moshman hat geschrieben:Tjo wenn die 360 so tolle spiele ht, warum frauen. Oder wozu braucht sie spiele, wenn nur die rods sie attraktiv mchen
Die Entwickler sind die Großeltern und bringen die Frau (das Spiel) auf die Welt.
Die 360 ist dank des RRoD reizend, zieht die Frau (das Spiel) an sich ran und am Ende profitieren die 360-Zocker davon - egal ob Mann oder Frau.
moshman hat geschrieben:Also is die 360 die Konsole für notgeile Jungfrauen/männer
Das wohl eher Ms. Wii...von der Form her besser geeignet.
Aber wir wollen ja jetzt keine unschuldigen in den Krieg ziehen. :wink:
Und bevor der weitergeht, verkriech ich mich ein meinen Führerbunker unters Meer - Rapture. Dort werden die Big Daddys auf mich aufpassen und mir kann nix passieren, weil die PS3 dort keinen Zutritt hat. :wink:
moshman hat geschrieben:Pf und ich hab nen Rechner
Der wird der PS3 aber nicht helfen im Kampf gegen die 360.
Wenn du in Rapture eindringen willst, ohne dein Volk zu verraten, musst du das ohne PC, ohne 360 und ohne MS machen...viel Glück.
*ins Führerstädtle und schlafen geh*
Bis morgen hab ich meine Forderungen für den Friedensvertrag zusammen...welcher PS3-Lord unterschreibt, müsst ihr wissen. :wink:
moshman hat geschrieben:Pf und ich hab nen Rechner
Der wird der PS3 aber nicht helfen im Kampf gegen die 360.
Wenn du in Rapture eindringen willst, ohne dein Volk zu verraten, musst du das ohne PC, ohne 360 und ohne MS machen...viel Glück.
*ins Führerstädtle und schlafen geh*
Bis morgen hab ich meine Forderungen für den Friedensvertrag zusammen...welcher PS3-Lord unterschreibt, müsst ihr wissen. :wink:
Ich hätte da son paar vorschläge:
1. Gears of war als bestes Next gen spiel anerkennen.
2. Den sixxaxis als beschissen anerkennen.
3. Anerkennen das Xbox Live Konkurenzlos gut ist.
Ich stimme bayer98 zu und füge noch ein paar dinge hinzu:
§ 1: Kein MGS 4 für PS3
§ 2: Multititel werden auf der PS3 nie besser
§ 2: Immer mehr Ruckler bei PS3-Games
§ 3: Weniger Spiele für PS3
§ 4: Die PS3 als Grillwerbung nutzen
§ 5: Keine PS4
Und das wichtigste zum Schluß:
§ 6: Sony zahlt jede Woche für alle XBL-User ein Arcade-Spiel - als Entschädigung dafür, dass es die PS3 gibt
Unterschrift der Unterlegenen: Ort: 4players Datum: Heute
Unterschrift: - PS3-User -
Ich werde den Vertrag unverzüglich zur PS3-Zentrale in die Hölle schicken.
Teufel Sony wird ihn entgegennehmen und unterschreiben müssen.