Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Endlich mal wieder ein Tor! :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Tor! :)
Diesesmal sogar auf der richtigen Seite :^^:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Und jetzt auch eins auf der falschen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

oh man die 92. min hat mein wettschein scheitern lassen. scheiss schalke -.-
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Krasses Spiel bayern gegen Bremen...schon lange nichtmehr soo geschwitzt :D (und dass als glubb-fan)

wp wir auch schon beim thema sind... wie kann man gegen FRANKFURT nur 1:1 spielen...
Corleone08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corleone08 »

spaadauf10 hat geschrieben: wp wir auch schon beim thema sind... wie kann man gegen FRANKFURT nur 1:1 spielen...

weil nürnberg auch so stark gespielt hat! Können glücklich sein für diesen Punkt
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

spaadauf10 hat geschrieben:Krasses Spiel bayern gegen Bremen...schon lange nichtmehr soo geschwitzt :D (und dass als glubb-fan)

wp wir auch schon beim thema sind... wie kann man gegen FRANKFURT nur 1:1 spielen...

In letzter zeit mal auf die Tabelle geschaut? Frankfurt spielt durchaus eine gute Saison und Nürnberg ist ja nun nicht gerade eine Weltklassemannschaft...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eben. Spielen vielleicht nicht besonders schön und torreich, aber nur 5 Niederlagen bisher sagen doch einiges über eine recht konstante, vernünftige Leistung innerhalb der Frankfurter Mittel aus ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie hat der Arango denn den Elfmeter geschossen. Das gibt's doch nicht....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:Eben. Spielen vielleicht nicht besonders schön und torreich, aber nur 5 Niederlagen bisher sagen doch einiges über eine recht konstante, vernünftige Leistung innerhalb der Frankfurter Mittel aus ;)
Das entschuldigt aber trotzdem nicht, dass man in der zweiten Halbzeit das Gefühl hatte, Nürnberg wolle gar nicht auf den Sieg spielen. Das nächste Woche gegen Hannover ist schon fast ein Endspiel und da seh ich leider schwarz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja gut, warum Nürnberg anscheinend nächste Saison gerne wieder 2. Liga spielt, weiß ich auch nicht ;) Meines Erachtens nach muss man in der Lage bei solchen Spielen dann durchaus das Risiko mal eingehen, zur Not 'n Konter zu fangen und leer auszugehen - diese 1 Pünktchen hier, 1 Pünktchen da und dazw. lange nichts hilft im Abstiegskampf nämlich selten wirklich...
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Dortmund wieder mal astrein. Und Stuttgart kloppen wir auch weg nächste Woche :Hüpf:
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Erst mal meine Hochachtung an Kloppo und seinen BVB. Wirklich bemerkenswerte Entwicklung. Aber damit Boesor jetzt nicht vor Hochmut platzt, muss ich natürlich noch die für mich äußerst befriedigende Serie des FCB erwähnen. Ich muss zugeben, damit hätte ich nach der enttäuschenden Vorrunde nicht gerechnet. Ausserdem meine Gratulation an das Management des HSV für diesen großartigen und für mich überraschenden Coup mit van Nistelrooy.

Ich klinke mich mit diesem allgemein gehaltenen Kommentar in diesem Thread ein und freue mich auf zukünftige Diskussionen rund um das Thema Fussball. Let the games begin.

SSA
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ja gut, warum Nürnberg anscheinend nächste Saison gerne wieder 2. Liga spielt, weiß ich auch nicht ;) Meines Erachtens nach muss man in der Lage bei solchen Spielen dann durchaus das Risiko mal eingehen, zur Not 'n Konter zu fangen und leer auszugehen - diese 1 Pünktchen hier, 1 Pünktchen da und dazw. lange nichts hilft im Abstiegskampf nämlich selten wirklich...
Eben, aber dass kapiert der glubb doch nie

@rest

scheiß egal wie "gut" frankfurt diese saison ist, ist und bleibt frankfurt IN MEINEN AUGEN ein abstiegskandidat, was wiederum heißt, dass man im " abstiegslampf" gerade gegen solchne mannschaften 3punkte holen muss,,,

immer nur den 1punkt nützt nichts, und wir können uns nächstes jahr wieder über den aufstieg fruene, wie toll :roll: ...

vorallem ,die tollen berliner mit ihrem " hey,das geht ab, die hertha steigt niemals ab"... haben auch noch recht...und der abstand wächst und wächst...

(sry is schon spät und ich nicht mehr so nüchtern <,)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich weiss welcher spieler nach der saison wegen nichterreichen eines europapokal platzes den verein verlassen wird ^^