Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- niq333
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ebenfalls ein Freund langer Sätze. Meinem Deutschlehrer hatte das damals allerdings eher weniger gefallen. Er sagte immer das meine Sätze zwar klug sind, jedoch müsse ich aufpassen, das die anderen Leute bei der Länge meiner Sätze am Ende nicht die Hälfte ihres Inhalts wieder vergessen haben.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Das ist mein beliebtes 2 in 1 Prinzip. Du fasst einfach 2 Infos in einen Satz. Wenn man das ein wenig übt, sind solche Formulierungen kein Problem mehr.
Ich denke, das ich im Laufe der Jahre nun gelernt habe, mich etwas im Zaum zu halten.^^
Um was geht es eigentlich in deinem Buch? Ist es dein erstes, welches das Potential hat veröffentlicht zu werden?
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nihilus - du nennst deine mutter doch auch seit du denken kannst "mama" oder "mutter" oder was weiss ich ... ich benenne dich nur als solches was du nun mal bist ... habe dich glaube ich erst drei mal pissblach genannt ( mit 2 s nihilus ) ..
und alter hat nix mit geld zu tun ...
ich acker hart , war auch schon ganz unten und nun bin ich am ziel und verdiene nun mal ein scheiss geld dafür arbeite ich aber auch jeden tag ...
also was willst du von mir ??? antworte auf meine pn oder lass mich in ruhe du baby ^^
und alter hat nix mit geld zu tun ...
ich acker hart , war auch schon ganz unten und nun bin ich am ziel und verdiene nun mal ein scheiss geld dafür arbeite ich aber auch jeden tag ...
also was willst du von mir ??? antworte auf meine pn oder lass mich in ruhe du baby ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich rede nicht gerne über meine Texte, besonders nicht darum, worin es in ihnen geht. Das 2 in 1 Prinzip bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, dass am Ende lange Sätze rauskommen. Meine Juristensätze z.B. waren nicht lang.
Außerdem sind lange Sätze kein Problem, wenn derjenige, der sie schreibt, sprachlich fit ist. Denn auch ein langer Satz kann ohne Probleme lesbar sein, wenn er gut gebaut ist.
Ich rede nicht gerne über meine Texte, besonders nicht darum, worin es in ihnen geht. Das 2 in 1 Prinzip bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, dass am Ende lange Sätze rauskommen. Meine Juristensätze z.B. waren nicht lang.
Außerdem sind lange Sätze kein Problem, wenn derjenige, der sie schreibt, sprachlich fit ist. Denn auch ein langer Satz kann ohne Probleme lesbar sein, wenn er gut gebaut ist.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.