hast du das nicht schonmal in dem Thread gepostet oder war das wer anders?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach ähm...falls es letzte Woche jemand verpasst hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp
btw. 2:1 für Stuttgart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hast du das nicht schonmal in dem Thread gepostet oder war das wer anders?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ach ähm...falls es letzte Woche jemand verpasst hat:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/send ... unzehn.jsp
Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.DMC999 hat geschrieben:auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1machbetmu hat geschrieben:Jaaa, 3:1. Jetzt haben wirs.
Ja, liebe Dortmund Fans, sooo gut sind sie dann doch noch nicht.uiuiui ...
nein, eigentlich schon Anfang/Mitte DezemberNerf hat geschrieben:Sag mir bitte nicht, dass du erst letzte Woche gegangen bist...Bulli1992 hat geschrieben:Hui sogar noch 4:1
man warum hatte ich keine Karte, warum gabs als ich welche holen wollt schon keine mehr
dortmund hat heute seit langem wieder mal unter den möglichkeiten gespielt, deshalb haben sie das spiel verloren, nicht weil stuttgart überragend gespielt hat. stuttgart war heute besser und der sieg geht in ordnung, aber das der BVB alt ausgesehen hat, kann ich so nicht bestätigen. wie kommst du eigentlich dazu, sowas zu sagen, hast aber nur den liveticker gelesen?machbetmu hat geschrieben:Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.DMC999 hat geschrieben:auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1machbetmu hat geschrieben:Jaaa, 3:1. Jetzt haben wirs.
Aber beim Liveticker lesen hatte ich auch den Eindruck, dass der Sieg in dieser Höhe nicht gerecht war. Aber egal, da fragt ja keiner mehr danach.
Das ist doch Milchmädchenlogikmachbetmu hat geschrieben:Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.DMC999 hat geschrieben:auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1machbetmu hat geschrieben:Jaaa, 3:1. Jetzt haben wirs.
Ich sehe gerade, dass bei euch Verkaufsstart am 4. Novembert war. Und da hast du echt geglaubt, dass du im Dezember noch Karten gegen Dortmund kriegst?Bulli1992 hat geschrieben: nein, eigentlich schon Anfang/Mitte Dezember
eine Woche vorher hat man in Stuttgart in der Regel keine Chance mehr ne Karte zu bekommen, vorallem da das Stadion grad umgebaut wird
sehe ich geansuo. bis jetzt haben sie gegen kein echtes spitzenteam unter Groß gespielt, also würde ich erst mal abwarten was mit diesem tolen VFB noch passiertBoesor hat geschrieben:Das ist doch Milchmädchenlogikmachbetmu hat geschrieben:Sie sind sicher Klassen besser als der Hinrunden-VfB. Aber gegen den RückrundenVfB sehen sie alt aus. Wurde heute bewiesen.DMC999 hat geschrieben: auf jeden fall sind sie ne stufe besser als stuttgart. Der sieg geht in Ordnung, aber auf keinen fall in der höhe. Mit nem 2:1 hätte ich leben können, aber 4:1uiuiui ...
Als wenn dieses Spiel irgendetwas beweisen könnte.
Erstmal schauen wie toll der "RückrundenVFB" letztlich auch die Rückrunde spielt.
Vom int. Geschäft wird ja schon wieder ziemlich laut geträumt. Die Eignung dafür sollen sie erstmal beweisen, aber das klappt nicht in einem Spiel gegen Dortmund
Jetzt lasst mir doch mal meine Genugtuung. Ich hatte in der Hinrunde wirklich nix zu lachen. Und der BVB war nunmal seit Gross der erste Gegner, der zurzeit einen Lauf hat und nicht in der Krise steckt. Insofern bin ich froh, dass es hier so einen klaren Sieg gab.DMC999 hat geschrieben:wie kommst du eigentlich dazu, sowas zu sagen, hast aber nur den liveticker gelesen?
am ende wird dortmund international spielen und stuttgart beendet die saison als 7oder 8.