bleibt natürlich euch überlassen.
Pfiat eich!
Du bist offensichtlich schwer von Begriff. Ich arbeite seit 1987 (also grob 30 Jahre) mit Leuten zusammen, die zu 80% Migrationshintergrund haben, sprich: Ich habe Personal zu betreuen, das zu 90% aus Türken, Griechen, Italienern, Libanesen usw. sich zusammensetzt.dx1 hat geschrieben:[ kennst Du ja eine Menge Leute. 1.209.200 in 30 Jahren sind etwa 40300 im Jahr und 110 am Tag.
Weil wir den Rechtspopulisten nicht das Feld überlassen möchten. Die Diskussion ansich ist schon seit langer Zeit sinnlos, keiner der Stammschreiber kann die jeweils andere Seite wirklich überzeugen, aber es bleibt dabei dass Bazong immer wieder, auch in andere Themen, Links postet die bei Facebook Unsägliches befeuern würden. Sollten hier noch deutlich mehr Leute lesen deren Meinung nicht so festgefahren ist, kann es vllt. dazu beitragen diese Links, die von Bazong rein zum Ziel haben Flüchtlinge und deren Bewältigung systematisch schlecht zu machen (auch ne Art von Propaganda), zu relativieren und keinen Stammtischparolen freies Geleit zu gewähren. Ich habs zu oft erlebt, dass tendenziöse Berichte von Menschen sehr unreflektiert wahrgenommen werden und schon ein paar Negativ-Berichte dazu anregen, pauschal schlecht über Flüchtlinge zu denken. Da nicht jeder dazu in der Lage ist populistischen Unsinn zu entschärfen und ihn argumentativ zu widerlegen, machen wir das halt. Es mag Bazongs Recht sein immer wieder zu versuchen mit ebenjenen Links die Stimmung nach seinem Geschmack zu lenken, aber es ist auch unser Recht und unsere Pflicht aufzustehen und laut zu widersprechen wenn hier Sachen getan werden die mit europäisch-humanistischen Werten nichts mehr zu tun haben.Eine Sache interessiert mich aber schon, da ich es einfach nicht verstehen kann.
Ihr mögt euch nicht, ihr mögt den Diskussionsstil des anderen nicht und vorallem mögt ihr die Meinung des anderen nicht.
Wieso kommuniziert ihr überhaupt miteinander?
Sprich, du hast von Millionen Migranten ein paar dutzend näher erlebt und meinst, dir darauf was einbilden zu können.Du bist offensichtlich schwer von Begriff. Ich arbeite seit 1987 (also grob 30 Jahre) mit Leuten zusammen, die zu 80% Migrationshintergrund haben, sprich: Ich habe Personal zu betreuen, das zu 90% aus Türken, Griechen, Italienern, Libanesen usw. sich zusammensetzt.
Was ich dann an persönlichen Beleidigungen noch obendrauf gebe ist mein kleines Vergnügen bei einer sonst sehr anstrengenden Arbeit.
Das ist die Taktik von Bazong, einem Schwätzer der doch nichts sagt, der immer wieder provoziert ohne sich angreifbar zu machen, der Dinge suggeriert und sie auf Nachfrage abstreitet, eben ein schmieriger, schleimiger und selbstgefälliger Rattenfänger der nach außen hin am gepflegtesten auftritt, aber im Inneren Abgründe verbirgt.
Das ist das was King Bazong und Pass it On auch machen.Bringt halt nicht viel sich dann ständig gegenseitig anzufleggeln.Und nenn mich unverbesserlich aber ich werde auch weiterhin meine Meinung auf der Zunge tragen, nicht davor zurückschrecken sie laut und deutlich zu äußern und sie mich echten Argumenten zu untermauern.