Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Pass it on »

Boesor hat geschrieben:
Pass it on hat geschrieben:Interessante Sichtweise der Moderation. Aber zumindest mal Klartext. Wir scheißen auf die Forenregeln, es geht schliesslich um die Meinungshoheit. Wie im öffentlichen Diskurs. Die Methoden sind die gleichen. Und rausfiltern, ignorieren, relativieren und weglassen macht natürlich auch nur eine Seite.
ist das jetzt die bekannte "opferhaltung" gewisser kreise oder wie kommst du auf sowas?
Du bist so ein widerliches, egoistisches Arschloch. Schalt mal dein Hirn ein bevor du postest, son Scheiß ist kein Deut besser als der Mist mit dem "Macht die KZ's wieder auf".

Noch Fragen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pass it on hat geschrieben:
Noch Fragen?
natürlich: Von welchem Moderator kommt das? Mal den "benachrichtigungsbutton" genutzt und wenn ja, was war die reaktion?
Zuletzt geändert von Boesor am 21.09.2015 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Der Moderator liest und postet doch hier mit. Nur sanktioniert wird einseitig. Nun tu mal nicht so überraschend. Der intolerante, dünnhäutige Typ, der ständig ausfallend sein Meinung mit Gewalt eintrichtern will, ist doch bekannt. Freifahrtsschein wegen der Meinungshoheit.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pass it on hat geschrieben:Der Moderator liest und postet doch hier mit.
Und? Heißt doch nicht das auch alles wahrgenommen wird, ich lese hier auch mit aber doch nicht jeden Beitrag. Also, erst aktiv werden und wenn dann nichts passiert beschweren.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Almalexian hat geschrieben:Du bist so ein widerliches, egoistisches Arschloch. Schalt mal dein Hirn ein bevor du postest, son Scheiß ist kein Deut besser als der Mist mit dem "Macht die KZ's wieder auf".
Gleich mal festhalten. Die wievielte Beleidigung ist das jetzt ? Die Zehnte ? Zwölfte ? Binnen kurzer Zeit. Und der User ist immer noch hier.
Andere werden aufgrund fadenscheiniger Vorwürfe angeklagt. Splitter, Balken und so.....
Es ist nicht richtig was der User da gesagt hat, aber es ist eine persönliche überaus emotionale Reaktion auf den Stuss den du hier jeden Tag so absonderst. Außerdem scheint er ja noch wirklich zu hoffen, dass du noch zu retten bist und will dich damit wachrütteln.
Das ist im gewissen Sinne durchaus schmeichelhaft für dich.

Ich habe das inzwischen aufgegeben. Du bist halt wie du bist.

Er hat im übrigen recht, du und dein Pack (so wolltest du doch deine Leute genannt haben. bitteschön) widerst mich an. Ist übrigens nicht von Cem Özdemir, sondern von Gabriel.

Ich denke, Alamlexia sollte trotzdem verwarnt werden, er hat beleidigt, ist keine Verhetzung, aber das muss nicht sein.
Pass it on hat geschrieben:Der Moderator liest und postet doch hier mit. Nur sanktioniert wird einseitig. Nun tu mal nicht so überraschend. Der intolerante, dünnhäutige Typ, der ständig ausfallend sein Meinung mit Gewalt eintrichtern will, ist doch bekannt. Freifahrtsschein wegen der Meinungshoheit.
Es gibt einen Unterschied zwischen Volksverhetzung und Beleidigung. Außerdem ist jemand selbst dünnhäutig, der ist nicht erträgt Arschloch genannt zu werden. Ich würde so einen Quatsch nie melden.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.09.2015 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Er hat im übrigen recht, du widerst mich an.
Sowas finde ich okay. Läuft unter Meinungsfreiheit. Das toleriere ich :)
Ich finde Dich übrigens unterhaltsam und lustig.
FuerstderSchatten hat geschrieben: Er hat im übrigen recht, du und dein Pack (so wolltest du doch deine Leute genannt haben. bitteschön) widerst mich an. Ist übrigens nicht von Cem Özdemir, sondern von Gabriel.
Hab ich auch nie behauptet. "Mischpoke" ist von Özdemir ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Er hat im übrigen recht, du widerst mich an.
Sowas finde ich okay. Läuft unter Meinungsfreiheit. Das toleriere ich :)
Ich finde Dich übrigens unterhaltsam und lustig.
FuerstderSchatten hat geschrieben: Er hat im übrigen recht, du und dein Pack (so wolltest du doch deine Leute genannt haben. bitteschön) widerst mich an. Ist übrigens nicht von Cem Özdemir, sondern von Gabriel.
Hab ich auch nie behauptet. "Mischpoke" ist von Özdemir ;)
Ich fände dich nicht widerlich, wenn du Kompromiss bereit wärst und endlich von dieser Flüchtlinge sind böse und zerstören Deutschland Schiene runterkommen würdest. Viele sind ja zu gebrauchen, sieht man ja an Özdemir, der zwar kein Flüchtling, aber Immigrant ist und Mischpoke ist ja immerhin ein jüdisches Wort, ist doch nett wenn das ausgerechnet ein Türke sagt. ^^

Wir bräuchten übrigens 2 Millionen Flüchtlinge pro Jahr, um unsere Alterspyramide wieder zu normalisieren und Wachstum der Bevölkerung dauerhaft zu generieren. Ich denke, dass ist schon ne Hausnummer zugegeben.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.09.2015 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Es gibt einen Unterschied zwischen Volksverhetzung und Beleidigung. Außerdem ist jemand selbst dünnhäutig, der ist nicht erträgt Arschloch genannt zu werden. Ich würde so einen Quatsch nie melden.
hmmm, also ich würde das melden. Arschloch geht nicht
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
hmmm, also ich würde das melden. Arschloch geht nicht
Darf er doch auch, finde ich vollkommen in Ordnung, ich würde das halt nicht machen. Mir sind Beleidigungen schnuppe, solche vulgären Ausbrüche tangieren mich nicht. Davon ab, das hier ein hochemotionaler Ausbruch zumindest stilisiert wurde. Der User wollte nicht wirklich beleidigen, sondern unbedingt an den King rankommen. Vergebens und sollte, wenn man das meldet natürlich auch geahndet werden.

Ich habe selbst mal jemanden direkt als Nazi bezeichnet, dass ist wirklich nicht die feine Art. Ich habe mich dafür auch entschuldigt, vor allem weil es unrecht war und bin intern verwarnt worden. Als Nazi bezeichnet zu werden, das halte ich teilweise immerhin schon für wirklich beleidigend.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.09.2015 13:59, insgesamt 4-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke, der Fürst hat da nicht aufmerksam genug mitgelesen.

Mir sind Beleidigungen auch egal, zeigen sie jedoch lediglich die Hilflosigkeit des Beleidigenden. Aber dauernd angewandt, vergiften sie das Klima. Und Regeln hat man nicht umsonst eingeführt.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 21.09.2015 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Es gibt einen Unterschied zwischen Volksverhetzung und Beleidigung. Außerdem ist jemand selbst dünnhäutig, der ist nicht erträgt Arschloch genannt zu werden. Ich würde so einen Quatsch nie melden.
Das war jetzt nur der Aufhänger. Das verbale Niveau ist ja Dauerszustand. Das du damit kein Problem hast, geschenkt. Spricht für sich. Mich tangieren anonyme Beleidigungen von Antifanten jetzt nicht wirklich. Es geht um Gerechtigkeit. Und wenn die Regeln hier unterschiedlich ausgelegt werden, darf das auch mal angesprochen werden.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich denke, der Fürst hat da nicht aufmerksam genug mitgelesen.
Kann durchaus sein, ich habe mir aber den gesamten Post des betreffenden Users durchgelesen.

Wie gesagt, du scheinst teils noch zu retten, weil du teils rational reagierst und deine Argumentation stellenweise nachvollziehbar sind, besonders wenn du auf einen eingehst und ich kann Almalexian verstehen, dass er es versucht. Aber das scheint leider nur deine Masche zu sein.

Du bist halt doch in der Angstphilosophie von Anders Breivik gefangen zu sein. Ich hoffe das war jetzt nicht beleidigend, sollte es auch nicht sein.
KING_BAZONG hat geschrieben: Mir sind Beleidigungen auch egal, zeigen sie jedoch lediglich die Hilflosigkeit des Beleidigenden. Aber dauernd angewandt, vergiften sie das Klima. Und Regeln hat man nicht umsonst eingeführt.
Da muss ich Bazong zum zweiten Mal recht geben. Irgendwann musste ich das schon mal. ^^

Gehört jedenfalls geahndet, vielleicht ja auch nur intern?

Pass it on hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Es gibt einen Unterschied zwischen Volksverhetzung und Beleidigung. Außerdem ist jemand selbst dünnhäutig, der ist nicht erträgt Arschloch genannt zu werden. Ich würde so einen Quatsch nie melden.
Das war jetzt nur der Aufhänger. Das verbale Niveau ist ja Dauerszustand. Das du damit kein Problem hast, geschenkt. Spricht für sich. Mich tangieren anonyme Beleidigungen von Antifanten jetzt nicht wirklich. Es geht um Gerechtigkeit. Und wenn die Regeln hier unterschiedlich ausgelegt werden, darf das auch mal angesprochen werden.
Komm du mir ja nicht irgendwann damit, dass du ein Problem damit hättest als kackbrauner Neofaschist bezeichnet zu werden. So rein hypothetisch natürlich .
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.09.2015 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich möchte darauf hinweisen dass die Beleidigung in dem Fall gegen Pass it on ging.
Der Moderator liest und postet doch hier mit. Nur sanktioniert wird einseitig. Nun tu mal nicht so überraschend. Der intolerante, dünnhäutige Typ, der ständig ausfallend sein Meinung mit Gewalt eintrichtern will, ist doch bekannt. Freifahrtsschein wegen der Meinungshoheit.
Wüsste nicht wo du oder Bazong mal verwarnt worden wärst also halt mal den Ball flach. Was wir mit "Haltet den Rand" machen gibts genauso auf eurer Seite mit dem Beklagen über den linken Meinungsmainstream der partout nicht breitflächig das schreiben möchte was ihr wollt.

Und bevor du mir was über Toleranz erzählen darfst lernen Schweine fliegen. Niemand hat das Recht darauf dass seine dünnflüssige Scheiße genannt Meinung nicht aggressiv angegangen und nieder diskutiert wird. Wenn ihr euch in diesen Ring begebt und mit Schlamm um euch werft, heult nachher nicht rum dass ihr selber dreckiger als sonst was geworden seid. Und auch wenn ich euch sage, dass ihr das Maul halten sollt ist das nur eine Aufforderung von mir der ihr (leider) nicht nachkommen müsst. Beschweren könnt ihr euch über Meinungs-Unterdrückung wenn euch jemand (wie in Syrien übrigens) für eure Meinung Elektroden an die Klöten heftet. Ihr wisst überhaupt nicht wie Meinungsfreiheit funktioniert und habt keine Vorstellung was es bedeutet, wirklich wegen seiner Meinung unterdrückt zu werden, insofern ist es ekelhaft wie ihr euch immer wieder in diese Opferrolle begebt. Gewalt habe ich im Übrigen nie angewandt, wenn du sowas empfindest ist das rein dein eigenes Problem. Wenn du es nicht aushalten kannst dass dich bei einem so menschlich relevanten Thema jemand aggressiv unterbuttert und deine fadenscheinigen Argumente in der Luft zerreißt, dann geh doch wieder und erzähls jemandem der dir schön einfach zuprostet wenn du stammtischwürdiges vom Stapel lässt.

Arschloch war vielleicht nicht die sachlichste Art dich zu kritisieren aber wenn du Menschen nach Syrien schicken möchtest, der Hölle auf Erden derzeit, dann war es im Grunde noch eine sehr harmlose Bemerkung. Du kannst dich darauf einstellen dass ich bei so wichtigen Themen mit Leib und Seele für das kämpfe was richtig ist und da keine falsche Höflichkeit an den Tag lege. Wenn ich einen Menschen widerlich finde, dann sage ich dem das ins Gesicht, mit soviel Lautstärke und metaphorischem Speichel wie nötig, und mach nicht einen auf Saubermann wie Bazong. Alles andere ist verlogen. Wenn ich dafür verwarnt werde, trage ich es mit Stolz denn ich weiß wofür es steht.
Zuletzt geändert von Almalexian am 21.09.2015 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Fürst
Schon wieder Psychoanalyse. Muss Dich ja brennend interessieren :)
Mit dem User A. rede (bzw. diskutiere) ich nicht mehr. Eben weil er sich nicht unter Kontrolle hat.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 21.09.2015 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Das ist wirklich Meinungsterror in Reinkultur. Hoffentlich hast du hier im Land nie was zu melden, wenn du hier schon verbal so abgehst. Du würdest doch Andersdenkende ins Lager stecken. Aber anderen Nazimethoden vorwerfen. Ignor on.