In Anbetracht dessen, dass ich nicht frei hab, sondern im Gegenteil sogar bis dreiviertel sieben arbeiten muss gehts mir wahrscheinlich nicht so gut wie dir, aber es läuft. Arbeit suckt extrem, Chef nervt und Kundschaft hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Also eigentlich wie immer *g*
X-Device hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass ich nicht frei hab, sondern im Gegenteil sogar bis dreiviertel sieben arbeiten muss gehts mir wahrscheinlich nicht so gut wie dir, aber es läuft. Arbeit suckt extrem, Chef nervt und Kundschaft hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Also eigentlich wie immer *g*
Schon Pläne fürs WE?
Nein, noch keinen einzigen, wahrscheinlich wieder ab in den Jugendtreff und die Macht des Bieres auf mich einwirken lassen, oder, wenn Condemned 2 am Samstag kommt, mir ein paar Herzinfarkte einfangen. Oder beides
X-Device hat geschrieben:Heute Funpark und betrinken. Ansonst werd ich wohl ein bisschen Vegas 2 zocken. Und am So muss ich mit meinen Leutz zum essen...
X-Device hat geschrieben:Heute Funpark und betrinken. Ansonst werd ich wohl ein bisschen Vegas 2 zocken. Und am So muss ich mit meinen Leutz zum essen...
Also nix spektakuläres.
Und wegen der Verwarnung: Die bekommst du... wg Doublepost *g*