Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach ähm...falls es letzte Woche jemand verpasst hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp
hast du das nicht schonmal in dem Thread gepostet oder war das wer anders?

btw. 2:1 für Stuttgart
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jepp...aber ich habs heute wieder geguckt und musste es gleich nochmal posten! :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Jaaa, 3:1. Jetzt haben wirs. :)

Ja, liebe Dortmund Fans, sooo gut sind sie dann doch noch nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tja, da liegt es wohl mal wieder an Nürnberg die Siegesserie von Stuttgart zu zerstören. 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hui sogar noch 4:1

man warum hatte ich keine Karte, warum gabs als ich welche holen wollt schon keine mehr
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

machbetmu hat geschrieben:Jaaa, 3:1. Jetzt haben wirs. :)

auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1 :o uiuiui ...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben:Hui sogar noch 4:1

man warum hatte ich keine Karte, warum gabs als ich welche holen wollt schon keine mehr
Sag mir bitte nicht, dass du erst letzte Woche gegangen bist...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

DMC999 hat geschrieben:

auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1 :o uiuiui ...
Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.

Aber beim Liveticker lesen hatte ich auch den Eindruck, dass der Sieg in dieser Höhe nicht gerecht war. Aber egal, da fragt ja keiner mehr danach. :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Hui sogar noch 4:1

Sag mir bitte nicht, dass du erst letzte Woche gegangen bist...
nein, eigentlich schon Anfang/Mitte Dezember

eine Woche vorher hat man in Stuttgart in der Regel keine Chance mehr ne Karte zu bekommen, vorallem da das Stadion grad umgebaut wird
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

machbetmu hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:

Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.

Aber beim Liveticker lesen hatte ich auch den Eindruck, dass der Sieg in dieser Höhe nicht gerecht war. Aber egal, da fragt ja keiner mehr danach. :)
dortmund hat heute seit langem wieder mal unter den möglichkeiten gespielt, deshalb haben sie das spiel verloren, nicht weil stuttgart überragend gespielt hat. stuttgart war heute besser und der sieg geht in ordnung, aber das der BVB alt ausgesehen hat, kann ich so nicht bestätigen. wie kommst du eigentlich dazu, sowas zu sagen, hast aber nur den liveticker gelesen?

am ende wird dortmund international spielen und stuttgart beendet die saison als 7oder 8.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DMC999 hat geschrieben:

Das ist doch Milchmädchenlogik
Als wenn dieses Spiel irgendetwas beweisen könnte.
Erstmal schauen wie toll der "RückrundenVFB" letztlich auch die Rückrunde spielt.
Vom int. Geschäft wird ja schon wieder ziemlich laut geträumt. Die Eignung dafür sollen sie erstmal beweisen, aber das klappt nicht in einem Spiel gegen Dortmund
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben: nein, eigentlich schon Anfang/Mitte Dezember

eine Woche vorher hat man in Stuttgart in der Regel keine Chance mehr ne Karte zu bekommen, vorallem da das Stadion grad umgebaut wird
Ich sehe gerade, dass bei euch Verkaufsstart am 4. Novembert war. Und da hast du echt geglaubt, dass du im Dezember noch Karten gegen Dortmund kriegst?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Boesor hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben: auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1 :o uiuiui ...
Das ist doch Milchmädchenlogik
Als wenn dieses Spiel irgendetwas beweisen könnte.
Erstmal schauen wie toll der "RückrundenVFB" letztlich auch die Rückrunde spielt.
Vom int. Geschäft wird ja schon wieder ziemlich laut geträumt. Die Eignung dafür sollen sie erstmal beweisen, aber das klappt nicht in einem Spiel gegen Dortmund
sehe ich geansuo. bis jetzt haben sie gegen kein echtes spitzenteam unter Groß gespielt, also würde ich erst mal abwarten was mit diesem tolen VFB noch passiert
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

DMC999 hat geschrieben:wie kommst du eigentlich dazu, sowas zu sagen, hast aber nur den liveticker gelesen?

am ende wird dortmund international spielen und stuttgart beendet die saison als 7oder 8.
Jetzt lasst mir doch mal meine Genugtuung. Ich hatte in der Hinrunde wirklich nix zu lachen. Und der BVB war nunmal seit Gross der erste Gegner, der zurzeit einen Lauf hat und nicht in der Krise steckt. Insofern bin ich froh, dass es hier so einen klaren Sieg gab.

Aber deine Prognose teile ich nicht. Mich würde es grundsätzlich freuen, wenn Dortmund wieder international spielen würde, gerade weil Dortmund mit Klopp und dem ganzen jungen Haufen sehr sympathisch ist. Aber Dortmund versinkt gerne mal nach sehr guten Phasen wieder in der Mittelmäßigkeit. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es jetzt irgendwann auch wieder abwärts geht und am Ende dann gerade eben wieder nicht reicht.
Der VfB dagegen hat sehr viel Erfahrung mit überragenden Rückrunden, deshalb haben sie imho schon eine reelle Chance auf das internationale Geschäft.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also Platz 6 ist allemahl ohne Probleme inzwischen wieder drinn für den VfB, denn zu Bremen sinds nur noch 3 Punkte und wenn oben einer schwächelt, gerade der HSV oder BVB, dann ist noch einiges drinn.

Und das der VfB in der Rückrunde oft noch stärker aufdreht ist ja nichts neues, wenn man auf die letzten paar Jahre guckt