Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
http://www.sporcle.com/games/hessencrew ... op3scorers
Cooles Spiel. Bei der Auflösung hinterher wird es euch wie Schuppen von den Augen fallen.
Cooles Spiel. Bei der Auflösung hinterher wird es euch wie Schuppen von den Augen fallen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
41/99 hab ich, maan mir sind all die "alten" nichte ingefallen, wie klinsi, oder rumenigge, wobei es mir doch auf der zunge lag -.-Mauricius hat geschrieben:http://www.sporcle.com/games/hessencrew ... op3scorers
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
war ja klar, dass DU deinen Gomez verteidigst ;P nee spaß, hab das spiel nicht gesehn...Ryuu hat geschrieben:Schwachsinn, Gomez hatn gutes Spiel gemacht, war nur im Abschluss ebn meist unglücklich.LILShady hat geschrieben:verdienter sieg für die bayern. müller wie immer gut, exzellenter robben und ich hoffe man hat gesehen das klose spielen sopllte nich gomez
...trozdem kacke, das Bayern gewonnen hat -.- ich hoffe beim besten Willen, dass Ribery da nicht doch tatsächlich nochmal verlängert....
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jooooooo^^silverarrow hat geschrieben:war ja klar, dass DU deinen Gomez verteidigst ;P nee spaß, hab das spiel nicht gesehn...Ryuu hat geschrieben:Schwachsinn, Gomez hatn gutes Spiel gemacht, war nur im Abschluss ebn meist unglücklich.LILShady hat geschrieben:verdienter sieg für die bayern. müller wie immer gut, exzellenter robben und ich hoffe man hat gesehen das klose spielen sopllte nich gomez
...trozdem ganz cool, das Bayern gewonnen hat^^ ich hoffe beim besten Willen, dass Ribery da 5 Jahre verlängert....