Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=690moshman hat geschrieben:Hä?Darth Nihilus hat geschrieben:ach ja osh ich kann dich dann bei Wrestlemania 24 doch nicht verhaun ich da nämlich grad nen .... öhm ... ähem ... Zahnarzttermin!
also tut mir leiud vielleicht dann bei WM25![]()
jo wie gesagt ich hab da schon nen Termin
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber ich hätte dir sonst nen Ersatzmann gefunden ... Animal Liberator sein Namemoshman hat geschrieben:Du gehörst eh zu Moshology...von daher...wumpeDarth Nihilus hat geschrieben:Ja ich sag ja tut mir leid ... alles ausgebuchtmoshman hat geschrieben:Ich raff nicht warum du nicht kannst...Zahnarzt klarDa hat meine Sekretärin wieder mal Mist gebaut
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich... ich muß euch eine Geschichte erzählen:
Moshman leidet an chronischer Hydrophobie. Der schädliche Hydrovirus moshmanisiert alle Blutgefäße im rechten Hoden weitestgehend, sodas Moshman moshigerweise mörderische Todesqualen durchlebt.
Sehr seltsame Bewegungen sowie eklige ochsenschwanzartige Eichelungen, sind inzestartig aus dem Anus gekommen.
Außerdem hat er viereckige Hydros ausgekotzt.
"Ihhhhhhhh" schrie Bratwurst, und kratzte sich am linken, kleinen, verpilzten, verlausten, krustigen, gflirpten Augapfel.
Elric dieser elendige Langschläfer stürmte nackt herbei, um die Bratwurst zu vernaschen. Daraufhin erlitt Howdie einen schweren Hustanfall, und weinte bis Bier gebracht wurde.
Moshman leidet an chronischer Hydrophobie. Der schädliche Hydrovirus moshmanisiert alle Blutgefäße im rechten Hoden weitestgehend, sodas Moshman moshigerweise mörderische Todesqualen durchlebt.
Sehr seltsame Bewegungen sowie eklige ochsenschwanzartige Eichelungen, sind inzestartig aus dem Anus gekommen.
Außerdem hat er viereckige Hydros ausgekotzt.
"Ihhhhhhhh" schrie Bratwurst, und kratzte sich am linken, kleinen, verpilzten, verlausten, krustigen, gflirpten Augapfel.
Elric dieser elendige Langschläfer stürmte nackt herbei, um die Bratwurst zu vernaschen. Daraufhin erlitt Howdie einen schweren Hustanfall, und weinte bis Bier gebracht wurde.