Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Er nimmt doch (anscheinend) nur Spiele die noch nicht veröffentlicht wurden (unabhängig davon ob sie gut sind oder nicht.. kann man ja noch nicht wissen).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und was ist mit Alone in the dark, oder merc 2? Ich hab wenigstens nen Ava und ne Sig von nem Spiel, von dem ich weiß, dass es toll ist.
Ich werbe gerne für das, was in meinen Augen verdient hat beworben zu werden.^^

Merc 2 und AITD hätte ich auch durchaus noch länger drin behalten, aber Uxmal beschenkt mich immer großzügig mit den neuesten Sig-Ava-Kombos, und da nunmal Dark sector das nächste Spiel ist, was von den dreien rauskommt, habe ich eben nochmal schnell gewechselt, um die Leute auf Dark Sector heiß zu machen.^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Also ist UX die Wurzel des Übels.. :idea:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Also ist UX die Wurzel des Übels.. :idea:
Exakt! :mrgreen:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich weiß nicht mal, was Dark Sector ist. Ist völlig an mir voreigegangen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Kenne ich auch nicht..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß nicht mal, was Dark Sector ist. Ist völlig an mir voreigegangen.
Kommt auch leider nicht für PC, wahrscheinlich deshalb. Ist ein sehr düsteres Third-Person-Action-Game, mit sehr guter Grafik und unglaublich hohem Brutalitätsgrad.

Deine Hauptwaffe ist eine Art eiserner und messerscharfer Boomerang (eine Mutation, welche durch ein Experiment entstanden ist), mit dem du nicht nur deiner Gegner von sämtlichen Gliedmaßen befreien kannst, sondern auch kleinere Rätsel lösen mußt.

Die Amputationen sind sehr detailliert und grausam dargestellt.

Im Laufe des Spiels mutierst du durch das mißglückte Experiment immer mehr, und lernst so neue Fähigkeiten kennen.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne mal ein Ingame-Vid zeigen. Wie gesagt, nur wenn du möchtest, da es dich ja als PCler eigentlich nicht interessieren brauch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Täte es auch so nicht. Wenn Spiele so viel wert auf Brutalität legen, geht meistens die spielerische Substanz dafür flöten.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Hört sich doch nicht schlecht an. Ist aber warscheinlich kein Spiel was ich mir holen würde aber zeig mal ein video. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hier, bitteschön. Geht nicht viel länger als eine Minute. Aber wenn gucken, dann bitte ganz.^^

http://www.gametrailers.com/player/17392.html
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Argh.. dazu muss ich das Lied unterbrechen, dass ich die ganze Zeit höre... Ich hab einen beschissenen Ohrwurm.... man das nervt! Hörs dir mal an... ^_^" http://de.youtube.com/watch?v=TF9LnyfDz ... re=related
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Argh.. dazu muss ich das Lied unterbrechen, dass ich die ganze Zeit höre... Ich hab einen beschissenen Ohrwurm.... man das nervt! Hörs dir mal an... ^_^" http://de.youtube.com/watch?v=TF9LnyfDz ... re=related
Gar nicht mein Ding. :)

Aber macht ja nichts. :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Naja.. spielerisch sah`s jetzt nicht soo dolle aus, aber das war ja auch nur eine Minute Gemetzel.

@Lied: Kann ja nicht jedem gefallen. ^_^"
Ich hab das nen paar mal im Radio gehört und muss es jetzt die ganze Zeit hören.. naja, irgendwann find ich`s dann kacke (nach dem 1000x mal ...) und wende mich wieder besserer Musik zu, bloß bis ich soweit bin kann es noch dauern. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich höre auch andere Musik, andere scheinbar, als alle hier. :D

Naja, egal. Ich hab mich gestern geärgert. Wollte die Beowolf DVD kaufen und bei uns in der Stadt wollten die doch tatsächlich überall 20 Euro dafür haben. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen. :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dark Sector wird keinen Innovationspreis gewinnen, geschweige denn Potential für die goty-Trophäe haben. Aber das erwarte ich auch nicht. Ich hoffe auf einen grundsoliden Shooter, der mich alleine durch seine düstere und beklemmende Atmosphäre für einige Abende vor den Fernseher fesseln kann. Dem sollte es eigentlich gerecht werden können. :wink: