Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Levi  »

Ich habs dir schon mehrfach gesagt: du bist zu clever dafür... leider.
Ich rede über Duckhunts Kommentar. Pauschal Flüchtlinge als feindliche "Invasoren" zu betiteln ist schlicht und ergreifend nur eins: Hetze.
Solltest du tatsächlich überhaupt kein Problem in Duckhunts Kommentar sehen ... dann nehme ich das oben mit dem Clever zurück.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Da gibt es hier viele Beispiele. Pauschal Pegida- oder AfD-Anhänger als Nazis/Idioten/Dummköpfe (usw.) zu diffamieren, schlägt ebenfalls in die Kerbe.
Rechts oder konservativ eingestellte Leute als "Braunnasen", "braun" oder "Nazis" zu bezeichnen (oder pauschal als "xenophob") , geht ebenfalls in die Richtung. Alles hier schon passiert, ohne dass jemand eingegriffen hätte (ein Mod macht sogar munter mit).
Pauschale Rundumschläge sind hier doch an der Tagesordnung. Haben sie die richtige politische Einfärbung, werden sie sogar geduldet und darüberhinaus geteilt und bestätigt.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 18.09.2015 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich wiederhole mich: Du hast also überhaupt kein Problem mit Duckhunts Kommentar?

Ausweichen ist echt eine Fähigkeit die man dir lassen muss. Ja nie zugeben, wenn es selbst dir scheinbar zu extrem in deine präferierte Richtung wird.... oder ist dir das gar nicht zu extrem, und du willst es nur nicht zugeben?!
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wiederhole mich auch: Ich habe ein dickes Fell. Selbst laufende Beleidigungen bringen mich nicht aus der Ruhe und lassen mich nicht in die verbale Gosse hinabsteigen.

Ich weiche nicht aus, ich bin ein Mensch, der Gerechtigkeit liebt. Und was man hüben duldet und noch unterstützt, sollte man nicht drüben ahnden. Messen mit gleichem Maß.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

scheinbar also Zweiteres ... nicht dass es mich verwundert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Sieht man ja an den religiös gefärbten Vorfällen innerhalb der Räfjudschies-Gruppe.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... ssion.html
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Erklärung "Enge" genügt mir nicht ;)
aber es kämen eben auch nicht nur nette Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland, sagte Ingo Decker, Sprecher des Innenministeriums.
Ach was ? Jetzt bricht aber mein Weltbild zusammen, wo ich schon den Roten Teppich für den nächsten Räfjudschies welkam-Klatschkorridor ausrollen wollte....

Levi hat geschrieben:scheinbar also Zweiteres ... nicht dass es mich verwundert.
Stand eh schon lange fest. Auch eine Form von Hetze. Nicht, dass mich das bei Dir wundern würde. Guck das nächste Mal vor dem Posten einfach in einen Spiegel, wenn Du anderen Hetze vorwirfst. Ein minimaler Funken an Selbstreflexion ist dazu allerdings Vorraussetzung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du könntest zur Abwechslung doch einfach mal schreiben was du meinst oder gar auf eine solch einfache Frage antworten. Dann müsste man nicht immer den Subtext© zu Rate ziehen ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung äußert. Das ist für mich Grundprinzip einer Diskussion auf Augenhöhe.
Deine Ansichten akzeptiere ich ja auch, trotz aller Hetze und Diffamierung. Wenngleich ich sie meist nicht teile. Wie erwähnt, halte ich viel aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deine Meinung zu:
das sind keien flüchtlinge sondern invasoren
Darum würde ich dich bitten.
Mal angenommen ich würde schreiben: "Alle Deutsche hassen Juden". Damit hättest du wahrscheinlich dann auch "kein Problem", oder wie? In einer "Diskussion" darf man ja alles sagen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt sind wir schon bei "Mal angenommen".......lass doch Deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich mal beiseite.....
Kriegst Du sicherlich hin ;)
Außerdem nervt das hier und trägt nicht zur Diskussion bei. Schick mir 'ne PN. Dann gehen wir den anderen hier nicht auf den Sack :)

Zum Thema Enge: Das ist sicherlich ein Grund oder eine Art "Verstärker", jedoch sehe ich die Ursachen auch noch woanders. Im Herkunftsland, in dem oft noch das Faustrecht gilt oder grob gesagt der teils eher "mittalalterliche" Stand bezüglich eines Rechtssystems oder Werteverständnisses (für uns überholte Moralvorstellungen) oder im religiösen Hintergrund (das Eine hängt auch mit dem Anderen zusammen).
Nicht umsonst wollte Ramelow, der alte Rassist, nach Ethnien trennen ;)
Und da dachte man immer, je bunter, desto friedlicher 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PM ist raus. Da bin ich doch mal gespannt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alle achtung das du es hier so lange ausgehalten hast King_bazong und nicht dich selbst verlernt hast, so oft wie man dir die wort im Mund verdreht. Ich liebe sarazin über alles und sein slogan deutschland schafft sich selbst ab hat nun noch mehr gültigkeit. Man wird sich noch früh genug an seine äußerungen erinnern, wenn es heir erstmal zu feindlichen ausschreitungungen kommt und religiösen gewaltdelikten. Am ende des Tages zählt für Muslime nur allah & Mohi und wir werden wieder die dritte und vierte generation hier haben, die noch kein deutsch kann aber flüßig den koran übersetzen und kleine gruppen bilden in denen sie sich überlegen fühlen. außerdem ist ihr Plan nicht aufzufallen und lügen erlaubt, um im geheimen (eine höhere geburtenrate als westler) den Islam zu verbreiten, was sie sogar öffentlich aussprechen.

>Und an der grenze Polizisten die ihrer arbeit nachgehen und einen schutzwall bilden lebensgefährlich mit steinen verletzen zu können ist ihnen egal. Sie greifen an und möchten im nächsten moment Hilfe von einem der verbündeten dieser Unions Länder. Was wirklich sinn ergibt. Einfach mal außen rumk laufen? Zu arrogant zu zurrückgeblieben. Wenn ungarische flüchtliche vor ihrer grenze stehen würden, würden sie sie abschießen und das aus gar anderen gründen.

Schau al hayat tv, da lernt man sehr viel von ex-muslimen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sarkasmus? Anders kann man denn Satz ich liebe Sarazin über alles nämlich nicht deuten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Sarkasmus? Anders kann man denn Satz ich liebe Sarazin über alles nämlich nicht deuten.
Man kann immer wohlmeinend vermuten das man es mit einem vollendetem Troll zu tun hat.