Eben WEIL ich mich nicht gut genug auskenne mit der Materie.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum dann solch eine steile These wenn du dich damit nicht auskennst?KING_BAZONG hat geschrieben:Ich meine, ich habe "Verfassung" geschrieben
Eben WEIL ich mich nicht gut genug auskenne mit der Materie.
Das grundgesetz hat verfassungsrang, jaLevi hat geschrieben:Mal so für mich, als kleines unbedeutende Würstchen, welches eh keine Ahnung vom gelobten Vaterland hat: ist das Grundgesetz nicht eben unsere Verfassung?
Finde ich nicht "steil".Boesor hat geschrieben: Warum dann solch eine steile These wenn du dich damit nicht auskennst?
Hmmm, du sagst selbst das du dich in dem Thema nicht sonderlich auskennst, du begründest deine These auch nicht, aber du findest diese Art von Argumentation völlig normal? Wie ernst glaubst du sollte man dich nehmen?KING_BAZONG hat geschrieben:Finde ich nicht "steil".Boesor hat geschrieben: Warum dann solch eine steile These wenn du dich damit nicht auskennst?
Hör nicht auf ihn. Legal sind nur die Grenzen von 1919 oder vielleicht auch 1914, es gibt gar keine Bundesrepublik. Das ist nur eine Firma.Boesor hat geschrieben:Das grundgesetz hat verfassungsrang, jaLevi hat geschrieben:Mal so für mich, als kleines unbedeutende Würstchen, welches eh keine Ahnung vom gelobten Vaterland hat: ist das Grundgesetz nicht eben unsere Verfassung?
Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Dieses muss mWn mündlich, schriftlich ... kund getan werden.Boesor hat geschrieben:Grundgesetz?KING_BAZONG hat geschrieben:Als ob es keinerlei illegale Migration oder Asylmißbrauch gäbe![]()
Nein, das ist Blödsinn.KING_BAZONG hat geschrieben:Hut ab vor Orban ! Der Mann hat Format.
Und ist vernünftiger als unsere Politkasper.
Nö. Sehe ich anders. Weißt Du aberBoesor hat geschrieben: Nein, das ist Blödsinn.
Und das von deinem Kollegen im Geiste oben ebenso