Bleibt nach wie vor die Frage nach dem Rest.Ich habe IMMER (!) betont, man solle und dürfe nur die Menge an Flüchtlingen aufnehmen, die man menschenwürdig und adäquat versorgen und unterbringen kann. Das wäre verantwortungsvoll und weitsichtig.
Und im Übrigen meinst du auch nicht die Menge an Flüchtlingen die man menschenuswusf, sondern die man ohne nennenswerte finanzielle Belastung, ohne selbst einen Krümel Wohlstand abgeben zu müssen und ohne spürbare Panschung deiner biodeutschen Lieblingskulturmarke unterbringen kann. Am besten dann von denen noch die Gutqualifizierten raussieben und dann den verantwortungsvollen, rechtschaffenden Gutmensch machen der die Flüchtlingskrise vernünftig bewältigt hat :wink: Es könnte so einfach sein.... ach ne, warte mal, s. o.
Du hast immer für dich in Anspruch genommen nicht einfach nur gegen Flüchtlinge zu hetzen sondern Probleme aufzuzeigen und einen Gegenvorschlag zur Bewältigung einer Flüchtlingsmenge deiner Wahl zu haben, sprich, im Grunde den Flüchtlingen helfen zu wollen und konstruktiv am Thema mitzuhelfen. Und jetzt bist du auf einmal, wie wir alle schon lange wissen, derjenige den das im Grunde gar nichts angeht und der n Teufel tut bevor er was positives für Flüchtlinge in die Wege leitet.2. Wieso sol ICH was ändern ? Ich habe das nicht so unüberlegt eingefädelt. Das waren unsere Damen und Herren in Berlin, allen vorraus Mutter Theresa Merkel mit ihrem hirnrissigen Freifahrtsschein.
Wieso sollte das überhaupt eine Relevanz haben? Du hast mit diesem Quark angefangen aber bisher weder erwähnt was deiner Meinung nach die genauen Folgen sind, noch wie man das Problem, so es denn ein ernstzunehmendes ist, lösen kann. Aber so kennt man dich, postest Links um Flüchtlinge pauschal schlechtzumachen, pardon, die unangenehme Wahrheit auszusprechen, aber mal nach Lösungen gefragt bietest du maximal den für dich bequemen Schrott der schon mehrere Male als nicht funktionsfähig erwiesen wurde.3. Was hat das alles damit zu tun, dass viele "Syrer" keine Syrer sind ?