Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

speedie² hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben: @ topic
2 "südländern" überfallen... :roll:
scheiß gesocks.
so ist es!! weg damit!
Ein Kumpel von mir wurde mal von einem Nürnbergfan verkloppt: Raus mit dem Gesocks...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben: @ topic
2 "südländern" überfallen... :roll:
scheiß gesocks.
so ist es!! weg damit!
Ein Kumpel von mir wurde mal von einem Nürnbergfan verkloppt: Raus mit dem Gesocks...
jup, solche fans kann ich auch nicht ab. btw: raus sollen sich auch nicht aber bestraft werden. und es sind nicht alle schlimm, kenn selbst welche und die sind echt super menschen, also die türken. aber bei den fans geb ich dir recht, das sind keine fans.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: so ist es!! weg damit!
jup, solche fans kann ich auch nicht ab. btw: raus sollen sich auch nicht aber bestraft werden. und es sind nicht alle schlimm, kenn selbst welche und die sind echt super menschen, also die türken. aber bei den fans geb ich dir recht, das sind keine fans.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:Heute Morgen kam unser Kater blutverströmt nach Hause. Zum Tierarzt gefahren -> festgestellt, dass ihn jemand wahrscheinlich mit einer Schaufel gegen Kopf und Hals geschlagen hat. Und dafür kommen nur zwei unserer direkten Nachbarn in Frage, weil er bei denen wohl ab und an mal in's Haus gekommen ist (draußen hätte er sich nicht fangen lassen, dafür ist er zu scheu und zu schnell).
Im Moment ist er beim Tierarzt, ob er überlebt ist fraglich.

Ich kann nichts dafür und ich weiß, ich sollte sowas nicht denken, aber ich wünsch ihnen echt an den Hals, dass sie dafür auch jemand krankenhausreif schlägt oder dass sie Morgen früh an ihren Brötchen ersticken. Auf ein wehrloses Tier einzudreschen... Macht mich immer wieder fassungslos, wie... ja, fies trifft es nicht mehr, wie böse Menschen sein können. Und die Drecksäcke wissen auch noch, dass wir dieses Jahr erst unseren Bruder/Sohn beerdigen mussten.

Tut mit leid, ich weiß, Rachegedanken bringen einen auch nicht weiter. Aber zu wissen, dass es diesen Säcken so wunderbar geht, macht einen echt kirre. Die tun schon seit 40 Jahren keinen Hackenschlag mehr, wir gehen für deren Rente arbeiten und dann stört es diese armen Menschen, dass eine Katze abends miaut. Ruiniert ja die schöne Totenstille in der Nachbarschaft. Und als Frührentner hat man ja auch nicht sooo viel Gelegenheit, sich mal auszuruhen.
WTF?! Manche Menschen haben einfach nichts anderes verdient als so behandelt zu werden als sie es anderen Lebenwesen antun. Wüsste ich wer meiner Katze den Schädel anschlägt, dem würde ich das Leben zur Hölle machen....nicht mit Gewalt, es gibt ja auch noch andere subtile Mittel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das es dein Stubentiger packt und wenn schon nicht zur vollständigen Geneusung dann wenigstens zu einem würdigen Katzenleben.
besuch das fette arschloch, und verlange nach na stellungsnahme ehrlic

?

@Fanta: Wie gehts deiner Katze?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

OHRWURM !!! >.<

"der himmel brennt, die engel flieh'n..." ._.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das Problem hab ich mit meinem Kater GSD nicht. Den mag jeder. sogar so sehr das man mir erzählt wie "dünn" er doch ist (war heute mit ihm beim Tierzarzt, und der hat mir versichert das er Top gepflegt sowie super in Form ist und genau das richtige gewicht hat), was aber meine Nachbarn nicht daran hindert ihm trotz wiederholter Aufforderung das nicht zu tun Salami und ähnliches füttern. übersalzene Lebensmittel sind ja auch super für Katzen geeignet... :roll:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Alter, wie geht denn sowas?

Bild

Wie kann man denn so dermaßen offensichtlich und dreist auf 'ner Ausfahrt parken? In einer Stunde muss ich los, wenn die Mistmöhre in 30 min nicht weg ist, lass ich die Herren in Gelb mit dem LKW antanzen. Das kann doch nicht wahr sein.
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 13.09.2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Lazy Sloth hat geschrieben:Alter, wie geht denn sowas?

Bild

Wie kann man denn so dermaßen offensichtlich und dreist auf 'ner Ausfahrt parken? In einer Stunde muss ich los, wenn die Mistmöhre in 30 min nicht weg ist, lass ich die Herren in Gelb mit dem LKW antanzen. Das kann doch nicht wahr sein.
Garnicht lange fackeln sondern sofort anrufen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Lazy Sloth hat geschrieben:Alter, wie geht denn sowas?

Bild

hab gestern abend auf meinem balkon genüsslich geraucht. kam so ein fetter sack an mit seiner alten und tochter, rüttelt an einem peugeot erstmal das auto bis es wackelt und geht dann zu seinem ford und fährt weg. unglaublich. hätt der das mit meinem auto gemacht hätte der sich sicher sein können das er da gleich ein paar deftige schellen abbekommt. unglaublich diese nichtsnützigen autofahrer und diese perfide dreistigkeit die sie an den tag legen... tu die möhre abschleppen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So breit wie der Gehweg ist kannst doch da locker raus fahren ^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Hat sich erledigt, die sind vor 3 Minuten weggefahren. Älteres Meckerehepaar, das mich "Jungspund" (haha) natürlich noch anmotzen musste.

@Pyoro: Das Bild ist durch die Handycam irgendwie komisch verzerrt, wie man auch am Auto sieht. Der Weg ist nicht breit genug, dass man da mit einem Auto oberhalb eines Smarts rausfahren kann.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Nach dem Bild zu urteilen könnte ich verstehen wenn der oder die Fahrer/in sich dorthin gestellt hätte. Vorallem wenn man unter Zeitdruck ist und man meilenweit keinen Parkplatz finden kann. Zumal die Tore der Ausfahrt identisch aussehen mit dem Zaunprofil und man kein offensichtliches Ausfahrtschild am Tor erkennen kann.

Mal vorsichtig ausgedrückt.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Spätestens nach dem Aussteigen hätte man den abgesenkten Bordstein, die Garagentore hinter dem Zaun und das Rolltor sehen müssen. Das Auto stand aber mindestens eine halbe Stunde da.

Und mal ganz egoistisch formuliert: Es ist mir herzlich wurscht, ob die Besitzer unter Zeitdruck standen oder nicht.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

@Fanta: Wie gehts deiner Katze?
Joah, wie sagt man das so schön: Den Umständen entsprechend. Haben jetzt gerade noch Schmerzmittel gekauft und ihm gegeben, weil er doch ziemlich gezittert hat. Und ansonsten ist es natürlich schwer, abzuschätzen, wie viel Nahrung und Wasser er braucht, da dank Maulsperre (Kiefer muss ja wieder eingerenkt werden) die Hälfte beim Füttern sowieso wieder rausläuft. ^^" Wobei er ein bisschen Wasser und Milch aber wenigstens noch schlecken kann. Und die Halskrause hasst er natürlich. Aber im Moment bin ich ganz guter Dinge, obwohl das sicher keine schöne und einfache Situation ist (weder für ihn noch für uns).
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich drück sooo fest die Daumen, das kannst du dir garnicht vorstellen!