Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann vergess Ich den Vorfall jetzt einfach, halte keine weiteren Vorträge und sehe dich einfach nur als Karnickel im Käf..Hut :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:elric - ich habe nie behauptet das mosh mein verhältnis zu hydro zerstört hat und habe das uch nie gedacht ...
ich mach als kaninchen weiter und fertig ist ...
und das mosh mehrere nicks hat steht ausser frage ...
und das ist echt albern , bei mir sollte es ne taktik sein , da mir das gestern abend doch ein bischen wat ausgemacht hat , als auf einmal alle so extrem gegen mich waren ...
wollte mich nicht so beliebt machen , da ich da echt drauf scheisse , aber irgendwann nervt die arschloch nr halt auch das arschloch ...
zumal ich ja eigentlich nur ein arschloch sein kann und im grunde keines bin ...
Nur machst dich so nicht umbedingt beliebter, was du ja ansch. willst. Aber das wirst du wohl gemerkt haben.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich seh es so , eine seite von mir ist nun mal ein menschenverachtendes , eingebildetes , überhebliches arschloch und das konnte ich über al gut ausleben ...
der versuch mit dem kanickel war eigentlich ein spiel mit offenem ende ...
entweder hätte ich euch zum schluss alle ausgelacht , oder ich hätte mich gar nicht zu erkennen gegeben , da es mir so ja vl auch besser gefallen hätte ...
ich bin aufgeflogen und habe damit auf jeden fall ein paar lustige spannende stunden beschert ...
es gibt leute die werde ich auch als kaninchen nie leiden können ( darksoul , nihilus zb )
aber werde sie einfach auf igno setzen und erst mal was kürzer treten hier ... und dann mal sehen ...
mal ein bischen die anderen foren abchecken und dann schauen ,,,
der versuch mit dem kanickel war eigentlich ein spiel mit offenem ende ...
entweder hätte ich euch zum schluss alle ausgelacht , oder ich hätte mich gar nicht zu erkennen gegeben , da es mir so ja vl auch besser gefallen hätte ...
ich bin aufgeflogen und habe damit auf jeden fall ein paar lustige spannende stunden beschert ...
es gibt leute die werde ich auch als kaninchen nie leiden können ( darksoul , nihilus zb )
aber werde sie einfach auf igno setzen und erst mal was kürzer treten hier ... und dann mal sehen ...
mal ein bischen die anderen foren abchecken und dann schauen ,,,
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: