KING_BAZONG hat geschrieben:Almalexian hat geschrieben:Du bist so ein widerliches, egoistisches Arschloch. Schalt mal dein Hirn ein bevor du postest, son Scheiß ist kein Deut besser als der Mist mit dem "Macht die KZ's wieder auf".
Gleich mal festhalten. Die wievielte Beleidigung ist das jetzt ? Die Zehnte ? Zwölfte ? Binnen kurzer Zeit. Und der User ist immer noch hier.
Andere werden aufgrund fadenscheiniger Vorwürfe angeklagt. Splitter, Balken und so.....
Es ist nicht richtig was der User da gesagt hat, aber es ist eine persönliche überaus emotionale Reaktion auf den Stuss den du hier jeden Tag so absonderst. Außerdem scheint er ja noch wirklich zu hoffen, dass du noch zu retten bist und will dich damit wachrütteln.
Das ist im gewissen Sinne durchaus schmeichelhaft für dich.
Ich habe das inzwischen aufgegeben. Du bist halt wie du bist.
Er hat im übrigen recht, du und dein Pack (so wolltest du doch deine Leute genannt haben. bitteschön) widerst mich an. Ist übrigens nicht von Cem Özdemir, sondern von Gabriel.
Ich denke, Alamlexia sollte trotzdem verwarnt werden, er hat beleidigt, ist keine Verhetzung, aber das muss nicht sein.
Pass it on hat geschrieben:Der Moderator liest und postet doch hier mit. Nur sanktioniert wird einseitig. Nun tu mal nicht so überraschend. Der intolerante, dünnhäutige Typ, der ständig ausfallend sein Meinung mit Gewalt eintrichtern will, ist doch bekannt. Freifahrtsschein wegen der Meinungshoheit.
Es gibt einen Unterschied zwischen Volksverhetzung und Beleidigung. Außerdem ist jemand selbst dünnhäutig, der ist nicht erträgt Arschloch genannt zu werden. Ich würde so einen Quatsch nie melden.