Deine Schläge bringn mich halt zum lachenDarth Nihilus hat geschrieben:Haha das will ich sehn, für dich brauch ich doch nicht ma meine Machtkräfte (?). Dieses Main Event wird in die Geschichte eingehn (weils noch nei so lauseig war, grosse Ankündigung dart gegen Mosh, und nach einem Schlag liegt der Moshi heulend am Bodenmoshman hat geschrieben:lol? hell in a cell? ich wäre für nen Handicap match...such dir mal 10 Partner aus boon)
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Das war so geil, ich lach mich jedesmal schlapp wenn Edge mit seinen Liebesszenen kommt und das Publikum am liebesten die Bühne sstürmen würde (um ihn zu ermorden!)GamePrince hat geschrieben:Um mal kurz das kleine Thema zu wechseln:
Smackdown war gestern damn shit.
Matches gab es kaum neue ... immer Taker und V - langweilig.
MVP ohne Titelmatch = verlieren.
Etc. - damn.
Und das schlimmste kam am Schluss.![]()
![]()
Eine blöde Liebesszene, dämliches Design, dumme Musik ... omg, wenn ich nur daran denke.
Edge, langsam reichts.
Mal kurz als Ergänzung:
Ich hasse Vickie.
Ich hasseeeeeeeeeeeeeee sie.
Sie verhält sich scheiße, sieht nicht gut aus - zu schlecht für die WWE - und hat das hässlichste Lächeln (wenn man es noch so nennen darf), das ich je gesehen habe.
Ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Körper und ihre Seele sind eine Katastrophe, sie muss sterben!!!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Die Liebesszenen mit Lita damals hatten wenigstens noch was, aber wenn ich mir einen jungen, talentierten. sympathischen und genialen Mann wie Edge angucke und sehe, wie der mit Vickie rummacht, wird mir schlecht.Darth Nihilus hat geschrieben:Das war so geil, ich lach mich jedesmal schlapp wenn Edge mit seinen Liebesszenen kommt und das Publikum am liebesten die Bühne sstürmen würde (um ihn zu ermorden!)GamePrince hat geschrieben:Um mal kurz das kleine Thema zu wechseln:
Smackdown war gestern damn shit.
Matches gab es kaum neue ... immer Taker und V - langweilig.
MVP ohne Titelmatch = verlieren.
Etc. - damn.
Und das schlimmste kam am Schluss.![]()
![]()
Eine blöde Liebesszene, dämliches Design, dumme Musik ... omg, wenn ich nur daran denke.
Edge, langsam reichts.
Mal kurz als Ergänzung:
Ich hasse Vickie.
Ich hasseeeeeeeeeeeeeee sie.
Sie verhält sich scheiße, sieht nicht gut aus - zu schlecht für die WWE - und hat das hässlichste Lächeln (wenn man es noch so nennen darf), das ich je gesehen habe.
Ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Körper und ihre Seele sind eine Katastrophe, sie muss sterben!!!
Edge hat besseres verdient als so eine hässliche alte Hu...ach, ich sags nicht!!!
Aber Rey hat seine Arbeit gut gemacht - schön Vickie kaputt gemacht.

Hoffentlich ist sie so schwer verletzt, dass sie nie wieder laufen und sich auf die Bühne wagen kann!!!
Rey, mach weiter so!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst VOR meinen schlägen musst du lachen, aber danachmoshman hat geschrieben:Deine Schläge bringn mich halt zum lachenDarth Nihilus hat geschrieben:Haha das will ich sehn, für dich brauch ich doch nicht ma meine Machtkräfte (?). Dieses Main Event wird in die Geschichte eingehn (weils noch nei so lauseig war, grosse Ankündigung dart gegen Mosh, und nach einem Schlag liegt der Moshi heulend am Bodenmoshman hat geschrieben:lol? hell in a cell? ich wäre für nen Handicap match...such dir mal 10 Partner aus boon)

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja danach komen Freudentränen...son Schwächluing wie du darf trotzdem kämpfen...sehr sozialDarth Nihilus hat geschrieben:Du meinst VOR meinen schlägen musst du lachen, aber danachmoshman hat geschrieben:Deine Schläge bringn mich halt zum lachenDarth Nihilus hat geschrieben: Haha das will ich sehn, für dich brauch ich doch nicht ma meine Machtkräfte (?). Dieses Main Event wird in die Geschichte eingehn (weils noch nei so lauseig war, grosse Ankündigung dart gegen Mosh, und nach einem Schlag liegt der Moshi heulend am Boden)
![]()
![]()
Zuletzt geändert von mosh_ am 24.02.2008 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Habt ihr heute zuviel Klitschko gesehen oder was soll die Prügelei hier?
So schön war der Kampf doch gar nicht ... warum nachmachen?
Don't try this at home or at Mum.
So schön war der Kampf doch gar nicht ... warum nachmachen?
Don't try this at home or at Mum.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warst nicht du der der mir per PN geschrieben hat das er max. 2 Kilo stemmen kann? Doch du warst ddas, kaum hatte ich mich angemeldet schon hast du um Gnade gewinselt. Ich hab sie sogar im Archiv:moshman hat geschrieben:Ja danach komen Freudentränen...son Schwächluing wie du darf trotzdem kämpfen...sehr sozialDarth Nihilus hat geschrieben:Du meinst VOR meinen schlägen musst du lachen, aber danachmoshman hat geschrieben: Deine Schläge bringn mich halt zum lachen![]()
![]()
moshman hat geschrieben: ich bin so ein schwächling, bitte mächtiger Darth Nihilus fordere mich nicht zu nem Hell in a Cell Match heraus, sowas würde ich nie überstehn!
PS: Ich mag max. 2 Kilo hanteln stemmen![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: