C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hagebuttentee ist superawesome!
Erklär das mal einer Fünfjährigen, der sie alle erzählt haben, dass sie Eis ohne Ende essen darf, und stattdessen ungesüßen, ungeliebten Tee vorgesetzt bekommt
lol~ hab heute doch tatsächlich ne Hass-Nachricht über Windows Live bekommen...
Das ich kleiner cheater Kraut, "Israelis" umbringen soll und das ich ne Nazi schwuch*** bin O_o also diese Engländer...
-> Beschwerde eingereicht - hoffentlich kiregt er nen Bann
und vllt sollte ich im Profil ein Land angeben was nit so viele Feindseligkeiten provoziert... zB die USA
[Kauderwelsch]
Ich liebe C++ normalerweise, aber WELCHER HIRNVERBRANNTE IDIOT (beim Standartisierungskomitee?) ist auf die hirnverbrannte Idee gekommen, dass der Kopierkonstruktor einer abgeleiteten Klasse implizit den Default-Konstruktor, und nicht den Kopierkonstruktor der Basisklasse aufruft? Mann! Gott sei dank gibt es Compiler, die da 'ne Warnung ausspucken...
Ich bin sauer, weil ich am nächsten Wochenende zu so einer komischen Hochzeit muss und ich bin sauer, weil ich nicht nur eine Spritze bekomme, sondern auch, weil man mir bewusstdas Blut abnimmt. Kommenden Donnerstag übrigens.
kann mich seit zwei Stunden nicht mehr bei Facebook anmelden
"Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."
Mahhhh~ in nem Kuh-Kaff zu wohnen geht mir grad mal so richtig aufm Sack -.-
Nicht nur, dass hier das Internet so lahm ist, dass ich den Live Stream vom Dir en Grey Konzert nit sehen kann... jetzt kamen noch zwei degenierte "Gangster" (anscheinend Leute die hier Ferien machen) mit "geiler" Hiphop Jamba Abo-"Musik" aus ihrem räudigen Handy vorbei, und haben ihren Hund direkt vor unserer Pforte hinkacken lassen und sind dann einfach weitergegangen -.- *hass hass*
Beim Rückweg den Beiden mit ner Plastiktüte aufgewartet damit die ihren Hundekot wegräumen.
Als Gott die Intelligenz verteilte haben die Beiden wohl grad Verstecken gespielt >_<