Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich nenne sowas "Quarkshake"KingWannabe hat geschrieben:Keine Ahnng wie man das nennt, 500g Magerquark + etwa 500 ml Milch + etwas Honig und Kakaopulver.

Ich nehme morgens und abends immer 250g,mische es mit Wasser oder Milch und haue noch'n bischen Proteinepulver mit Bannanengeschmack rein.
Schöner billiger Eiweißlieferant

---------
Apfelschorle
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Jo, nehm das auch wegen Eiweiß. hab kein Bock Pulver zu nehmen, in einer Packung Magerquark sind 61g Eiweiß drinn. +die Milch, das sind auch nochmal um die 17g , sollte also reichen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich nenne sowas "Quarkshake"KingWannabe hat geschrieben:Keine Ahnng wie man das nennt, 500g Magerquark + etwa 500 ml Milch + etwas Honig und Kakaopulver.
Ich nehme morgens und abends immer 250g,mische es mit Wasser oder Milch und haue noch'n bischen Proteinepulver mit Bannanengeschmack rein.
---------
Apfelschorle

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trainierst du oder wieso das Eiweiß?KingWannabe hat geschrieben:Jo, nehm das auch wegen Eiweiß. hab kein Bock Pulver zu nehmen, in einer Packung Magerquark sind 61g Eiweiß drinn. +die Milch, das sind auch nochmal um die 17g , sollte also reichen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich nenne sowas "Quarkshake"KingWannabe hat geschrieben:Keine Ahnng wie man das nennt, 500g Magerquark + etwa 500 ml Milch + etwas Honig und Kakaopulver.
---------
Apfelschorle
@Topic
Alkohol- und Kohlensäurehaltiges Getränk mit 4 Buchstaben...
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Jau, aber eher wenig erfolgreich. ^^Melcor hat geschrieben:Trainierst du oder wieso das Eiweiß?KingWannabe hat geschrieben:Jo, nehm das auch wegen Eiweiß. hab kein Bock Pulver zu nehmen, in einer Packung Magerquark sind 61g Eiweiß drinn. +die Milch, das sind auch nochmal um die 17g , sollte also reichen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ich nenne sowas "Quarkshake"
---------
Apfelschorle
[...]
@topic; Mineralwasser
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: