Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von KING_BAZONG »

Wen meint er nur, wen meint er nur ? Ich brauche Hilfestellung. Bis dahin höre ich ersma The Orb an.

Du hältst Dich hier auch für den Oberchecker vor dem Herrn, was ?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pass it on hat geschrieben:Jetzt hat Pegida wieder mehr Zulauf und schon bauscht man wieder solche Nichtigkeiten auf, wenn denn überhaupt was passiert ist. Andere Geschehnisse werden nicht so prominent platziert. Da braucht sich die Presse auch nicht über Spitzennamen zu wundern.
Ach Pegida, davor braucht sich doch auch niemand (mehr?) zu fürchten.
Ist wie immer, wenn nach einiger Zeit keine Lösungen angeboten werden zerfallen diese "Bewegungen" von ganz alleine.
Mit etwas mehr Charisma und besserer Organisation wäre es vielleicht mehr als ein laues Lüftchen geworden, aber so...lächerlich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sry, ich glaube nicht an Gott.

Aber hey, Diskussionskultur, erinnerst dich?
Wie schriebtest du so schön:
Viktor Orbán sei ein Mann mit Format, der Eier hat?
(oder etwas in der Richtung. Wobei ich nicht so recht nachvollziehen kann, was männliche Testikel damit zu tun haben sollen ... auch so ein Vergleich auf den du ziemlich fixiert scheinst.)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben:Sry, ich glaube nicht an Gott.

Aber hey, Diskussionskultur, erinnerst dich?
Wie schriebtest du so schön:
(oder etwas in der Richtung. Wobei ich nicht so recht nachvollziehen kann, was männliche Testikel damit zu tun haben sollen ... auch so ein Vergleich auf den du ziemlich fixiert scheinst.)
Ist halt selektive Wahrnehmung von ihm. Irgendwie das was er den Medien vorwirft :)

Ja nicht den Dreck, den der Orban verzapft hat, betrachten.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Spazieren impliziert, dass man kein Ziel anpeilt, man spaziert um des Spazierens willen. Protestiert man währenddessen, nennt man es Marsch. Ostermarsch, Protestmarsch..
Tanzen als Euphemismus zu wählen, wäre nicht weniger falsch, aber definitiv noch knuffiger.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Boesor hat geschrieben:
Pass it on hat geschrieben:Jetzt hat Pegida wieder mehr Zulauf und schon bauscht man wieder solche Nichtigkeiten auf, wenn denn überhaupt was passiert ist. Andere Geschehnisse werden nicht so prominent platziert. Da braucht sich die Presse auch nicht über Spitzennamen zu wundern.
Ach Pegida, davor braucht sich doch auch niemand (mehr?) zu fürchten.
Ist wie immer, wenn nach einiger Zeit keine Lösungen angeboten werden zerfallen diese "Bewegungen" von ganz alleine.
Mit etwas mehr Charisma und besserer Organisation wäre es vielleicht mehr als ein laues Lüftchen geworden, aber so...lächerlich.
Lächerlich ist eigentlich nur dein Diskussionsbeitrag. Viele Forderungen/Standpunkte von Pegida wurde doch von der Realität schon längst eingeholt.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Du meinst die Angst vorm schwarzen Ma.. äh, Islamisierung? Na, wenn du die bloße Anwesenheit des Islams als solche siehst ist Deutschland von sehr vielen Dingen ismisiert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Traut sich Bazong mittlerweile nicht mehr mit seinem Erst-Account zu posten? :?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pass it on hat geschrieben:
Lächerlich ist eigentlich nur dein Diskussionsbeitrag. Viele Forderungen/Standpunkte von Pegida wurde doch von der Realität schon längst eingeholt.
Es geht aber um Lösungen, das ist doch nicht so schwer zu verstehen
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Offenbar ist es für Einige doch schwer zu verstehen. Hat jemand eine Idee, wie man Folgendes einfach erklärt? "Es gibt nicht für jedes Problem eine Lösung, die man in einer Schlagzeile vermitteln kann. Das ist völlig normal und muss niemandem Angst machen." Am besten wäre ein kurzer Teilsatz. Sowas wie eine Schlagzeile. :Häschen:

Zum Glück sind die, die nur immer ablehnen, Angst (und Wut) schüren wollen und vorsichtshalber keine eigenen Lösungsvorschläge bringen, die auf der vollständigen Problematik beruhen, hier (wo ich lebe) nicht auf dem Vorspaziergang.
"Brandenburg ist nicht Sachsen, Potsdam ist nicht Dresden – hier sind die Mehrheiten geklärt", sagte SPD-Fraktionschef Klaus Ness in der Parlamentsdebatte. "Ihre Umfragewerte sacken in den Keller, weil Sie Hetzer sind." In einer am Wochenende veröffentlichten Meinungsumfrage hatte die AfD an Zustimmung verloren. Sie kommt auf fünf Prozentpunkte weniger als bei der Landtagswahl (12,2 Prozent).
http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... -demo.html
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Levi  hat geschrieben: Wie schriebtest du so schön:
Aber bloß kein Vorbild, ja! Er lobt ihn über den grünen Klee, aber er hat ihn ja nie als Vorbild bezeichnet! Orban mache es besser als Merkel, aber er sei kein Vorbild, habe er niie gesagt.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

http://www.zeit.de/digital/2015-09/bnd- ... cht-worden
Nachrichtendienst ohne Nachrichten in den Nachrichten.
Schredder sind sowas von 90er..
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Es kann mir kein IT-ler sagen, dass er noch nie Kopf-Tischplatte hatte bei der sagenhaften Kreativität von Nutzern. Wenn du denkst, das kann nicht sein, legen die noch eins drauf.

Also ja, ich glaube an das Versehen.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:Es kann mir kein IT-ler sagen, dass er noch nie Kopf-Tischplatte hatte bei der sagenhaften Kreativität von Nutzern. Wenn du denkst, das kann nicht sein, legen die noch eins drauf.

Also ja, ich glaube an das Versehen.
Der Grund war eine angebliche Systemumstellung, die werden doch wohl hoffentlich nicht vom Putzpersonal durchgeführt. Dass man auch hätte sichern können, mal außen vor. Wäre das das einzige Vorkommnis dieser Art, könnte man leichter an eine Mischung aus Unvermögen und Dummheit glauben.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Deutschland muss schwedischer werden http://m.welt.de/debatte/kommentare/art ... Preis.html

Oder vielleicht doch nicht......