Was es damit zu tun hat? Na ja du postest den ganzen Tag hier rein was für nen grossen Sack du hast und wie überlegen du allen anderen USern bist. Also was suchst du an einem Ort andem deiner Meinung nach nur unterbelichtete immigranten rumhängen?Animal-Liberator hat geschrieben:um allen gerecht zu werden :
gamerprince - wir hatten nie etwas miteinander zu tun ...
mosh - nimm ma ne woche urlaub und komm ma wieder klar ...
und hydro ist auch mein favorit hier aus dem forum , da er halt einfach den grössten durchblick hat ...
nihilus - dein satz ist mal wieder typisch sinnlos , was hat mein wohlstand damit zu tun , in welchem forum ich bin ??? du bist und bleibst ein 15 jähriger pisser ....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nihilus - hast recht , mittlerweile langweilt mich dieses forum immer mehr , deshalb bin ich auch eigentlich nur noch hin und wieder hier ...
aber da ich das rl wie ja bekannt ist einfach nur verachte , brauch ich halt hin und wieder ein bischen abwechslung ...
foren wie zb areagames sind natürlich um einiges interessanter als 4p , aber du weisst ja wie der mensch ist ... halt ein gewohnheitstier ....
aber da ich das rl wie ja bekannt ist einfach nur verachte , brauch ich halt hin und wieder ein bischen abwechslung ...
foren wie zb areagames sind natürlich um einiges interessanter als 4p , aber du weisst ja wie der mensch ist ... halt ein gewohnheitstier ....
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moshi du machst dich hier grade ziemlich lächerlich ...
hättest gestern ma dabei sein müssen wie ich darksoul bearbeitet habe , die war hinterher auf nem niveau wie unser nihilus , hat wahrscheinlich danach geheult ^^
glaubst doch nich ernsthaft das ein 18 jähriger azubi mit 400 euro im monat , einen gegner für mich darstellt ???
hättest gestern ma dabei sein müssen wie ich darksoul bearbeitet habe , die war hinterher auf nem niveau wie unser nihilus , hat wahrscheinlich danach geheult ^^
glaubst doch nich ernsthaft das ein 18 jähriger azubi mit 400 euro im monat , einen gegner für mich darstellt ???
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub's.Animal-Liberator hat geschrieben:moshi du machst dich hier grade ziemlich lächerlich ...