Haste Snake die Leviten gelesen?moshman hat geschrieben:hoi
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Das sollte man eher dich fragen, wie du dich hier aufführst.... Bist 2 Monate grade mal dabei und machst hier den ganz großen und behauptest noch paar Seiten vorher, dass fast jeder hier irgendwie hinterm Mond ist etc. Hau doch ab und belästige uns nicht.Animal-Liberator hat geschrieben:mein beileid ... und ist der wirklich so ein honk wie er sich immer im forum gibt oder ist er doch ein mensch ...
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
@Al
Du machst es einen echt nicht einfach dich zu verstehen/deine Art.
Wenn du Hilfe brauchst--die du bis jetzt auch immer bekommen hast--bist du wie ein Lämmchen.
Wenn du dann alles hast,dann kommt dein wahres Ich zum Vorschein.Anstatt dir Gedanken zu machen was Howdie dir sagen wollte,kommst du mit einer weiteren Entgleisung.
So macht man sich nicht gerade Freunde.Aber das ist dir glaub ich auch Egal.
.........Ich der Motherfucker,gegen den Rest der Welt..........
Hast du nicht damit angefangen zu behaupten ,das Darki ein Typ wäre.Und noch so ein paar Nettigkeiten??und gestern mit darksoul , da war es ja wohl frl darksoul die eindeutig die primitiveren und asozialeren posts gebracht hat
Das meinte Howdie mit seiner Äusserung:Dieser erbärmliche Bash gestern war auf Kindergartenniveau und bestand nur aus den immergleichen Beleidigungen neu verpackt. Und das war einfach nur langweilig und hohl. :wink:und dat mosh schlecht geschissen hat , dat merkt ja wohl jeder , wat kann ich dafür das seine olle in die grosse traumfte welt der hiesigen schwänze abgehauen ist ... hätte er sich halt mal mehr kümmern sollen ...
Du machst es einen echt nicht einfach dich zu verstehen/deine Art.
Wenn du Hilfe brauchst--die du bis jetzt auch immer bekommen hast--bist du wie ein Lämmchen.
Wenn du dann alles hast,dann kommt dein wahres Ich zum Vorschein.Anstatt dir Gedanken zu machen was Howdie dir sagen wollte,kommst du mit einer weiteren Entgleisung.
So macht man sich nicht gerade Freunde.Aber das ist dir glaub ich auch Egal.
.........Ich der Motherfucker,gegen den Rest der Welt..........
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
legend - halt dich aus sachen raus von denen du keine ahnung hast ...
weisste wenn leute faxen machen , mit denen ich was zu tun hatte wie mosh zb dann macht das ja noch sinn ...
aber wenn ein so dermassen uninteressanter looser wie du es bist , mich anmacht , regt es mich noch nicht mals auf , also sabbel deine schwester zu und wage es nicht mir etwas vorzuschlagen du vogel ^^
weisste wenn leute faxen machen , mit denen ich was zu tun hatte wie mosh zb dann macht das ja noch sinn ...
aber wenn ein so dermassen uninteressanter looser wie du es bist , mich anmacht , regt es mich noch nicht mals auf , also sabbel deine schwester zu und wage es nicht mir etwas vorzuschlagen du vogel ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Loser schreibt man mit einem o. Eine Schwester habe ich nicht. Und wer bist du, dass ich mich nicht wagen sollte dir was zu sagen ? Pff, wie erbärmlich bist du mit deinem Alter, dass du dich hier gegen "Kinder" wie mich anlegen musst
.
Naja, ich verziehe mich von hier, hat ja keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Naja, ich verziehe mich von hier, hat ja keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 16.03.2008 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: