AL is einfavh ein pseudo-troll, ders nich draufhat, gescheit rumzuflamenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
wobei ich ALs Reaktion wesentlich interessanter, oder besser gesagt, entlarvender.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Barthezz ist mir natürlich ein Begriff. Hier übrigens das Lied, mit dem er bekannt geworden ist. Zurecht, wie ich finde. Sehr schöne Melodie, die er sich da ausgedacht hat. (Bitte die erste Minute komplett hören, da die Melodie erst im letzten Viertel so richtig rüberkommt)
http://de.youtube.com/watch?v=VhjlWvKSFCo
@TRichter
Sorry, verstehe gerade deinen Satz nicht.
Barthezz ist mir natürlich ein Begriff. Hier übrigens das Lied, mit dem er bekannt geworden ist. Zurecht, wie ich finde. Sehr schöne Melodie, die er sich da ausgedacht hat. (Bitte die erste Minute komplett hören, da die Melodie erst im letzten Viertel so richtig rüberkommt)
http://de.youtube.com/watch?v=VhjlWvKSFCo
@TRichter
Sorry, verstehe gerade deinen Satz nicht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kevin
Durch das Lied ist er auch mir bekannt geworden. Hab das sogar auf Cd und finde es klasse. Infeced gefällt mir aber einen Zacken besser.
Hier mal etwas aussergewöhnlicheres:
http://de.youtube.com/watch?v=Z6hL6fkJ1 ... re=related
Dir fällt sciher auf das mir Infected Mushroom zusagt oder?
Durch das Lied ist er auch mir bekannt geworden. Hab das sogar auf Cd und finde es klasse. Infeced gefällt mir aber einen Zacken besser.
Hier mal etwas aussergewöhnlicheres:
http://de.youtube.com/watch?v=Z6hL6fkJ1 ... re=related
Dir fällt sciher auf das mir Infected Mushroom zusagt oder?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, er die Chance auf Rehabilitierung nicht genutzt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Howdie hat ihm Hand gereicht und AL auf seine Fehler hingewiesen. Aber AL hat in den nächsten Beiträgen wieder nichts besseres zutun gehabt, als Gott und die Welt zu beleidigen und den Großkotz raushängen zu lassen.
@Mosh
Gefällt. Allerdings mag ich Lieder lieber, wo keine menschliche Stimme, sondern rein instrumentalische bzw. elektronische Töne zu vernehmen sind.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das war halt meine Hoffnung. Das man ihn freundlich und sachlich, so wie es Howdie auch tat, auf sein Fehlverhalten aufmerksam macht, und er es sich zu Herzen nimmt.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Weil er sie nicht nutzen will. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ihn nicht ernsthaft mit ihm über die Sache rede. Es wäre verschwendete Liebesmühe.
Entweder hat er den Text von Howdie als persönlichen Angriff gewertet, oder es ist tatsächlich so, wie du es sagst. - Er will sich hier überhaupt nicht rehabilitieren.
Aber ganz ehrlich? Das glaube ich nicht. In vielen seiner anschließenden Beiträge habe ich zwischen seinen Zeilen gelesen. Ich bin der Meinung, das auch er (vielleicht sogar gerade er) Personen hier im Forum braucht, mit denen er auch normal konversieren kann. Er ist niemand, der gerne völlig alleine geht, wie es z.B. TNT gerne tut.
Auch er brauch jemanden an den er sich anlehnen kann.
Er tut sich nur sehr schwer damit, seine beleidigende und primitive Art zu unterdrücken. Ich habe fast das Gefühl, als wirke er ein wenig hilflos. Er startet immer wieder kleinere Versuche um hier Fuß zu fassen, schafft es aufgrund von Inkonsequenz dann letztendlich aber doch nicht. Er wird immer wieder rückfällig. Wie ein Alkoholiker, der weiß das es schlecht ist was er tut, sich seiner Last jedoch nicht entledigen kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte TNT keineswegs mit AL vergleichen. Ich habe seine Person lediglich als Musterbeispiel für einen Einzelkämpfer herangezogen.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Mit seiner Kritikunfähigkeit wird er hier niemals Fuß fassen können. 4P ist nämlich ein ehr raues Forum. Der Vergleich mit tnt funktioniert übrigens nicht, denn tnt ist deutlicvh selbstironischer und variantenreicher. Von AL lese ich eigentlich immer nur dasselbe.