Mir kommen die Tränen! Mit Burtchen ist die letzte effektive Schnittstelle zwischen Com und Redaktion gegangen. Die anderen Redis haben (bis auf wenige Ausnahmen) oft genug gezielte Ignoranz an den Tag gelegt, und berechtigte Kritik der Com und Mods herrlich effektiv ignoriert.die Art und Weise wie einige Moderatoren sich gegenüber der Redaktion verhalten haben, war nicht konstruktiv und hat teilweise tatsächlich unsere Arbeit untergraben.
Tja Schatz, wäre halt nett gewesen, wenn man uns die Wahl gelassen hätte, freiwillig zu gehen. Ihr habt mir der Aktion die treusten Member überhaupt gezielt in den After gef*ckt.Wir betreiben diese Webseite und dieses Forum, und damit ist unser Recht, bestimmte Richtlinien vorzugeben. Entweder man committet sich dann dazu und setzt das auch um, oder man geht freiwillig.
Nur war "eure" Perspektive im Regelfall häufig recht daneben. Wie ja die Jahre 2006 - 2008 und die jeweiligen Relaunches beweisen.An der Umsetzung von vereinbarten Richtlinien hat es in vielen Fällen aus unserer Perspektive so deutlich gefehlt, dass eine Degradierung nun die für uns logische Konsequenz war.
Ihr werdet für euren Job bezahlt. Wir haben freiwillig und ohne jegliche Belohnung Freizeit investiert, um den Laden am laufen zu halten, als KEINER vor euch sich auch nur ansatzweise im Forum bzw. STF blicken gelassen hat.Die O-Mail war im Ton von einer gewissen Härte, die die aktuelle Gemütslage reflektiert.
Ich lach mich schwanger. Ihr hab die Konzepte gezielt vor die Wand gefahren, und wir sollen in Anbetracht dieser Situation also den Schnabel halten? Wie gesagt: WIR haben das Forum über mehrere Jahre in Gang gehalten und moderiert, als sich KEINER von euch hat blicken lassen.Wer so festgefahren der Meinung ist, dass PCG, PCGH und überhaupt alle Computec-Medien furchtbar sind, sollte doch bitte konsequent handeln und die Seiten nicht mehr besuchen.
Zeit fehlte wohl schon immer. Selbst als normaler Redakteur hatten Sie es in breiter Masse nicht für nötig gehalten, sich der Kritik der Leser gezielt zu stellen.Ich habe leider im Moment nicht die Zeit, das zu wiederholen.
. Schön. Nur kommt von diesen Zahlenzuwächsen scheinbar NICHTS im Forum an.Aber zusammengefasst: kritisiert werden schlechte Qualität und falsche Themenauswahl. Aus unserer Sicht ist die Themenauswahl jedoch gut und die Qualität entspricht dem, was der breite Markt fordert (und den müssen sowohl PCG als auch Videogameszone adressieren). Die Zahlen geben uns absolut Recht, beide Seiten haben seit den jüngsten Veränderungen im Mai deutliche zweistellige, teilweise sogar dreistellige (!!) Wachstumsraten in Besuchern und Visits.
Die Entscheidung fiel wirklich nicht schwer. Besonders in Anbetracht der aktuellen Situation.Aber wurde die Kritik diskutiert und das Ergebnis ist, dass die Redaktion bei der Themenauswahl bleibt, weil sie diese für richtig hält, muss die Person bitte konsequent reagieren - z.B. die Kommentarthreads ignorieren oder eben sich für eine andere Seite oder ein anderes Forum entscheiden.
. Sorry, dass wir damals / heute Wert auf Qualität gelegt haben, statt wie hohle und debile Zombies News der Marke "die tollsten Polygontitten in Videospielen" anzuklicken.Es ist ja nachvollziehbar, woher die von einigen ehemaligen Mods und anderen langjährigen Community-Mitgliedern geäußerte Kritik kommt, denn früher waren unsere Seiten redaktionell anders aufgestellt. Anscheinend hat das besser zum subjektiven Qualitätsmaßstab dieser User gepasst.
Oh ja...und wie involviert die waren. Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit diesen Personen vergeudet habe.ich habe an vielen der Diskussionen nicht selbst teilgenommen, das ist auch nicht meine Rolle. Florian und Falk waren allerdings sehr involviert.
Ehm? Hallo? Warum antworte ich überhaupt auf diesen ausgemachten Käse? Enlist in Starfleet!
Regards, eX!