Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der Name wird zu 100% wieder fallen :lol:
Aber was Woolfsburg als Meister abliefert, ist schon unter aller Sau. Die bleiben eigentlich alle unter ihren Möglichkeiten, besonders "Grafitschi". Scheint wohl wirklich nen Törjägerkanonenfluch zu geben: Mintal, Toni, Ailton, Gekas und jetzt Grafite...schon gruselig :lol:

EDIT: Dzeko will sowieso zu Milan, das ist sein Traumverein, da kann Wolfsburg sich quer stellen wie die lustig sind. Weiß zwar nicht was der in Italien will, aber soll er doch. Der würd viel eher nach England passen, der hat die richtigen Anlagen dafür
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

BrainStew hat geschrieben:Der Name wird zu 100% wieder fallen :lol:
Aber was Woolfsburg als Meister abliefert, ist schon unter aller Sau. Die bleiben eigentlich alle unter ihren Möglichkeiten, besonders "Grafitschi". Scheint wohl wirklich nen Törjägerkanonenfluch zu geben: Mintal, Toni, Ailton, Gekas und jetzt Grafite...schon gruselig :lol:
Hier möchte ich große Kritik geben - AILTON IST AUF DEM HÖHEPUNKT SEINER KARRIERE - SPIELT JETZT BEIM KFC UERDINGEN :) :) :) nix mit Fluch, der ist der Star und große Hoffnungsträger in der Mannschaft, die mit ihm den Aufstieg
Spoiler
Show
in die 5. Liga
schaffen wird. Seit 10 Jahren wieder der erste Fussballer von Belang in der Fussballmetropole Krefeld..... ;)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Von Belang ist der schon alnge nicht mehr. Sreine ketzte Station, dann wird er sich auf seine dicken Hintern setzten und den Ruhestand genießen. Ist glaube ich auch besser so. Das nervt langsam ...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

hat jemand heute (zumindest die Tore von) Kamerun - Ägypten gesehen? 4 Tore, 4 Abwehr/Torwartfehler - da ist es nicht verwunderlich, dass die Afrikaner trotz der immer guten Offensive noch nie eine Rolle bei Weltmeisterschaften gespielt haben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Lothas Matthäus zu Wolfburg?

Wie einige Quellen verlauten liesen, zieht der VFL Wolfburg nach der Trennung von Armin Veh nun eine Zusammenarbeit mit Matthäus in Erwägung. Der ehemalige National- und Bayern Spieler sagt dazu: "Es wäre eine Überlegung wert, ich könnte diesem Verein sicher helfen.".

Matthäus, erfolgreicher Trainer von Red Bull Salzburg, Clube Paranaense und Maccabi Netanya werde sich diese Woche um weitere Einzelheiten kümmern.

Auf weitere Details wird gewartet
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

van nistelrooy kommt mir bei der vorstellung sehr sympatisch rüber...hoffe das der dem hsv hilft und seine klasse in der buli zeigen kann...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Loddar zu Wolfsburg:

Bitte sehr, wenn sie auch noch gegen den Abstieg kämpfen wollen am Ende der Saison, Hertha hat sicher nix dagegen :lol:
Im Ernst, lest euch mal das Interviwe mit dem Mann durch im letzten Kicker, der ist mental auf der Stufe eines trotzigen Kleinkindes, das durch den fiesen Humor des Lebens mal gut Fussball gespielt hat :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jawoll! MSV mit lastminutetreffer Sieger in Cottbus! Geil!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jawoll! MSV mit lastminutetreffer Sieger in Cottbus! Geil!
Hab doch gesagt vor denen brauchst dich nicht zu fürchten ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jawoll! MSV mit lastminutetreffer Sieger in Cottbus! Geil!
Hab doch gesagt vor denen brauchst dich nicht zu fürchten ;)
hehe..jo! ;)

Aber jetzt gehts richtig los! Schade, dass ich Freitag arbeiten muss...sonst würde ich gegen Pauli erstmal ins Stadion düsen! gegen die ein Sieg wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ProGeologist hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Der Name wird zu 100% wieder fallen :lol:
Hier möchte ich große Kritik geben - AILTON IST AUF DEM HÖHEPUNKT SEINER KARRIERE - SPIELT JETZT BEIM KFC UERDINGEN :) :) :) nix mit Fluch, der ist der Star und große Hoffnungsträger in der Mannschaft, die mit ihm den Aufstieg
Spoiler
Show
in die 5. Liga
schaffen wird. Seit 10 Jahren wieder der erste Fussballer von Belang in der Fussballmetropole Krefeld..... ;)
Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er :lol:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

BrainStew hat geschrieben:Also bitte! Willst du mich beleidigen? :wink: Das weiß ich schon längst selbst. Wahrscheinlich länger als er :lol:
gehörst du etwa zur aussterbenden Rasse der KFC-Fans? Das wäre wahnsinn, hätte es sich direkt gelohnt, in das Forum hier zu kommen, denn solche Fans sieht man verdammt selten in den heutigen Tagen..... ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Lege Artis hat geschrieben:Sony neuer DFB Partner
Hm, in vielen Interviews, wo es meist um Fifa10 ging, sagten die Spieler (Schweini, Lahm, Jansen, Klose, Kuranyi ect.) offen, dass sie privat und im Verein auf der Playstation zocken.
Zielgruppentechnisch also nicht schlecht.

Und Sony ist doch schon lange im Fussballgeschäft (CL-Sponsor), jetzt halt noch speziell für den deutschsprachigen Raum der DFB-Deal.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Rolfes droht WM aus!
http://transfermarkt.de/de/news/35314/r ... ross-.html

Ich bin ja sowieso für Khedira.