Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

wobei ich ALs Reaktion wesentlich interessanter, oder besser gesagt, entlarvender.
AL is einfavh ein pseudo-troll, ders nich draufhat, gescheit rumzuflamen :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mosh

Barthezz ist mir natürlich ein Begriff. Hier übrigens das Lied, mit dem er bekannt geworden ist. Zurecht, wie ich finde. Sehr schöne Melodie, die er sich da ausgedacht hat. (Bitte die erste Minute komplett hören, da die Melodie erst im letzten Viertel so richtig rüberkommt)

http://de.youtube.com/watch?v=VhjlWvKSFCo

@TRichter

Sorry, verstehe gerade deinen Satz nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kevin

Durch das Lied ist er auch mir bekannt geworden. Hab das sogar auf Cd und finde es klasse. Infeced gefällt mir aber einen Zacken besser.

Hier mal etwas aussergewöhnlicheres:

http://de.youtube.com/watch?v=Z6hL6fkJ1 ... re=related

Dir fällt sciher auf das mir Infected Mushroom zusagt oder?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat ihm Hand gereicht und AL auf seine Fehler hingewiesen. Aber AL hat in den nächsten Beiträgen wieder nichts besseres zutun gehabt, als Gott und die Welt zu beleidigen und den Großkotz raushängen zu lassen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Howdie hat ihm Hand gereicht und AL auf seine Fehler hingewiesen. Aber AL hat in den nächsten Beiträgen wieder nichts besseres zutun gehabt, als Gott und die Welt zu beleidigen und den Großkotz raushängen zu lassen.
Ja, er die Chance auf Rehabilitierung nicht genutzt.

@Mosh

Gefällt. Allerdings mag ich Lieder lieber, wo keine menschliche Stimme, sondern rein instrumentalische bzw. elektronische Töne zu vernehmen sind.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Weil er sie nicht nutzen will. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ihn nicht ernsthaft mit ihm über die Sache rede. Es wäre verschwendete Liebesmühe.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dann solltest du dir mal Cities of the Future von Infected Mushroom anhören. Becoming Insane hat ja einen Recht rockigen Klang, der fällt bei Cities of the Future weg. Und was noch besser ist, elektronische Stimmen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Noch jemand da?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Weil er sie nicht nutzen will. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ihn nicht ernsthaft mit ihm über die Sache rede. Es wäre verschwendete Liebesmühe.
Das war halt meine Hoffnung. Das man ihn freundlich und sachlich, so wie es Howdie auch tat, auf sein Fehlverhalten aufmerksam macht, und er es sich zu Herzen nimmt.

Entweder hat er den Text von Howdie als persönlichen Angriff gewertet, oder es ist tatsächlich so, wie du es sagst. - Er will sich hier überhaupt nicht rehabilitieren.

Aber ganz ehrlich? Das glaube ich nicht. In vielen seiner anschließenden Beiträge habe ich zwischen seinen Zeilen gelesen. Ich bin der Meinung, das auch er (vielleicht sogar gerade er) Personen hier im Forum braucht, mit denen er auch normal konversieren kann. Er ist niemand, der gerne völlig alleine geht, wie es z.B. TNT gerne tut.
Auch er brauch jemanden an den er sich anlehnen kann.

Er tut sich nur sehr schwer damit, seine beleidigende und primitive Art zu unterdrücken. Ich habe fast das Gefühl, als wirke er ein wenig hilflos. Er startet immer wieder kleinere Versuche um hier Fuß zu fassen, schafft es aufgrund von Inkonsequenz dann letztendlich aber doch nicht. Er wird immer wieder rückfällig. Wie ein Alkoholiker, der weiß das es schlecht ist was er tut, sich seiner Last jedoch nicht entledigen kann.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vergiss es hydro.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Mit seiner Kritikunfähigkeit wird er hier niemals Fuß fassen können. 4P ist nämlich ein ehr raues Forum. Der Vergleich mit tnt funktioniert übrigens nicht, denn tnt ist deutlicvh selbstironischer und variantenreicher. Von AL lese ich eigentlich immer nur dasselbe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Vergiss es hydro.
Ich bin wohl zu gutherzig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Vergiss es hydro.
Ich bin wohl zu gutherzig.
Ist leider wirklich so. DU täuscht dich in Al.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hallo Leute, na hat ein gewisser hirnloser Motherfucker wieder müll über mich gelabert? ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mit seiner Kritikunfähigkeit wird er hier niemals Fuß fassen können. 4P ist nämlich ein ehr raues Forum. Der Vergleich mit tnt funktioniert übrigens nicht, denn tnt ist deutlicvh selbstironischer und variantenreicher. Von AL lese ich eigentlich immer nur dasselbe.
Ich wollte TNT keineswegs mit AL vergleichen. Ich habe seine Person lediglich als Musterbeispiel für einen Einzelkämpfer herangezogen.