Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bei euch in schweinfurt liegt vorm galeria kaufhof ein umgekipptes und ausgelaufenes dixiklo. Also wenn das cool sein soll. Dazu eure dummen politiker die uns nichtmal nen luftballon geben wollten obwhl sie welche verteilten. Also wenn das cool sein sollmoshman hat geschrieben:Bayern ist behinder...ausser Franken...yay
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich, wir haben keinen Karstadt.bayer98 hat geschrieben:bei euch in schweinfurt liegt vorm karstdat ein umgekipptes und ausgelaufenes dixiklo. Also wenn das cool sein soll. Dazu eure dummen politiker die uns nichtmal nen luftballon geben wollten obwhl sie welche verteilten. Also wenn das cool sein sollmoshman hat geschrieben:Bayern ist behinder...ausser Franken...yay
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Arkaden sind echt nicebayer98 hat geschrieben:siehe meinen edit. Ist eh alles das selbe![]()
regensburg ist aber nei geile stadt. Meine schwester und ein bekannter haben mal in schwandorf gewohnt und da hab ich regensburg besucht. Die engen gassen im stadtzentrum sind schon geil. Und in der regensburg arcaden(oder wars donau arcaden war ich auch)
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ach da war auch schon einer in regensburgmoshman hat geschrieben:Die Arkaden sind echt nicebayer98 hat geschrieben:siehe meinen edit. Ist eh alles das selbe![]()
regensburg ist aber nei geile stadt. Meine schwester und ein bekannter haben mal in schwandorf gewohnt und da hab ich regensburg besucht. Die engen gassen im stadtzentrum sind schon geil. Und in der regensburg arcaden(oder wars donau arcaden war ich auch)
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
@Bayer, Mosh
Regensburg Arcaden sinds. Ja die sind nicht schlecht. Vor allem weil ich nur ungefähr 50 Meter daneben arbeite und in den Arcaden n Gamestop is. Sehr geil. Und bei den besten Einkaufszentrem bitte das DEZ nicht vergessen!
@Rulor
Beat'em'up WTF?
Dann wirds wohl doch nix *g*
Regensburg Arcaden sinds. Ja die sind nicht schlecht. Vor allem weil ich nur ungefähr 50 Meter daneben arbeite und in den Arcaden n Gamestop is. Sehr geil. Und bei den besten Einkaufszentrem bitte das DEZ nicht vergessen!
@Rulor
Beat'em'up WTF?
Dann wirds wohl doch nix *g*
Zuletzt geändert von X-Device am 20.03.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
da fragt sich doch, in welchen einkauszentrum gibts kein gamestop. Mitterweile gibts ja sogar in der city gallery augsburg einenX-Device hat geschrieben:Regensburg Arcaden sinds. Ja die sind nicht schlecht. Vor allem weil ich nur ungefähr 50 Meter daneben arbeite und in den Arcaden n Gamestop is. Sehr geil.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
eben die expandieren auch noch. Aber schlimm find ichs ja eig nicht. Machen saturn mit seinen wucherpreisen(oder bei euch der medi max) konkurenzX-Device hat geschrieben:Gamestop-Fillialen sind doch das Starbucks Europas!
In Regensburg hams schon zwei und suchen jetzt nen dritten Standort. Die müssen Kohle machen ohne Ende...