Takano hat geschrieben:Maaah >_< Drecks PC... warum muss das verdammte Sharkoon-Gehäuse ausgerechnet bei mir so billig verarbeitet sein (mein Cousin hat das gleiche Gehäuse, und bei dem ist das nit sone Hure wie bei mir) >_< können die Säcke nit mal ordentliche Niete setzen?! Müssen die Bleche so locker sitzen, sodass der ganze Müll laut vibirieren kann?! *Gehäuse schlag* das Gehäuse ist seine 45€ kein bisschen wert!>_<
Theheheee~ und dann noch dieses debile LC Netzteil~ fängt an zu brummen wenn es über längere Zeit etwas mehr beansprucht wird...
ich könnt grad kotzen vor Wut
edit: und jetzt hat mich auch noch ne Mücke gestochen -.-# *zum Hulk mutier*
Boah, der Hund musste ja uuunbedingt in dem Teich planschen gehen, der mit Entengrütze vollgeranzt war. Mann, stinkt das. Ich hab den jetzt 2 Mal gewaschen und der stinkt immer noch.
Die ganze Bude stinkt nach Entengrütze und nassem Hund. Argh.
Lazy Sloth hat geschrieben:Boah, der Hund musste ja uuunbedingt in dem Teich planschen gehen, der mit Entengrütze vollgeranzt war. Mann, stinkt das. Ich hab den jetzt 2 Mal gewaschen und der stinkt immer noch.
Die ganze Bude stinkt nach Entengrütze und nassem Hund. Argh.
Hatte genau das gleiche Problem vor n paar Tagen.^^
Morgen ist es zwei Wochen her, dass ich überwiesen habe und noch immer kein gottverdammtes DHL-Päckchen angekommen.
Auf Nachfrage auch noch keine Antwort erhalten.
Wieso muss die blöde Katze des Nachbarns immer tote Mäuse mir vor die Haustür legen. Ist ja nett gemeint von ihr, aber ich will nicht dauernd auf Leichen treten wenn ich morgens aus dem Haus gehe . (ich habe mit dem Vieh garnix zu tun, weder gefüttert, noch gespielt, sonst noch was ^^)
Don3zh hat geschrieben:Wieso muss die blöde Katze des Nachbarns immer tote Mäuse mir vor die Haustür legen. Ist ja nett gemeint von ihr, aber ich will nicht dauernd auf Leichen treten wenn ich morgens aus dem Haus gehe . (ich habe mit dem Vieh garnix zu tun, weder gefüttert, noch gespielt, sonst noch was ^^)
Don3zh hat geschrieben:Wieso muss die blöde Katze des Nachbarns immer tote Mäuse mir vor die Haustür legen. Ist ja nett gemeint von ihr, aber ich will nicht dauernd auf Leichen treten wenn ich morgens aus dem Haus gehe . (ich habe mit dem Vieh garnix zu tun, weder gefüttert, noch gespielt, sonst noch was ^^)