Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deutsche Parkhäuser sind doch riesig. Sind in Barca mal in so'ne Hinterhof-Tiefgarage gefahren...holy shit, da standen Autos drin, die eindeutig nicht durch den Eingang gepasst ham :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Deutsche Parkhäuser sind doch riesig. Sind in Barca mal in so'ne Hinterhof-Tiefgarage gefahren...holy shit, da standen Autos drin, die eindeutig nicht durch den Eingang gepasst ham :ugly:
Riesig ist etwas übertrieben ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Verhältnis halt ^^ Klar, Ami Parkhäuser wären hier als Autobahn gekennzeichnet, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :ugly:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

:lach: absolut
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Als bekennender Kombifahrer ist es mir eigentlich egal, wer oder was hinter mir fährt. Polo, Fox, Kia, Mazda, SUV, LKW........ völlig schnuppe.
Anscheinend haben eher diejenigen ein Problem mit großen Autos, welche sich durch diese Erscheinung benachteiligt oder visuell unterdrückt fühlen. Keine Ahnung.
Wer aber mit größeren Fahrzeugen in der Innenstadt bei Rushhour herumtuckeln muß, ist selbst Schuld. Sowas tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Da schenk ich meinem Herzen ein weiteres Lebensjahr und fahr mit dem Bus.
Gilt natürlich nicht für Leute die aufgrund ihrer Arbeit gezwungen sind mit großen Autos in der Innenstadt zu fahren.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich versteh auch das problem mit kombis nicht. die sind ja primär lang und nicht breit oder hoch.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bis halb 4 geschlafen >_<
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Heute morgen den Fuss umgeknickt....schmerzt wie Hölle -.-
Dein Post ist zwar schon lange her, aber...

wenn du kurz danach eine Schwellung hast fast so dick wie Tischtennisball, hast du wahrscheinlich einen Bänderriss. Da heisst es sofort Fuß hochstellen, Eis drauf und dich zum Arzt fahren lassen und checken lassen.

Ein Bänderriss braucht länger für die Heilung als ein Beinbruch.
Ich will keine Panikmacherei betreiben, aber sicher ist sicher.

Wie ist der Stand der Dinge? Keine Schwellung dieser Größenordnung? Dann hast du Glücl gehabt, aber ich bin kein Arzt.

Ich hatte weniger Glück damals.

@Kombi

Meinen Kompaktklassekombi möchte ich gar nicht mehr missen, Rückbank umlegen, Beifahresitz verstellen und ich kann mir auch sperrige Dinge vom Baumarkt bequem transportieren ohne gleich was mieten zu müssen. :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was habt ihr gegen kombis? ich meine, ich fahr eine kleinwagenlimousine :D die hetzt gegen jeden bmw an, sogar schon wettrennen mit jaguar hat sie sich geleistet :D

die leute, die gegen kombis lästern sind die leute die neider sind.

und wenn das besagte kombi noch xenon hat gehts ja eh in die haterecke. so schauts aus :Quetsch:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

xenon ist bullshit. erst recht wenn die sonne scheint und man dann von 2 seiten geblendet wird... bekomm immer gut hass wenn die leute einfach zu dumm sind die scheinwerfer einzustellen...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vejieta hat geschrieben:xenon ist bullshit. erst recht wenn die sonne scheint und man dann von 2 seiten geblendet wird... bekomm immer gut hass wenn die leute einfach zu dumm sind die scheinwerfer einzustellen...
Auch nachts sind diese Lichter ziemlich fiese Blender, wenn die zu hoch eingestellt sind und man sieht erstmal selbst für einen Bruchteil der Sekunde viel zu lange nix mehr vor sich, bei hohen Geschwindigkeiten fatal!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn normale Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind, ist das auch nicht wesentlich besser. Da kann Xenon jezz nicht so wirklich viel für ^^

Vorzugsweise nachts im totalen Nebel, wenn's gleichzeitig regnet und noch vereister Schnee auf der Fahrbahn liegt, die durch Verwehungen nicht mehr von den drumrumliegenden Feldern unterscheidbar ist...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

xenon ist nunmal heller als normale glühlampen. und das zu hoch einstellen, tja entweder pennen die bei den kundendiensten oder die leute fahren nie in die werkstatt.

ich weiß wovon ich spreche aber naja, angenehm ist es so oder so nicht wenn geblendet wird.

@Vejieta: also ich fahr egal ob nacht oder tag immer mit licht, ich hab nen dunkles auto, mein dad hat auch ein relativ dunkles fahrzeug mit xenon und fährt damit auch bei tag und nacht, also immer.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Meine Marktleiterin ist eine Faule Sau.
Sie redet immer und lange mit Kunden und Freunden, macht mehr Pausen als sie Darf, sitzt immer mit Kippe und Zeitung und Kaffee draußen und macht während der Arbeitszeit ihren Einkauf.

Heute hatte ich eine Frage und wenig Zeit ... musste sie also im Gespräch kurz stören und hinterher hat sie sich beschwert ich hätte doch noch 2 Minuten warten können mit der Frage.

Da hab ich eiskalt ins Gesicht gesagt "Arbeiten ist wichtiger als Reden, dass wissen sie besser wie ich!"

Man war das ein geiles Gefühl ihr das zu sagen.

Die hats natürlich gleich weitererzählt und heut Abend hat mich schon die erste Mitarbeiterin gefragt "Warst frech?"

Jetzt ist die Marktleiterin sauer auf mich. -.-

Naja, zum Chef hab ich immernoch einen guten Draht, die alte kann mich mal!!!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von speedie² »

GamePrince hat geschrieben:Meine Marktleiterin ist eine Faule Sau.
Sie redet immer und lange mit Kunden und Freunden, macht mehr Pausen als sie Darf, sitzt immer mit Kippe und Zeitung und Kaffee draußen und macht während der Arbeitszeit ihren Einkauf.

Heute hatte ich eine Frage und wenig Zeit ... musste sie also im Gespräch kurz stören und hinterher hat sie sich beschwert ich hätte doch noch 2 Minuten warten können mit der Frage.

Da hab ich eiskalt ins Gesicht gesagt "Arbeiten ist wichtiger als Reden, dass wissen sie besser wie ich!"

Man war das ein geiles Gefühl ihr das zu sagen.

Die hats natürlich gleich weitererzählt und heut Abend hat mich schon die erste Mitarbeiterin gefragt "Warst frech?"

Jetzt ist die Marktleiterin sauer auf mich. -.-

Naja, zum Chef hab ich immernoch einen guten Draht, die alte kann mich mal!!!
merke dir eins, chef hat immer recht -.- chef darf (fast) alles. ich hats mit meinem meister auch letzte woche, naja.... . man zieht halt immer den kürzeren.