WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Stone Cold als Guest Host und es kommt nix dabei heraus. Als Jericho und Shawn zu ihm kamen, dachte ich jetzt kommt endlich ein Jahrhundert Promo und dann sowas. Man wird die ganze Zeit von den Postern und Bildern zu Stone Colds neuestem Film im Hintergrund abgelenkt.
Obwohl Wrestlemania kurz bevor steht, gibt es keine Psycho-Spielchen vom Undertaker. Nur mal kurz am großen Bildschirm zeigen ist doch total lahm.
Batista lässt sich auch nichts Neues einfallen. Kommt immer bei Cena Matches kurz rein, lenkt ihn ab, Cena verliert. Und das geht schon wochenlang so. Achso manchmal greift er auch selber an. Keine Wortgefechte, keine Überraschungen oder sonstiges.

Was Chris und Edge angeht, da bin ich mir ziemlich sicher, dass Jericho gewinnt. Er wird in jede Sendung gespeart ohne Gegenwehr. Er wird also genug bestraft und muss nicht auch noch das WM Match verlieren. Wenn Edge gewinnt dann wäre es einfach viel zu Vorhersehbar und zu perfekt. Ich meine er taucht beim RR wieder auf, gewinnt es, dann gewinnt er auch noch alle sonstige Kämpfe und speart jedes Mal Jericho wenn er kämpft.

Aber das Match Shawn VS. Undertaker wird hochgepusht wie schon lange kein Match mehr. Die Promos sind echt gut gemacht.

Kann mir bitte jemand sagen wie Schwul das bitte ist, dass die Ringrichter sofort beim Anblick vom Blut diese weiße Handschuhe anziehen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das neu dazugekommene Match finde ich sehr geil :)

Aber wieso ist Rey vs. Punk noch nicht offiziell? Steht doch überall?

btw: Beim MitB will ich ne Shooting Star Press durch den Anouncer Table sehen, während Carsten Schäfer und Günther Zapf darauf liegen :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wie das neue match 1:1 aus svsr 10 stammt ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:wie das neue match 1:1 aus svsr 10 stammt ^^

Stimmt, ist aber auch geil. Ich hätte
Spoiler
Show
Orton
und
Spoiler
Show
DiBiase
alleine in einem Match besser gefunden, aber ist trotzdem geil :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab heute so durch Zufall bemerkt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Bin in den Media Markt gegangen, um mich mal umzuschauen und plötzlich seh ich die Survivor Series 2009 auf DVD im Regal.

"Jetzt schon?" dachte ich. "Der PPV war doch erst vor ... 4 Monaten?"
"Was, schon so lang her?" :lol:

Bin am überlegen, ob ich mir den Summerslam 2009, Hell in a Cell 2009, Bragging Rights 2009 oder die Survivor Series 2009 auf DVD hol???
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe erzielte ein Rating von 0,8 Ratingpunkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich die Show nochmals um 0,2 Punkte. Die aufgezeichnete Show trat gegen eine Raw Show an, die neben Wrestlemania Rematches auch noch "Stone Cold" Steve Austin als Guest Host präsentierte und ein Rating von 3,7 einfuhr.

TNA Präsidentin Dixie Carter kommentierte das enttäuschende Rating sogleich auf ihrer twitter Seite. "Obwohl es das klassische David gegen Goliath Duell ist wird ein Stein unseren Goliath nicht unterbringen, es ist eine unterschiedliche Zeit. Es wird Zeit dauern und Leistungsbereitschaft brauchen, wir haben beides."
Q: http://wrestling-revolution.de

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Zu Austin: Der gute alte Stone Cold hat in dieser WWE-Ära nichts mehr zu suchen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wieso fand den Auftritt gar nicht schlecht, das iMPACT mit einer getappten show und austin bei der konkurenz nicht viel machen wird war mir klar, man muss abwarten bis die Road to WM vorbei ist erst dann wird TNA was machen können!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also echt mal ich hätte wenigstens nen Stunner erwartet, aber neee nix! Da kommt mal wieder nen interessanter guest host, und die verkackens völlig...
wird echt Zeit das dieser Guest host nonsense ein Ende findet.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja gegen wen hätte er den einen stunner zeigen sollen? gegen McMahon? auf keinen fall so wäre nämlich Bret Harts Momentum komplett im Arsch gewesen,d as war schon gut so wie es gelaufen ist>!

jericho, michaels, cena..... irgendwen halt seibn wann muss der Stunner nen sinn haben? :P
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Hab heute so durch Zufall bemerkt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Bin in den Media Markt gegangen, um mich mal umzuschauen und plötzlich seh ich die Survivor Series 2009 auf DVD im Regal.

"Jetzt schon?" dachte ich. "Der PPV war doch erst vor ... 4 Monaten?"
"Was, schon so lang her?" :lol:

Bin am überlegen, ob ich mir den Summerslam 2009, Hell in a Cell 2009, Bragging Rights 2009 oder die Survivor Series 2009 auf DVD hol???

Der Slam war ja glaub vergleichsweise eher schlecht, genauso wie HiaC. Ich würde sagen SS oder Bragging Rights, hab aber beide nicht gesehen, musst du entscheiden ;)
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4025

Wenn man denkt es geht nicht mehr Kinderfreundlichkeit bei WWE, aber da täuscht man sich. Jetzt sind sogar auch schon die Stuhschläge auf den Kopf verboten worden. -.- Manchmal denkt man sich schon was diese sch**** soll.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Der Slam war ja glaub vergleichsweise eher schlecht, genauso wie HiaC. Ich würde sagen SS oder Bragging Rights, hab aber beide nicht gesehen, musst du entscheiden ;)
Also ich empfand den Slam durchaus als sehr guten Event der lediglich durch Kane vs. Khali runtergezogen wird, ansonsten nur gute Matches.

Hell in a Cell ist alleine schon deshalb toll, weil Orton Cena richtig schön in den Hintern tritt und es auch so gute Matches gab.

Bragging Rights hab ich auch noch nicht gesehen, abgesehen von dem Iron Man Match interessiert mich auch nicht sehr viel.

Die Series hingegen fand ich dann wieder ganz gut, hier gab es nur gute bis sehr gute Matches.

Tendier grad noch am meisten zum Slam ... Hardys letztes PPV-Match sollte ich schon in meiner Sammlung haben. ^^
Mani hat geschrieben:http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4025

Wenn man denkt es geht nicht mehr Kinderfreundlichkeit bei WWE, aber da täuscht man sich. Jetzt sind sogar auch schon die Stuhschläge auf den Kopf verboten worden. -.- Manchmal denkt man sich schon was diese sch**** soll.
Hääääää .... o_O
Was zur Hölle soll das denn jetzt? :x
Wie weit soll das noch gehen?
Erst kein Blut, jetzt keine Stuhlschläge mehr auf den Kopf und als nächstes dürfen die sich sicher gar nicht mehr schlagen. :roll:
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja ich würde auch den Summerslam nehmen. Obwohl ich Hardy wirklich hasse, war das TLC Match zwischen ihm und CM Punk wirklich gut. Also. Hol sie dir ;)

Ja ich frage mich auch wie weit das noch gehen soll. Vllt darf dann HBK seine SCM nicht mehr machen. Wer weiß. Der WWE würde ich es zu trauen :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Alle anderen aktionen die gegen den Kopf gehen wie der DDT, Neckbreacker, Pildriver... (natürlich in allen möglichen variationen) werden dann wohl auch bald aus der WWE verbannt^^ dann hat Orton halt nen neuen Finisher, Sleeper Hold oder so. Undertaker macht dann halt statt den Tombstone nen ähm, ach was weiß ich. Ist doch zum kotzen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Vllt darf dann HBK seine SCM nicht mehr machen.
Genau, weil die SCM zu Halsschmerzen, Husten und Erbrechen führt.
Batista-Bomb wird verboten, Cena hat er damit ja schon verletzt ... ach, die Liste wäre endlos.

Aber wozu Extreme Matches und PPVs machen, wenn es so Kinderfreundlich sein soll?
Das geht niemals auf.
Entweder zu kinderfreundlich, oder nicht für Kinder geeignet, aber Wrestling für Kinder gibts nicht ... weil sowas nicht in Kinderhände gehört.