Hail Nihilus \oDarth Nihilus hat geschrieben:hohomoshman hat geschrieben:huhu
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo da is dat kaninchen ...
hab auch keine lust mehr hier den seelenstriptease fort zu führen aber kann nur soviel sagen :
elric hat voll und ganz recht ...
hab jetzt endlich meinen job dr mich oft langweilt und wenn ich aus der arbeit raus kommt und die ganzen asis sehe brodelt es in mir vor wut , dann komm ich nach hause , alles bleibt an mir hängen und eigentlich bin ich immer nur völlig am arsch ...
klar ich hab viel kohle , kann mir auch alles kaufen , aber wat hab ich davon wenn ich an absolut nix mehr spass habe ...
und diese forum brachte mir eigentlich imer dat wat ich mir gerne im rl wünsche - ein paar durchgeknallte aber nette harmlose typen die auch teilweise irgendwie genau so im rl "leiden" wie ich ...
und dann kolmmt wieder die unzufriedenheit hoch und ich muss meinen hass raus lassen in dem ich versuche mich über andere zu stellen und alles zu "vernichten" ....
hab heute auf der arbeit tatsächlich sehr viel an 4p gedacht , echt krank ...
aber irgendwat muss einen ja am leben halten ^^ und wenn es nur so ein forum ist ...
also jetzt wisst ihr sachen die noch nich mal meine freundin weiss ^^ und ab sofort is dat kanickel nur noch dat kanickel ...
aber einmal muss et noch sein , ein letztes mal : fuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkk ...
so und ab jetzt normal ...
hab auch keine lust mehr hier den seelenstriptease fort zu führen aber kann nur soviel sagen :
elric hat voll und ganz recht ...
hab jetzt endlich meinen job dr mich oft langweilt und wenn ich aus der arbeit raus kommt und die ganzen asis sehe brodelt es in mir vor wut , dann komm ich nach hause , alles bleibt an mir hängen und eigentlich bin ich immer nur völlig am arsch ...
klar ich hab viel kohle , kann mir auch alles kaufen , aber wat hab ich davon wenn ich an absolut nix mehr spass habe ...
und diese forum brachte mir eigentlich imer dat wat ich mir gerne im rl wünsche - ein paar durchgeknallte aber nette harmlose typen die auch teilweise irgendwie genau so im rl "leiden" wie ich ...
und dann kolmmt wieder die unzufriedenheit hoch und ich muss meinen hass raus lassen in dem ich versuche mich über andere zu stellen und alles zu "vernichten" ....
hab heute auf der arbeit tatsächlich sehr viel an 4p gedacht , echt krank ...
aber irgendwat muss einen ja am leben halten ^^ und wenn es nur so ein forum ist ...
also jetzt wisst ihr sachen die noch nich mal meine freundin weiss ^^ und ab sofort is dat kanickel nur noch dat kanickel ...
aber einmal muss et noch sein , ein letztes mal : fuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkk ...
so und ab jetzt normal ...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD das nimmt ja Formen anPunisher256 hat geschrieben:mushologie is eine sehr angesehen glaubensrichtung^^heil dir grosser mosh brauch noch deine konto daten um meinen ganzen besitz dir zu geben^^
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=2466685