WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
Fazit:Wird ein schönes Match werden.... ich freu mich drauf, ja ich mag den Cena

und BAtze ist auch immer ne Bank!
Sieger: John Cena
Wertung: 8/10
World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Fazit: Nachdem ich Y2J ja überhaupt nicht mehr leiden kann und Edge schon immer nice fand (edgy

) wird es hier zu einem sehr netten Match kommen, beide werden das letzte aus sich rausholen und am Ende wird es heißen : SPEAR SPEAR SPEAR!
Sieger: EDGE
Wertung: 8/10
12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Fazit:Tja.. ein Match das sein muss, es wird kein gutes, aber es wird feelgood und ich denke es wird ein wenig dramatik bekommen..
ich HOFFE! das alles gut geht mit dem Hitman und seinem Körper
Sieger: The Hitman
Wertung:ich lasse das von Hardy Boy mal so stehen: Ich will den Sharpshooter sehen!!!!
7/10
Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: Interessiert mich irgendwie nicht sonderlich... mag den Rey nicht wirklich und CM ist mir bisher auch total schnuppe, gewinnen wird Rey
Sieger: Rey
Wertung: Ein gutes, aber kein überragendes Match
6/10
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Fazit: Alleine wenn ich schon daran denke bekomme ich Gänsehaut!
Wenn einer die Streak beenden kann bzw. darf dann ist es HBK, The Showstopper, Mr. Wrestlemania, The ICON ! aber um ehrlich zu sein, habe ich wirklich angst ... angst das es vorbei ist (zumindest fürs erste) mit dem HBK ... :/ *seufzt* von klein an, seitdem ich Wrestling schaue ist er nunmal mein Held...
daher hoffe ich das es soweit kommt das die Streak reißt.... ich hoffe es inständig..
ABER ._. ich gehe ganz sicher davon aus das irgendwer eingreift.... und denke es wird Trips... angestaute wut etc... niederlage gegen Sheamus (wird auf der Card vor den beiden platziert) und dann BAM gewinnt der Taker..... die Fehde HBK vs HHH kommt dann, weil HBK so nicht zurücktreten kann oder der Taker zu aufrichtig ist, what so ever, gipfelt dann im Summerslam und bei WM 27 gibt es dann das Match erneut... :>
Sieger:The Undertaker
Wertung: Match of the Year!
10/10
http://www.youtube.com/watch?v=6YFt6jm49BU
Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Fazit: Mhm Smackdown Vs Raw anyone?
Naja... Orton gewinnen zu lassen wäre zu einfach und würde in der Situation NULL bringen ich tippe auf Ted.. das würde Orton in seiner jetzigen Position belassen, und die Fehde Cody vs Ted aufbauen mit Ted als Face
Sieger: Ted
Wertung: wird solide.!
7/10
Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: Sehr schwierige Sache, einfach nur ein tipp... aber bin dennoch gespannt auf das Match
Sieger: CHRISTIAN!
Wertung: gespannt bin ich danach auf den Matt Hardy Relaunch
8/10
Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Fazit: Keine ahnung was ich vom Morrison Truth Team halten soll :/ ich mag Miz nicht und Truth ist auch kein Fave von mir ... John ist für höheres geboren und ansonsten *grübelt* schließ ich mich einfach dem vorredner an
Sieger: WhatsUp und JoMo
Wertung: wird ok
6/10
Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Das match wird geil... ! Trips wird für Sheamus Jobben und dann ne weile als Heel durch die gegend streifen (siehe oben... )
Sieger: Sheamus
Wertung: Naja...
7/10
Fazit: Es wird eine Grandiose WM !
WM Wertung: 10/10!!![/quote]