Ach ihr seid doch alles RassistenU-X-M-A-L hat geschrieben:Wie SüßElric von Melnibonê hat geschrieben:
Lol, sagt ein jungfräulicher 15Jähriger der noch nie die sexuellen Vorzüger einer Beziehung genossen hat
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Ux
Versuche es in Zukunft bitte etwas deutlicher rüberkommen zu lassen, wenn du etwas humoristisch meinst.
Ansonsten kann ich, wie du siehst, leicht aus den Fugen geraten.
Zudem solltest du wissen, das auch ich mit meiner Aussage von wegen Freiheit & Co lediglich übertrieben habe, und ein familiäres Leben in keinster Weise schlecht reden will.
Kinder mag ich trotzdem nicht.
Versuche es in Zukunft bitte etwas deutlicher rüberkommen zu lassen, wenn du etwas humoristisch meinst.
Ansonsten kann ich, wie du siehst, leicht aus den Fugen geraten.
Zudem solltest du wissen, das auch ich mit meiner Aussage von wegen Freiheit & Co lediglich übertrieben habe, und ein familiäres Leben in keinster Weise schlecht reden will.
Kinder mag ich trotzdem nicht.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jap..und als sith bist du nciht deutsch (hä? xD)Darth Nihilus hat geschrieben:Ach ihr seid doch alles RassistenU-X-M-A-L hat geschrieben:Wie SüßElric von Melnibonê hat geschrieben:
Lol, sagt ein jungfräulicher 15Jähriger der noch nie die sexuellen Vorzüger einer Beziehung genossen hat
also lauf besser schonmal
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach da stehn eh nur irgendwelche Volltrottel am Eingang die nicht wissen wie man ein Pass Richtig liest^^U-X-M-A-L hat geschrieben:Und dannDarth Nihilus hat geschrieben:
Ach sobald ichs mal wirklich nötig hab hol ich mein Geld raushast du dann Sex,eine Frau
................als bei uns in BRD kommt man erst mit 18J in den Puff :wink:
Keine Ahnung wie das in der Schweiz so abläuft??
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
The Dillinger Escape Plan
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja hast Recht. dauernd so ne Tusse um sich rum zu haben ist echt horror pur. Da unterdrück ich lieber meine tierischen InstinkteElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich glaube es ist sinnlos Nihilus davon überzeugen zu wollen das ne Beziehung seine Vorzüge hat, der kennt noch gar nix, ist aber voll in der Pubertät :wink:
Hydro dagegen hat sicher seine Gründe.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darth Nihilus hat geschrieben:Ja hast Recht. dauernd so ne Tusse um sich rum zu haben ist echt horror pur. Da unterdrück ich lieber meine tierischen InstinkteElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich glaube es ist sinnlos Nihilus davon überzeugen zu wollen das ne Beziehung seine Vorzüge hat, der kennt noch gar nix, ist aber voll in der Pubertät :wink:

-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach mit verwarnten sprech ich nicht ^^Die Bratwurst hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:Ja hast Recht. dauernd so ne Tusse um sich rum zu haben ist echt horror pur. Da unterdrück ich lieber meine tierischen InstinkteElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich glaube es ist sinnlos Nihilus davon überzeugen zu wollen das ne Beziehung seine Vorzüge hat, der kennt noch gar nix, ist aber voll in der Pubertät :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe bereits einige längere Beziehungen hinter mir, und weiß dir Vorzüge einer solchen (nein, nicht nur der Sex) durchaus zu schätzen. Genauso weiß ich aber auch die des Singledaseins zu würdigen, und genieße diese eben nun.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hydro dagegen hat sicher seine Gründe.
Sicher werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen ich mich nach einer Frau an meiner Seite sehne.
Es kommt wie es kommt.