Sollte dir zu denken geben, wenn selbst ein nachdenklicher und kritischer Typ wie Douggy dich um eine klare Positionierung bittet.KING_BAZONG hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Welches gewisse Niveau?Spricht für sich.Zeig mal klare Kante, "du feige Sau".
Ihr macht Euch reihenweise zum Affen. Im Kollektiv sozusagen. Indem Ihr einer nach dem anderen die Beherrschung verliert und das nur, weil ein User Meinung XY hat, welche von Eurer stark abweicht. Eigentlich unglaublich.
Ich poste "mehr als eindeutige Beiträge" (boesor), Du vermißt jedoch "klare Kante". Da sieht man, wie unterschiedlich wahrgenommen wird. Du bist halt nicht der Nabel der Welt. Du brauchst offensichtlich immer dieses Schwarzweiß. Wer nicht mit uns zusammen Flüchtlinge beklatscht und "Räfjudschies welkam" gröhlt bis die Schwarte kracht, der kommt in die Rassisten-Schublade. Der MUSS ja Rassist sein. Bleibt nix mehr übrig.
Vielleicht liegt das Problem ja ganz einfach bei Dir
Außerdem gehe ich davon aus, dass sich nur wenige hier im Forum um Flüchtlinge wirklich kümmerm. Helfer gibt es ja nur vereinzelt, und ich persönlich und andere sehen das mit dem Welcome auch kritisch, natürlich entstehen dadurch Kosten, aber es gibt einfach keine ungeregelte Einwanderung, selbst wenn wie im Moment die Behörden mit den Anträgen überfordert sind. So wie ich Beamte kenne, wohl auch ein durchaus künstliches Problem. ^^
Jedenfalls gibt es kaum Leute hier die uneingeschränkt Refugees Welcome rufen. Wie kommts du darauf differenzierte Positionen hier so zu verallgemeinern und sich selbst dann immer zum Opfer von Pauschalisierung zu stilisieren? Was läuft bei dir schief?
Du positioniert dich doch recht einseitig gegen Flüchtlinge oder nicht? Was sind denn deine Vorschläge für die Krisenbewältigung, welche Partei vertritt deine Meinung? Und bitte nicht wieder diese Links, es gibt nicht langweiligeres als eine Link Schlacht zu führen.