Ich würde euch für das nächste Mal einen live-play-modus empfehlen. Gibt es z.B. bei schacharena.de
Da habt ihr dann 5 Minuten für einen Zug (was mehr als ausreichend ist!). So würdet ihr gezwungen sein, die Partie an einem Stück, aber dennoch ohne großen Zeitdruck im Nacken zu spielen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:kitchot kriegen's irgendwie net gebacken.^^
@Eirulan
PN
Naja wenn ich auf jeden Zug ne Stunde warten muss...^^
ich musste gerade auf einen zug 3 stunden warten
Man darf ja wohl noch ausschlafen!Und war ja auch nicht böse gemeint.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde euch für das nächste Mal einen live-play-modus empfehlen. Gibt es z.B. bei schacharena.de
Da habt ihr dann 5 Minuten für einen Zug (was mehr als ausreichend ist!). So würdet ihr gezwungen sein, die Partie an einem Stück, aber dennoch ohne großen Zeitdruck im Nacken zu spielen.
Ich wollte ja auf Gametwist und co. spielen, aber das ging ja nicht bei cho
Zeldafreak64 hat geschrieben:9 Punkte schon für Blauwal.
Ich arbeite mich langsam nach oben ...
@Live-Play
Das mach ich nie wieder. 1. Zieh ich da immer völlig unüberlegt (auch wenn ich eigentlich genug Ziet habe) und 2. besteht wie beim Spiel gegen Zelda die GEfahr das ich einfach inner Hälfte ausem Spiel fliege
bei gametwist gibts auch nen reconnect wenn man angemeldet dort ist... hatte gegen Zehenry nen (üblichen) w-lan disconnect und beim reconnecten bin ich sofort wieder ins spiel gekommen (sogar die Zeit für meinen Zug wurde angehalten)
das is ne gute Frage ich spiel da ja auch zum ersten mal... jedenfalls läuft deine Uhr die ganze Zeit obwohl du noch garnich im spiel bist... seehr seltsam
vllt per email? oder irgendwo in der ecke? gibts sowas wie private Nachrichten bei Schacharena?