Ich bin auch dafür. Ich meine, der Preisverfall von der Konsole ist doch schneller als von der XBOX-360, weil die auch viel teurer war. Die XBOX-360 ist doch selbst im Media-Markt fast schon überteuert.
Jig-Ai hat geschrieben:ich bin für ps3!!! ich hol mir auch eine sobald ich geld hab^^
schon wieder ein armer sony Jünger, der nicht über den tellerrand schauen kann
hmm ich hab einfach kein bock auf die technischen schwierigkeiten mit der xbox.
Frag ein paar Entwickler und dann wirste wissen, bei welcher Konsole es technische schwierigkeiten gibt. :wink:
Und tu nicht so als würdest du was davon verstehen.
Jig-Ai hat geschrieben:ich bin für ps3!!! ich hol mir auch eine sobald ich geld hab^^
dito, außerdem musst du für die Xbox noch den Wlan adapter kaufen wenn du Xbox live spielen willst und das will ja nun jeder, und für Xbox Live, wie toll es auch sein mag, kostet auch nochmal schweine geld! d.h.: 320 € ca. für die box und wenn du noch ein jahr online spielen willst. und da geb ich lieber 80 € m,ehr aus für eine qualitativ bessere konsole aus, die mehr features hat! Xbox ist eine Konsole. Die PS3 ist ein Multimeidasystem! Und dafür sind 400€ gerecht! Stell die mal vor was du für ne Stereo anlage hinschmeißt! Mehr als f+r ne PS3 wenn du ne gute haben willst!!
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
Frag ein paar Entwickler und dann wirste wissen, bei welcher Konsole es technische schwierigkeiten gibt. :wink:
n kumpel hat ne 360 und der meint die stresst nur rum, also versteh ich was davon!
Jig-Ai hat geschrieben:
n kumpel hat ne 360 und der meint die stresst nur rum, also versteh ich was davon!
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
dito, außerdem musst du für die Xbox noch den Wlan adapter kaufen wenn du Xbox live spielen willst und das will ja nun jeder, und für Xbox Live, wie toll es auch sein mag, kostet auch nochmal schweine geld! d.h.: 320 € ca. für die box und wenn du noch ein jahr online spielen willst. und da geb ich lieber 80 € m,ehr aus für eine qualitativ bessere konsole aus, die mehr features hat! Xbox ist eine Konsole. Die PS3 ist ein Multimeidasystem! Und dafür sind 400€ gerecht! Stell die mal vor was du für ne Stereo anlage hinschmeißt! Mehr als f+r ne PS3 wenn du ne gute haben willst!!
WLan musst net kaufen, geht auch ohne - bei mir zumindest. :wink:
320 € für die Box? Informier dich mal lieber für wieviel du die inzwischen bekommst. :wink:
Und Multi-Media braucht doch keiner - oder kommt jemand ohne MM nicht aus?
Jig-Ai hat geschrieben:n kumpel hat ne 360 und der meint die stresst nur rum, also versteh ich was davon!
Ich hab auch eine, und die stresst nicht rum.
Ein Kumpel von mir hat auch eine, und die stresst au net rum.
Tja.