Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht, aber Valhalla Mjöd ftw!johndoe638742#3 hat geschrieben:Met mit 40% Alkoholanteil?
Hab ich ja noch nie gesehen^^
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Würd' ich auch meinen..!
Btw: Kennt jmd ein Tutorial, das zeigt, wie man so ein Etikett an einen runden Gegenstand (in dem Fall eine Flasche mit rundem Korpus) anpasst? Für welches Programm es ist, spielt keine Rolle, ich werde versuchen, das Ganze mit meiner Software zu reproduzieren. Meistens klappt dies...
Btw: Kennt jmd ein Tutorial, das zeigt, wie man so ein Etikett an einen runden Gegenstand (in dem Fall eine Flasche mit rundem Korpus) anpasst? Für welches Programm es ist, spielt keine Rolle, ich werde versuchen, das Ganze mit meiner Software zu reproduzieren. Meistens klappt dies...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nachdem du erstmal einen Etikett normal erstellt hast, schaue dann in deinem Bildbearbeitungsprogramm nach einem Filter --> Verzerren --> Wölben oder wie das in den jeweiligen Bildbearbeitungsgrammen benannt wird.Dellocatus hat geschrieben:Würd' ich auch meinen..!
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm... Hab' da viele zur Auswahl. Welches könnte es sein? Wenn du es anhand des Screens nicht sagen kannst, so schick mir bitte einen Screenshot deiner Bearbeitungssoftware mit dem geöffneten Menü. Dann find' ich's bestimmtChigai hat geschrieben:Nachdem du erstmal einen Etikett normal erstellt hast, schaue dann in deinem Bildbearbeitungsprogramm nach einem Filter --> Verzerren --> Wölben oder wie das in den jeweiligen Bildbearbeitungsgrammen benannt wird.Dellocatus hat geschrieben:Würd' ich auch meinen..!

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: