Sin City - Recut XXL Edition, Batman (1989), Fallout 3 - Add-On Pack (The Pitt und Operation: Anchorage)!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ihh mit riesigem usk logoJuStBLaZe hat geschrieben:
Sin City - Recut XXL Edition, Batman (1989), Fallout 3 - Add-On Pack (The Pitt und Operation: Anchorage)!
Valkesh hat geschrieben: ihh mit riesigem usk logound cut!
Whatever! Ich fühl mich angegriffen und verteidige mich. Ist ja nicht das erste Mal hier im Forum und für mich werden User nur in einer Hinsicht "verwarnt". Aber anhand deines Avatars und deiner Signatur kann ich erkennen, dass du auf dem gleichen Level wie Valkesh bist (nicht böse gemeint). Von dem her brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Da kann ich genauso Leute hier bescheid sagen, die mich in dieser Sache unterstützen. Aber dazu fehlen mir die Nerven. Also lasst doch die User in Ruhe posten und macht keine voreiligen (leeren) Schlüsse, wie in diesem Fall, was mein Game angeht, welches (ich wiederhole) zu 100 % UNCUT ist. :wink:Fleshbang hat geschrieben:@Blaze
Anhand von Verwarnungen auf das Verhalten von Usern zu schließen is das dümmste (Wortwahl ist wohl überlegt) was man machen kann
Ja stimmt auch wieder. Aber sowas muss nicht sein und ich kann sowas "schlecht" ignorieren.4P|moshman hat geschrieben:@Blaze
Geh auf solche Sachen gar nicht erst ein. Bringt doch nichts
Recht hat er!-Kothec- hat geschrieben: ^^
Was geht denn hier ab, ist doch egal ob man ein riesiges Usk-Zeichen drauf hat oder ob es cut ist. Solange es den Leuten gefällt, sollte das doch keinen interessieren.
So und jetzt vertragt euch wieder