[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Doch :wink: das ist halt nur ein neben satz zwischen dem hauptsatz. warst wohl schon langer nicht mehr in der schule ne?^^

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich eher beschissen,

edit: nachdem ich den ganzen satz nochmal durchgelesen habe, gemerkt das es doch keinen sinn ergibt :cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber erstmal beleidigen, wa? :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja sry. :oops:

und an welcher stelle meinst du soll es jetzt weiter gehen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spartan 117 hat geschrieben:ja sry. :oops:

und an welcher stelle meinst du soll es jetzt weiter gehen?
Nun, man könnte noch folgendes aus der zugegeben schlechten Vorlage von Hades zaubern:

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen.

Oder so ähnlich. Viel mehr geht nicht. Zumindest nicht, wenn korrektes Deutsch erhalten bleiben soll.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach

ich mag aber matratzen :)
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher
Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken
Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken zu
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Quantensprünge erreichen zu 100% die gleiche Nährwertangabe wie Salzstangen im kleinen Kühlregal. Deshalb isst Hydro keine Wäscheklammern. "Matratzen schmecken mir!" sagte er erregt auf einer Pressekonferenz. Ungläubig probierte Totesritter gestern Matratzenfasern, geschmacklich konnten sie ihn allerdings eher weniger überzeugen. Danach probierte kerrlocher verzweifelt Gleitmittel zwischen seine ehrenwerten Arschbacken zu schmieren.