Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Hi Hydro, Hi Brati, Hi Mosh, Hi Legend, hi sonyman!
Und ich werd ausgeschlossen? :(
Hi Nihilus
Hi mosh. wenigstens von dir werd ich begrüsst :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Don. Legend hat geschrieben:Hi Skell !!!

@ Mosh: Wertungen an sich braucht man eigentlich nicht wirklich(zumindest ich). Mich interessieren in einem Spiel eher die Kritikpunkte, die in einem Review aufgezählt werden. Dazu schau ich mir dann paar Trailer an und bilde mir meine eigene Meinung ( Berichte von Usern sind natürlich auch immer gut)
Genau so ist es. Lair hat nur wegen der Steuerung so schlecht abgeschnitten(hab ich so in Erinnerung)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Hi@all, so, wäre das auch erledigt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Überhaupt nicht.
Und warum sehe ich das denn so, wenn es keine Ansichtssache ist?

Ein Spiel, welches in der heutigen Zeit neben all den vielen Titeln von 85% aufwärts leider nur 60% bekommt, ist in meinen Augen nicht auf der Höhe der Zeit, und als mißlungen zu betrachten.

Eben nur noch für absolute Fans des Genres zu empfehlen, die gravierende Mängel in den Kauf nehmen.

Alles was dann unter 60% ist, würde ich, wie Nihilus schon so schön sagte, noch nichtmal mehr mit dem Arsch angucken.

Ich denke es ist deswegen Ansichtssache, weil der Anspruch an ein Spiel jedes einzelnen stark variiert.
Und wozu bracuht man dan Wertungen?
Nun, zwingend benötigen tut man sie eigentlich nicht. Sie dienen lediglich als Zusammenfassung des Tests, bzw. als schnelle Orientierung für Kaufunentschlossene.
Da allerdings jede Wertung von einer subjektiven Quelle ausgeht, hat die Prozentzahl nur bedingt Aussagekraft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Und ich werd ausgeschlossen? :(
Hi Nihilus
Hi mosh. wenigstens von dir werd ich begrüsst :)
Ich bin ja auch nett.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab ein schreckliches Problem. Bei riccardo.ch könnte ich gerade Lost Odyssey für 70 Fr. ersteigern (1 Euro=1.55Fr.). Das ist ja eigentlich ziemlich billig aber ich frag mich ob ich den Kauf nicht bereuen würde. Eigentlich mag ich RPGs , aber ich hasse rundenbasierte Kämpfe und Japan style a la Blu Dragon. Was denkt ihr soll ich den Kaf wagen? :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hi @ alle Neuankömmlinge. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hab ein schreckliches Problem. Bei riccardo.ch könnte ich gerade Lost Odyssey für 70 Fr. ersteigern (1 Euro=1.55Fr.). Das ist ja eigentlich ziemlich billig aber ich frag mich ob ich den Kauf nicht bereuen würde. Eigentlich mag ich RPGs , aber ich hasse rundenbasierte Kämpfe und Japan style a la Blu Dragon. Was denkt ihr soll ich den Kaf wagen? :?
Tja...

Kannst du es dir nicht erstmal von irgendwo ausleihen? Wäre wohl die beste Lösung für dein Problem.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hab ein schreckliches Problem. Bei riccardo.ch könnte ich gerade Lost Odyssey für 70 Fr. ersteigern (1 Euro=1.55Fr.). Das ist ja eigentlich ziemlich billig aber ich frag mich ob ich den Kauf nicht bereuen würde. Eigentlich mag ich RPGs , aber ich hasse rundenbasierte Kämpfe und Japan style a la Blu Dragon. Was denkt ihr soll ich den Kaf wagen? :?
Tja...

Kannst du es dir nicht erstmal von irgendwo ausleihen? Wäre wohl die beste Lösung für dein Problem.
Nö eben nicht. Aber da die 70Fr. sofortkauf sind hätte ich wahrscheinlich die möglichkeit das spiel gleich wieder zu versteigern und vielleicht sogar noch gewinn zu machen! (Neukauf ksotet das Spiel 95Fr. ....)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ah, tschuldige, ich dachte du willst mit Charakterschwachen Menschen nix zu tun haben....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tja...

Nö eben nicht. Aber da die 70Fr. sofortkauf sind hätte ich wahrscheinlich die möglichkeit das spiel gleich wieder zu versteigern und vielleicht sogar noch gewinn zu machen! (Neukauf ksotet das Spiel 95Fr. ....)
Naja, wenn das so ist, worauf wartest du dann noch? :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Für 30 würd ichs dir sonst bei Nichtgefallen auch abnehmen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Ah, tschuldige, ich dachte du willst mit Charakterschwachen Menschen nix zu tun haben....
Man hat dich als charakterschwach bezeichnet? :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Skell is auch Charakterschwach..

@Kevin

Danke das du mich bestätigst.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hallo liebe Leute!

Wo ich gerade Sonymans Signatur sehe....suche auch wieder was neues ^^

Wenn mir jemand den Gefallen tun will.

Hätte als Wunschthemen (einzeln)

Ratchet und Clank (allgemein)
Drakan
World of Warcraft
The Longest Journey
Lost Odyssey

Hat jemand Lust mir da was zu bauen? :)

Ich poste das gleiche auch noch mal in den Sig Ava Thread. ^^
Zuletzt geändert von Aya Brea am 17.03.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.