Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ich überlege manchmal auch, was ich hier auf dem ST mache und es gibt Tage, in denen ich echt keinen Bock auf den St habe.
Ich würde dich vermissen TRichter. Und du mich auch, auch wenn du es noch nicht weißt.^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So jetzt könnt ihr mich vermissen ooder auch nicht. Gute Nacht Leute.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:So jetzt könnt ihr mich vermissen ooder auch nicht. Gute Nacht Leute.
Miss you.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Noch werde ich nicht gehen, Hydro. Aber manchmal habe ich eben keinen Bock auf off topic. Ob ich dich vermissen würde, wüsste ich erst, wenn es dazu kommt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Noch werde ich nicht gehen, Hydro. Aber manchmal habe ich eben keinen Bock auf off topic. Ob ich dich vermissen würde, wüsste ich erst, wenn es dazu kommt.
Zumindest ich habe Gefallen daran gefunden, mit dir abends am Spammtisch tiefgründig über anfallende Themen zu konversieren/diskutieren.

Wenn mir das wegfallen würde, würde es mir hier abends deutlich an Substanz und Niveau mangeln.

Omg, TRichter macht süchtig.^^

Ganz im ernst: Wenn ich tagsüber meine Spammsucht mit sinnlosen Beiträgen befriedigt habe, dürstet es mich spätestens abends nach ein paar Zeilen Niveau. Auch erst seit kurzem. Und du bist daran schuld!
Nachdem du mich also infiziert hast, kannst du mich nicht einfach so zurücklassen.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Anybody arround?
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ach deswegen bist du also so merkwürdig Hydro und ignorierst mich seitdem auch :P ^^
Bist wohl jetzt zu niveauvoll um dich mit Pöbel wie mir abzugeben, was? ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Das ist das Schöne am ST: Man kann auf verschiedenen Ebenen über verschiedene Dinge reden. Manchmal postet man nur Schwachsinn, manchmal redet man über Spiele und manchmal über sein Sinn des Lebens. Es kann sogar vorkommen, das zwei oder vielleicht sogar noch mehr Diskussionen parallel laufen, die sich dazu noch auf ganz unterschiedlichen Ebenen bewegen, wo wir wieder bei AL wären und dem Hauptproblem, das ich mit ihm habe, wären, nämlich der Böswilligkeit, mit der er jede Diskussion oder Unterhaltung, die ihm nicht gefällt, zu stören versucht.

Wenn er da ist, will er im Vordergrund stehen, auf Gedeih und Verderb und das ist es, was zumindest mich so nervt. Seine Beleidigungen sind zu lächerlich, als dass ich mich darüber aufregen könnte auch seine Selbstüberschätzung ist eher peinlich als störend. Was mich stört ist seine Penetranz und die Tatsache, dass es nahezu unmöglich ist, hier auf dem ST etwas auch nur entfernt vernünftiges anzustellen, wenn er in der Nähe ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ach deswegen bist du also so merkwürdig Hydro und ignorierst mich seitdem auch :P ^^
Bist wohl jetzt zu niveauvoll um dich mit Pöbel wie mir abzugeben, was? ^^
Hey Dark, bitte bleib hier und gesell dich noch ein wenig zu mir.

Ich ignoriere dich keineswegs, nur war ich die letzte Zeit wohl immer stets in einer Konversation mit einer oder mehreren anderen Personen, sodas zwischen uns nur wenig Wortwechsel stattfanden.

Zudem besitzt du durchaus Niveau (wenn du denn willst :wink: ).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ja, das stimmt, der Spammtisch hat viele Gesichter. Das macht ihn halt auch so bunt, so lebendig, so... spaßig.

Und was AL betrifft:

Definitiv. Er ist jemand der viel Aufmerksamkeit braucht. Bekommt er die, kann man sogar mit ihm reden. Erhält er sie nicht, versucht er sich mit seiner allbekannten Art welche zu beschaffen.

Und das macht ihn eben, so wie du schon sagst, so penetrant und nervig.
Er ist halt einfach zu egoistisch eingestellt, und sollte auch einfach mal ein Ohr für andere haben.

Dennoch kann und will ich nicht abstreiten, das es Seiten an ihm gibt, die ich mag. Ich erwarte nicht, das ihr es nachvollziehen könnt, ich wüßte ja sie ja selber nichtmal beim Namen zu nennen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht liegt es daran, dass er dich ein wenig bewundert und scheinbar als seinen einzigen echten Verbündeten hier ansieht?
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich fühle mich geehrt, ich hab also auch Nivea :D Toll ^^

Ne kleiner Scherz, ich bin übrigens auch so, das ich normal versuche mit jedem auszukommen auch mit AL, deshalb hab ich ihn anfangs auch in Ruhe gelassen, aber naja manche Leute verstehen es halt ales so kaputt wie nur möglich zu machen, dabei wollte ich ihm anfangs nix böses.

Hehe ich muss aber auch zugeben, mich mit dem zu fetzen hat auch Spass gemacht irgendwie...^^ Konnte ich mal genau so niveaulos sein wie er...

Achja Hydro, schön das du eine niedliche Spinnie in deiner Signatur hast. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darky

Hab dich noch gar nicht begrüßt, oder?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass er dich ein wenig bewundert und scheinbar als seinen einzigen echten Verbündeten hier ansieht?
Könnte ein unterschwelliger Faktor sein.

...
...

Ich versuche gerade die ganze Zeit die weiteren sympathischen Eigenschaften von AL aufzuführen. Es sind auch definitiv noch weitere vorhanden, nur schlummern sie aufgrund meiner Müdigkeit ziemlich weit hinten im Kopf herum, und schaffe es so nicht mehr sie treffend zu formulieren.

Auch für alles andere scheint mein Geist heute Abend nicht mehr fähig zu sein, drum wünsche ich dir eine gute Nacht. Man sieht sich. :wink:

Edit:

@Darkie

Schon wieder kann ich einem ausführlichen Wortwechsel mit dir nicht nachkommen, meine Müdigkeit hat mich übermannt.

Sei dir aber gewiß, das ich beim nächsten Aufeinandertreffen mit dir mehr Zeit für dich eingepackt haben werde. :wink:

CU
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hallöchen. :D