Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn ich mich kurz einmischen darf:
Animal-Liberator, dein Ava ist total besc****en.
Animal-Liberator, dein Ava ist total besc****en.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
süüüüüüüüsss mosh wat is los , is deine olle abgehauen oder wat ???
ich scheiss wat auf 3 4 tel des forums ...
und mit meinem leben komm ich ganz gut klar , hab kohle ohne ende , nen lauen mega job , die geilsten klamotten und sonst auch alles wat ich haben will ... aber das weisst du doch ...
also komm mal klar mein süsser 18 jährige azubi koch und lass deine alberne wut an deiner mudder aus ... aber doch nich an mir , du machst dich hier noch lächerlich ^^
ich scheiss wat auf 3 4 tel des forums ...
und mit meinem leben komm ich ganz gut klar , hab kohle ohne ende , nen lauen mega job , die geilsten klamotten und sonst auch alles wat ich haben will ... aber das weisst du doch ...
also komm mal klar mein süsser 18 jährige azubi koch und lass deine alberne wut an deiner mudder aus ... aber doch nich an mir , du machst dich hier noch lächerlich ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och der trichter eilt zur hilfe ^^
@mosh so gut wie alle aus dem forum die ich kennen lernen musste sind entweder looser , hinterm mond lebende vollochsen oder halt die typischen jungs die damals in der schule berotzt und in die mülltonne gesteckt wurden ...
ach ja und hinzu kommt noch das mehr als die hälfte noch nich ma haare am sack haben und einfach nur arme schlucker mit 30 euro taschengeld im monat sind ^^
( gilt nicht für hydro , punischer , uxmal , elric und eigentlich auch der süsse trichter )
@mosh so gut wie alle aus dem forum die ich kennen lernen musste sind entweder looser , hinterm mond lebende vollochsen oder halt die typischen jungs die damals in der schule berotzt und in die mülltonne gesteckt wurden ...
ach ja und hinzu kommt noch das mehr als die hälfte noch nich ma haare am sack haben und einfach nur arme schlucker mit 30 euro taschengeld im monat sind ^^
( gilt nicht für hydro , punischer , uxmal , elric und eigentlich auch der süsse trichter )
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Und wer/was bin ich?Animal-Liberator hat geschrieben:och der trichter eilt zur hilfe ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um allen gerecht zu werden :
gamerprince - wir hatten nie etwas miteinander zu tun ...
mosh - nimm ma ne woche urlaub und komm ma wieder klar ...
und hydro ist auch mein favorit hier aus dem forum , da er halt einfach den grössten durchblick hat ...
nihilus - dein satz ist mal wieder typisch sinnlos , was hat mein wohlstand damit zu tun , in welchem forum ich bin ??? du bist und bleibst ein 15 jähriger pisser ....
gamerprince - wir hatten nie etwas miteinander zu tun ...
mosh - nimm ma ne woche urlaub und komm ma wieder klar ...
und hydro ist auch mein favorit hier aus dem forum , da er halt einfach den grössten durchblick hat ...
nihilus - dein satz ist mal wieder typisch sinnlos , was hat mein wohlstand damit zu tun , in welchem forum ich bin ??? du bist und bleibst ein 15 jähriger pisser ....