Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das jackie hat nur 1,30€ gekostet. aber ich werd demnächst nochmal dahingehen. sie war dann so freundlich, ich fragte bzw. wollte noch nen wasser bestellen, fragte sie leitungswasser oder mineralwasser, hab ich erwidert leitungswasser, 0€. war schon nett und scharf. mini-rock und dazu rot-weiße strümpfe. alter 22-24. zwar nicht den größten ausschnitt aber man konnte was erkennen^^. ich hätt ja mehr gegeben bei solch herrlichen bedienungenValkesh hat geschrieben:ne geile bedienung und immerhin 20 cent trinkgeld

- porii
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben:ich hab heute früh den jacky ausgereiert... war aber nen schöner abend. erst zwei gaßmaß, dann zur wasserpfeifenbar und noch shisha geraucht und nen 0,5 pils, zum schluss nochmal in die erste kneipe und jacky gekippt. war aber nur eine, saugeile bedienung, gleich erstmal 0,20€ trinkgeld gegebenaber heute früh um 06:05 erstmal gereiert. vor allen dingen noch den guten jacky (und besoffen auto gefahren - hatte zumindest eine fahne, und das in der probezeit^^ naja, war gott sei dank keine allgemein straßenverkehrskontrolle). p.s. ich hoffe das ich gestern nicht geblitzt wurde -.- war nen bissi schnell unterwegs
Ich bin schon mal rotzevoll Fahrrad gefahren. Das hat mir gereicht

Aber dann noch Auto zu fahren ist verantwortungslos.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@Porii: ich wiß nicht ob ich noch besoffen war heute früh. ich hab halt nur jackie gerüpflst (kp wie das ausgeschrieben wird). ich hab mich beim fahren schon normal gefühlt. ansonsten bin ich ja selsbt gegner besoffen zu fahren. ich sehe es als anmahnung meiner selbst sowas nicht wieder zumachen, sondern zu laufen.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich sonst nur von Hermes. Bei denen wärst du mit 9 Werktagen sogar noch gut weg gekommen.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bring noch die Post um, egal ob UK Royal Mail oder die Dt. Post Schuld hat, einer wird büßen....Habe immer noch nicht mein L.A. Noir. Heut ist schon der 9. Werktag (versendet wurde am 4.07)..

Wo wir gerade dabei sind: Selbes Problem hier. Ebay-Verkäufer versendet heute...also "schon" 1 Woche nach Eingang des Geldes. Na dann.

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
musste auch schonmal knapp 3wochen auf ein game warten. manchmal gehts eben schnell und manchmal kann es bis zu einem monat dauern von uk bis hierher.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bring noch die Post um, egal ob UK Royal Mail oder die Dt. Post Schuld hat, einer wird büßen....Habe immer noch nicht mein L.A. Noir. Heut ist schon der 9. Werktag (versendet wurde am 4.07)..
Peace.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Same Here, vor 1-2 Wochen Fable 3 bestellt, aus UK, mein Vater will das von dem DHL Mann entgegen nehmen weil ich in der Schule war und das Gerät liest den Ausweis net. Meint der "jo ich hol mal meinen Kollegen und dann kommen wir gleich nochma". Mein Vater meint nun das er 15 Minuten in der Tür stand und keine Sau kam. Ich bin dann davon ausgegangen das die mir ne Karte schicken das ich das in nem Paketcentrum abholen soll: Arschlecken.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bring noch die Post um, egal ob UK Royal Mail oder die Dt. Post Schuld hat, einer wird büßen....Habe immer noch nicht mein L.A. Noir. Heut ist schon der 9. Werktag (versendet wurde am 4.07)..
Peace.
Als am Tag danach nix kam die Tracking Nummer gecheckt: Die haben das eiskalt zurückgeschickt.
Dazu noch fast an der Sattelstütze entmannt, das war echtn scheiß Tag gestern -.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es verloren gegangenDARK-THREAT hat geschrieben:Ich bring noch die Post um, egal ob UK Royal Mail oder die Dt. Post Schuld hat, einer wird büßen....Habe immer noch nicht mein L.A. Noir. Heut ist schon der 9. Werktag (versendet wurde am 4.07)..
Peace.

Ich hab damals nicht lange durchgehalten, die Dungeons waren mir zu lang und zu langweilig.Pyoro-2 hat geschrieben: Iich zock nur Rogue Galaxy.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: