Animal-Liberator hat geschrieben:darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...
nihilus - siehste das mein ich , genau so verhalten sich kleine 15 jährige pisser , bist bestimmt hauptschüler , bei deiner rechtschreib spastik ...
Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns haben
Nihilus, du bist wahrlich arm wenn du behauptest die neuen Star Wars Filme wären besser als die alten, weil die alten WIRKLICH verdammt gut waren. Das ist Fakt. Die kommen an die neuen nicht ran. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Andere Argument bitte, ihr habt beide immer dieselben.
Wenn man erst den erstn Teil sieht, dann sind die alten halt einfach nicht mehr wirklich toll. Isteben einfach veraltet, genauso wie der liberator^^
guckt mal die kleine darksoul ist sauer , sie argumentiert schon wie so ein 16 jähriger bahnhofs türke ... ^^
darksoul und sex ^^ wahrscheinlich mit mario auf der wii ^^
aber um deine albernen fragen zu beantworten , für probleme mit meinem fetten dell laptop , rufe ich meinen pc fachmann , bezahle ihn und er macht ...
Darth Nihilus hat geschrieben:
Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns haben
Nihilus, du bist wahrlich arm wenn du behauptest die neuen Star Wars Filme wären besser als die alten, weil die alten WIRKLICH verdammt gut waren. Das ist Fakt. Da die neuen nicht ran. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Andere Argument bitte, ihr habt beide immer dieselben.
Wenn man erst den erstn Teil sieht, dann sind die alten halt einfach nicht mehr wirklich toll. Isteben einfach veraltet, genauso wie der liberator^^
Doch sind sie! Verdammtnochmal, das ist Kunst, und Kunst ist Zeitlos. In den neuen gibt es noch nichtmal Han Solo.
Das ist einfach dein GESCHMACK, aber benutz den nicht als Argument, bitte.
Animal-Liberator hat geschrieben:guckt mal die kleine darksoul ist sauer , sie argumentiert schon wie so ein 16 jähriger bahnhofs türke ... ^^
aber um deine albernen fragen zu beantworten , für probleme mit meinem fetten dell laptop , rufe ich meinen pc fachmann , bezahle ihn und er macht ...
Du bist bestimmt einer von denen die mit 45 noch vom Geld ihres verstorbenen bonzen Vater leben ...
Animal-Liberator hat geschrieben:guckt mal die kleine darksoul ist sauer , sie argumentiert schon wie so ein 16 jähriger bahnhofs türke ... ^^
Nur weil deine Mama sich die Wii Remote immer unten rein steckt. Aber hey das hat sie ja gar nicht nötig, nicht wahr?
Deine Mutter sagt ja schliesslich immer zu dir: Ich bin deine Mutter, du Hurensohn!
Weißt du, ich bereue es richtig, das ich nicht von anfang an auf dir rumgehackt habe, das ist voll lustig. ^^
darksoul , hatte schon längst geschrieben du dummes kleines kind ...
und nihilus , hast recht mein vater verdient auch ein schweine geld , aber davon hab ich nix ....
hab alleine die woche nur nebenbei 680 e gemacht ...
erstmal nachmachen ihr schnorrer ^^
darksoul ist richtig sauer , süüüüüüüüüüüsss ...
und das dank mir , wenn du mein grinsen nur sehen könntest ...
ihr schafft es sogar das ich cod sausen lass ^^
aber darki maus das du so primitiv sein kannst , hätte ich echt nicht erwartet ...
wenn du nur nicht halb so ein gesichtsteufel wärst , könntest du glatt ins fernsehen gehen ...
aber die haben da leider nen fratzen filter ^^
du arme sau ... ^^
Große Sprüche kloppen über das Aussehen von anderen kann jeder AL, mein Freund.
Pack dir erstmal selber ein Bild von dir in dein Profil, dann reden wir weiter. Aber da du diese unüberwindbare Hürde, des Bilder hochladens eh nicht überwinden wirst.... ^^
Achja und AL deine Mutter bellt, wenns an der Tür klingelt.