PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hä, wie ihr geht noch zur Schule?
Mein Beileid, ohne Geld kann man ja auch garnichts spielen.
Ich reihe mich mal ein in die Sinnlos-Diskussion 8)

Edit: ...in der Hoffnung auf ein bisschen Aufmerksamkeit :lol:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

_Refused_ hat geschrieben:Hä, wie ihr geht noch zur Schule?
Nur weil man etwas nicht verneint, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist. ;)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Flanger hat geschrieben:
Nur weil man etwas nicht verneint, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist. ;)
Aufgrund dieser Aussage hab ich gepostet:
Vielleicht solltest du Solche postings mal deinem lehrer zeigen damit er dich alle klassen überspringen lässt und dich gleich als persönlichkeitsbildersteller von irgendwelchen terroristen oder politikern..sofern es da nen Unterschied gibt einzusetzen...wäre doch eine tolle Beschäftigung nich wahr?
...von irgendso einem Dreckssack, den ich nicht weiter kenne. :lol:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

_Refused_ hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:
Aufgrund dieser Aussage hab ich gepostet:
Vielleicht solltest du Solche postings mal deinem lehrer zeigen damit er dich alle klassen überspringen lässt und dich gleich als persönlichkeitsbildersteller von irgendwelchen terroristen oder politikern..sofern es da nen Unterschied gibt einzusetzen...wäre doch eine tolle Beschäftigung nich wahr?
...von irgendso einem Dreckssack, den ich nicht weiter kenne. :lol:
Also lag ich damit richtig, das "callmedrecksack" Dein Zweitaccount ist, oder wie? 8)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

na und?
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Flanger hat geschrieben:Immer noch ungeschickt...

Immer weiter, noch hast Du mich nicht zum Lachen gebracht. 8)
Zum Lachen gebracht? ich glaube du postest auf der falschen Baustelle :roll:

Zweitaccount? Verfolgungswahn? schizophren? :lol:

eins zwei drei letzte chance..vorbei..ob du wirklich richtig liegst merkst du wenn das licht angeht 8O

An deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen ^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

callmedrecksack hat geschrieben:An deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen ^^
Schade, da kommst Du zu spät...

Insgesamt kommst Du eigentlich gar nicht...durch...an...wie auch immer.

Spiel doch noch ein wenig mit deinen Wummen und Ballistol rum, dann steht er vielleicht mal wieder auf und du kommst auch...durch...an...was auch immer :D
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:An deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen ^^

Spiel doch noch ein wenig mit deinen Wummen und Ballistol rum, dann steht er vielleicht mal wieder auf und du kommst auch...durch...an...was auch immer :D
Bei dir liegt mir auch nichts ferner als durch...an...oder wie auch immer zu kommen :lol: Wie ich komm da bei dir zu spät was das berufsbild angeht...schon so lange her? 8O Mein Beileid ehrlich :oops:

Also dass du...ausgerechnet du...jetzt auf so einer ebene daherkommst finde ich schon bisschen beängstigend hätte ich dir gar nich zu getraut aber jeder soll ja das ausleben was ihm spass macht..solange man mich da heraus hält :lol:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

callmedrecksack hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:

Bei dir liegt mir auch nichts ferner als durch...an...oder wie auch immer zu kommen :lol: Wie ich komm da bei dir zu spät was das berufsbild angeht...schon so lange her? 8O Mein Beileid ehrlich :oops:

Also dass du...ausgerechnet du...jetzt auf so einer ebene daherkommst finde ich schon bisschen beängstigend hätte ich dir gar nich zu getraut aber jeder soll ja das ausleben was ihm spass macht..solange man mich da heraus hält :lol:
Du warst doch der erste, der hier seine unqualifizierte Meinung im flaschen Forum, falschen Thread und mit falscher Identität zu Besten gab.

Naja, bekanntlich ist ja nichts pervers, solange es allen Beteiligten Spaß macht...Moment mal! Du machst uns ja aber gar keinen Spass!

Also bist Du wohl einfach ein perverser kleiner Waffennarr ohne Berufsausichten? 48 Monate Bund als Küchenhilfe, weil Dein psychologisches Profil den Stuffz Angst macht und danach Hobbywilderer?

Klingt doch super :D

Komm geh heim oder mach es Dir bequem, aber nerv keine Threads zu in denen es um Videospiele geht, von denen Du keine Ahnung hast, die Dich nicht interessieren und wo Dich keiner mag...natürlich nur, wenn Du nicht Refused bist. 8)
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lach: wie ich schon erwähnte an deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen zu spät ist es dafür ja nie. Ansonsten sehr netter beitrag zu dem spass thema möchte ich lieber nichts sagen in gewisser weiße stimm ich dir da ja sogar noch zu...inwiefern diese Zustimmung ist überlasse ich dir und deiner Menschenkenntniss

Küchenhilfe? Berufsaussichten? ist das alles was dir dazu einfällt? T5?

Zu schade dass ich deinen erwartungen nicht entsprechen kann du bringst mich auf jeden fall sehr zum Lachen nur bitte ich dich dir nichts darauf einzubilden es könnte dir weh tun :roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wii bash bash bash bash
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

callmedrecksack hat geschrieben::lach: wie ich schon erwähnte an deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen zu spät ist es dafür ja nie. Ansonsten sehr netter beitrag zu dem spass thema möchte ich lieber nichts sagen in gewisser weiße stimm ich dir da ja sogar noch zu...inwiefern diese Zustimmung ist überlasse ich dir und deiner Menschenkenntniss

Zu schade dass ich deinen erwartungen nicht entsprechen kann du bringst mich auf jeden fall sehr zum Lachen nur bitte ich dich dir nichts darauf einzubilden es könnte dir weh tun :roll:
Weh tut nur, dass man Deine Beiträge hier nicht das Klo runterspülen kann, wie es sich für einen sauberen Gamerhaushalt gehört. Aber naja, Du wirst mit Deiner verkrampften Art sicher recht haben.

Theaterspielen musst Du aber noch lernen...ach was red ich da. Das wäre ja kulturell, so wie Videospiele. :D Wir wollen dich mal nicht überfordern. Viel Spaß noch bei Deinem Kreuzzug, Torquemada...

*abseil*

PS: Es war T2 :P
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben::lach: wie ich schon erwähnte an deinem Berufsbild feilen wir noch ein bisschen zu spät ist es dafür ja nie. Ansonsten sehr netter beitrag zu dem spass thema möchte ich lieber nichts sagen in gewisser weiße stimm ich dir da ja sogar noch zu...inwiefern diese Zustimmung ist überlasse ich dir und deiner Menschenkenntniss

Weh tut nur, dass man Deine Beiträge hier nicht das Klo runterspülen kann, wie es sich für einen sauberen Gamerhaushalt gehört. Aber naja, Du wirst mit Deiner verkrampften Art sicher recht haben.

Theaterspielen musst Du aber noch lernen...ach was red ich da. Das wäre ja kulturell, so wie Videospiele. :D Wir wollen dich mal nicht überfordern. Viel Spaß noch bei Deinem Kreuzzug, Torquemada...

*abseil*

PS: Es war T2 :P
Ok mit diesem Posting hast du mich k.o. geknockt ich gebe mich geschlagen...einen sauberen gamerhaushalt gibts bei mir nicht genauso wie theaterspielen...desweiteren sind diese beiträge wirklich dezent deplatziert in diesem thread....runde 1 ging somit an dich gratuliere *ernst gemeint* ich entschuldige mich fürs spammen und für evtl angriffe gegen dich ich war ja nur eine tauglichkeitsstufe besser als du...also nicht wirklich viel...In diesem Sinne nix für ungut und nein ich bin nicht refused...

you won :!:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Flanger for President!!! :lol: