Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Okay, AL haben wir vertrieben. :)

Jetzt könnt ihr ruhig aus eurem Bashtread hervor kriechen und hier weiter verabreden.

Edit: Oha, er ist doch noch hier.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DU hättest meinen Post zu ende lesen sollen. Ich habe geschrieben das ich nciht gut in COD bin, was solte also dein Kommentar? War total sinnlos. Und das du das Levelsystem bei Cod nicht verstehst, wundert mich nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Animal-Liberator hat geschrieben:@gamerprince brauche hier niemanden zu beeindrucken
Und doch hab ich das Gefühl, dass du uns beeindrucken willst ... bzw. uns zeigen willst, das du der beste bist.
Und du kannst nicht entkommen, er ...

Bild

... wird dich kriegen. :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flaschendeckel hat geschrieben:Okay, AL haben wir vertrieben. :)

Jetzt könnt ihr ruhig aus eurem Bashtread hervor kriechen und hier weiter verabreden.

Edit: Oha, er ist doch noch hier.

jetz nimma :lol:
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Na, gibts hier etwa pöse Streitereien ohne meine Beteiligung? O.o
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Ach was. Immer drauf da, Fabi!
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

PAH!
Und für diesen Poser hab ich mein geliebtes Half-Life 1 stehen lassen -_-"

grml, dann gehts eben jetzt weiter...
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Flaschendeckel hat geschrieben:Ach was. Immer drauf da, Fabi!
Nö, ich halte mich eigentlich immer aus sowas raus :wink:
The Dillinger Escape Plan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dillinger Escape Plan »

,,,,,,,,
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bah, ich trau mich gar nicht hier reinzuschreiben. Ist vielleicht auch besser so, denn in diesem Kreuzfeuer hier würde ich sofort erschossen werden.

Ich probier mich mal als Sanitäter durch das Krisengebiet zu bewegen, da es ja heißt, auf Sanitäter darf nicht geschossen werden:

Ich habe das Problem, das ich hier beide Fronten gut leiden kann. Die AL-Front, sowie natürlich die restliche Front.

AL rennt tatsächlich stets mit einer Axt durch den Wald, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Das es dem großen Wald natürlich nicht gefällt, wenn einzelne Bäume von ihm abgeholzt werden, ist klar. Da brauch sich der Holzfäller nicht zu wundern, wenn sich plötzlich einige der übrigen Baumstämme selbstständig machen und auf ihn zugerannt kommen.

Das sollte AL sicher einfach mal versuchen zu verstehen, da er sonst immer irgendwo anecken wird.

Allerdings bin ich der Meinung, das intelligente Leute wie z.B. TRichter ihr Potential in diesem Fall lieber dafür abrufen sollten, AL mit einem sachlichen Text auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.

Ich mag AL, da er mir schon viele gute Seiten an sich gezeigt hat. Und ich bin überzeugt davon, das er intelligent genug dazu wäre, einen sachlich geschrieben Text eben in Bezug auf sein Fehlverhalten von einer Person wie TRichter sich durchzulesen, und darüber nachzudenken.
Stattdessen flamed TRichter fleißig mit.

Nunja, mit meinem metaphorischen Wald-Beispiel weiter oben habe ich mich jetzt halt einfach mal dran versucht, bzw. immerhin einen Schwenker in die Richtung gemacht, die es meiner Meinung nach zu gehen gilt.

@Snake

Redest du nicht mehr mit mir? Oder sind tatsächlich beide Antworten an dich an dir vorbeigegangen? :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Hast ne PN.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
@Snake

Redest du nicht mehr mit mir? Oder sind tatsächlich beide Antworten an dich an dir vorbeigegangen? :wink:
Ich habe bisher jede einzige Seite im Spammtisch gelesen, und somit auch beide Posts.
Leider gab/gibt es 2 Probleme:
1. Du warst zu der Zeit nicht aktiv
2. Muss ich Half-Life 1 durchspielen ;)

Ich hoffe du verstehst die Ausmaße dieses Problems :D
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Battle_Snake hat geschrieben:Ich habe bisher jede einzige Seite im Spammtisch gelesen
:angst:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Das Problem ist nicht, dass AL hier rumrennt und Bäume fällt. Mein Problem ist eher, dass er versucht Bäume zu fällen, aber nicht mit der Axt sondern mit dem Vorschlaghammer. Dadurch fallen die Bäume natürlich nicht um, aber mir knallen andauernd die Äste auf die Rübe.

Oder anders gesagt: Sollte AL nochmal so einen Bashversuch wie gestern abziehen landet er als erster auf meiner Ignoreliste. Und dieses zweifelhafte Vergnügen würde ihm nicht zuteil, weil er mir zu grob ist. Nein. Dieser erbärmliche Bash gestern war auf Kindergartenniveau und bestand nur aus den immergleichen Beleidigungen neu verpackt. Und das war einfach nur langweilig und hohl.

Ich will nix mehr von seinem Kleiderschrank lesen und seine Kohle ist mir sowieso egal. Aber wenn er hier rumjault wie geil er ist und wie erbärmlich fast alle anderen sind, dann will ich da auch einen Beweis für haben. Bis auf dicke Hose ist da aber nix gekommen. Nix Intelligentes, nix Subversives, nix richtig lustiges, nix wirklich Spannendes... etc etc etc

Wenn AL so gut ist wie er denkt soll er sich auch so verhalten, sonst ziehe ich für mich meine Konsequenzen. Denn dieses Geprolle wird mir so langsam einfach zu langweilig. Man kann nahezu jeden Kommentar von AL beliebig gegen einen anderen austauschen, ohne dass mans merkt. Selbst die Schimpfworte sind immer die selben.

Wäre mir auch alles völlig Wurscht, wenn diese Masche mit dem Forenpimp nicht so ausgelutscht wäre. Da hab ich schon so viele von gesehen...

Also AL: Komm mal klar und hör auf nur zu posen und zeig mal was du drauf hast...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben: Ich habe bisher jede einzige Seite im Spammtisch gelesen, und somit auch beide Posts.
Du hast dir tatsächlich all die Seiten rein gepfiffen? Respekt!