Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
Provozieren und herausforden sind wohl zwei Fremdwörter für dein Wortschatz.
Aber gut, ich schiebe diese Unwissenheit auf deinen soulless Ginger-Symptom.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 14.09.2008 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
blauwal hat geschrieben:
Wohnst du im bayrischen Armenviertel oder was?
nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichsten
Dann isses ja noch viel schlimmer
können sich also genug alkohol und drogen leisten ^^
ich finds ja net grad so prall. grad weil er noch im wachstum ist. ab und an mal ein bierchen ist ja noch verkraftbar. aber sich so jung schon abschießen. hmmmm
bayer98 hat geschrieben:
nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichsten
Dann isses ja noch viel schlimmer
können sich also genug alkohol und drogen leisten ^^
ich finds ja net grad so prall. grad weil er noch im wachstum ist. ab und an mal ein bierchen ist ja noch verkraftbar. aber sich so jung schon abschießen. hmmmm
wachstum oO viel wachs ich ja nicht mehr^^ bin schon 1,85
Azake hat geschrieben:Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nicht
Azake hat geschrieben:Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nicht
@Tony: ich will ihn mal mit 20 sehn ...
euch ist klar das ich die flasche davorne nicht alleine geleert habe ihr tut grad so als hätte ich eine alkohol vergiftung gehabt. Achja, nihi, wieso diskutier ich eigentlich mit dir. Warst noch nie auf irgendeiner party xD und schau ich so als als wäre ich ein dürrer fußballer
@Tony: ich will ihn mal mit 20 sehn ...
euch ist klar das ich die flasche davorne nicht alleine geleert habe ihr tut grad so als hätte ich eine alkohol vergiftung gehabt. Achja, nihi, wieso diskutier ich eigentlich mit dir. Warst noch nie auf irgendeiner party xD und schau ich so als als wäre ich ein dürrer fußballer
War noch nei auf irgendeiner party?
Nur weil cih nich jeden 2 tag hingeh ...
aber genau darin liegt ja dein Problem