Ich hatte ja generell auf Mirko Slomka gehofft, aber der is ja nun beim Feind.... bloß weil er in hannover wohnt -.-
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Aktuelle Kader von Deutschland.
Sind schon ein paar Überraschungen dabei.
Aber Hummels und Höwedes sind nicht dabei.
http://www.dfb.de/index.php?id=128
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Der Aktuelle Kader von Deutschland.
dafür aber Robert Huth!!!
naja, über Jogis Auswahl wundere ich mich eigentlich schon lange nicht mehr.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Die 3 Torhüter waren ja klar aber die Abwehr ist so ne Sache.
Lahm und Mertesacker ist logisch, sind auch die einzigen mit Erfahrung (außer Friedrich aber der bringt's nicht mehr unbedingt). Ansonsten 'ne Menge junge Spieler, da hätte er dann auch gleich noch Hummels, Höwedes und Badstuber erstmal mit einplanen können, die spielen imo besser als einige der hier eingeladenen (Robert Huth?). So sind es 4 IV aber zugleich 7 AV oder? Da fliegen dann ja auf jeden fall noch 3 raus.
Im Mittelfeld sind Ballack und Schweinsteiger gesetzt. Wenn Özil keinen Formeinbruch oder ähnliches erlebt auch er für den offensiven Part.
Zumindest Gentner, Hunt, Trochowski und Hitzelsperger könnte er streichen für den WM Kader.
Im Sturm Cacau, der hat auch keine internationale Klasse.
Mit Lahm, Mertesacker, Ballack, Schweinsteiger und Klose haben wir dann nur 5 Leute mit ausreichend Nationalmannschaftserfahrung in der Startelf. Auf der anderen Seite haben wir 'ne Menge guter junger sowohl in der Defensive wie in der Offensive (Özil, Kroos und Müller haben zusammen 38 Scorerpunkte in den ersten 18 Spielen gehabt)
Lahm und Mertesacker ist logisch, sind auch die einzigen mit Erfahrung (außer Friedrich aber der bringt's nicht mehr unbedingt). Ansonsten 'ne Menge junge Spieler, da hätte er dann auch gleich noch Hummels, Höwedes und Badstuber erstmal mit einplanen können, die spielen imo besser als einige der hier eingeladenen (Robert Huth?). So sind es 4 IV aber zugleich 7 AV oder? Da fliegen dann ja auf jeden fall noch 3 raus.
Im Mittelfeld sind Ballack und Schweinsteiger gesetzt. Wenn Özil keinen Formeinbruch oder ähnliches erlebt auch er für den offensiven Part.
Zumindest Gentner, Hunt, Trochowski und Hitzelsperger könnte er streichen für den WM Kader.
Im Sturm Cacau, der hat auch keine internationale Klasse.
Mit Lahm, Mertesacker, Ballack, Schweinsteiger und Klose haben wir dann nur 5 Leute mit ausreichend Nationalmannschaftserfahrung in der Startelf. Auf der anderen Seite haben wir 'ne Menge guter junger sowohl in der Defensive wie in der Offensive (Özil, Kroos und Müller haben zusammen 38 Scorerpunkte in den ersten 18 Spielen gehabt)
Zuletzt geändert von Kairo am 21.01.2010 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jap, löw hat betont, dass Podolski zu 100% für die WM gesetzt ist und dass Frings zu 100% nich dabei isRyuu hat geschrieben:@LILShady
Hamburg^^.
@Corleone08
Ja das ist doch nur son Kader für irgendson Leistungstest oder so, is ja nich der endgültige für die WM.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
finde dass Frings in den letzten Monaten wieder sehr stark war und ich würde ihn tatsächlich nicht gänzlich ausschliessen. Aber denke, dass Löw nicht nur aus sportlicher hinsicht entschieden hat, sondern auch,w eil Frings ne nervensäge ist und auch gerne mal für schlechet Stimmung sorgt.
Poldi wird 100pro izur WM fahren und wird so denke ich auch 100pro beim ersten Spiel ind er Startelf stehen.
Einige Entscheidungen was die Defensive angeht kann ich alelrdings nicht nachvollziehen! Vor allem,dass Träsch, Schäfer und Huth dabei sind und Castro/Badstuber/hummels nicht finde ich scheiße. Vor allem Castro spielt bisher eine super saison...vielelicht ist er diese Saison sogar der beste AV bisher!
Cacau hat da imho auch nix zu suchen...der spielt absolut scheiße diese Saison und kontne auch in den Länderspielen bisher nicht überzeugen. Dann doch lieber Kuranyi oder irgendnen jungen...
Poldi wird 100pro izur WM fahren und wird so denke ich auch 100pro beim ersten Spiel ind er Startelf stehen.
Einige Entscheidungen was die Defensive angeht kann ich alelrdings nicht nachvollziehen! Vor allem,dass Träsch, Schäfer und Huth dabei sind und Castro/Badstuber/hummels nicht finde ich scheiße. Vor allem Castro spielt bisher eine super saison...vielelicht ist er diese Saison sogar der beste AV bisher!
Cacau hat da imho auch nix zu suchen...der spielt absolut scheiße diese Saison und kontne auch in den Länderspielen bisher nicht überzeugen. Dann doch lieber Kuranyi oder irgendnen jungen...
- DMC999
- Persönliche Nachricht: