crusader92 hat geschrieben:dieser thread ist die hölle für mich! ich wollt mir jetzt eg bald endlich mal ne next-gen konsole kaufen und meine wahl betraf eig schon die PS3 bis ich mich in diesem thread mal ein bisschen umgeschaut hab
die einen sagen dies, die einen das... also was denn jetzt, PS3 oder Xbox 360??
Oh Mensch, wir bashen hier die andere Konsole zum Spaß. Jeder der eine PS3 hat basht die Xbox, und umgekehrt! Bitte nimm das nicht zu ernst, hol dir ganz fix ne PS3 Oder willst du so ein häßliches, weißes, ohrebetäubend lautes Ding das andauernd kaputt geht? :wink:
Und hey: MGS!
schon klar
hab aber auch gehört dass man für die 360 noch ziemlich viel zubehör extra kaufen muss, ergo zeug um im i-net zu spielen? den die PS3 hat ja WLAN
und zudem hab ich auch noch gehört dass in der PS3 während der spiele irgendwie werbung angezeigt wird, also dass sich kleine fenster in der ecke öffnen mit werbung etc. stimmt das? kann ich irgendwie nicht glauben ...
crusader92 hat geschrieben:
und zudem hab ich auch noch gehört dass in der PS3 während der spiele irgendwie werbung angezeigt wird, also dass sich kleine fenster in der ecke öffnen mit werbung etc. stimmt das? kann ich irgendwie nicht glauben ...
crusader92 hat geschrieben: irgendwie werbung angezeigt wird, also dass sich kleine fenster in der ecke öffnen mit werbung etc. stimmt das? kann ich irgendwie nicht glauben ...
o_Ô
Das einzige was sich in einer Ecke öffnet ist eine Anzeige die zeigt das ein Freund von dir on bzw. off gegangen ist!
crusader92 hat geschrieben: irgendwie werbung angezeigt wird, also dass sich kleine fenster in der ecke öffnen mit werbung etc. stimmt das? kann ich irgendwie nicht glauben ...
o_Ô
Das einzige was sich in einer Ecke öffnet ist eine Anzeige die zeigt das ein Freund von dir on bzw. off gegangen ist!
eben!
den der mir das erzählt scheiß ich gleich mal zam!
Mr.Chips hat geschrieben:wie war das nochmal mit dem ps3 grill?
*hmpf* *lachenunterdrück*
HA HA HA!
*lachtränenwegwisch*
Gott, der wird auch nie alt. *hach*
PS3 Grill? ^^
Also es gibt Wasserkühlungsartikel die eine Kaffeetasse warm halten und naja es gibt Wasserkühlungssysteme für die PS3 ^^ Was ist daran soweit hergeholt?
Im hochsommer mit einer Benschmark und Dauerbetrieb...^^