Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

So jungenns!

Mahlzeit!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:@all
Mahlzeit! Burger King hat gerufen :mrgreen:

@Devi
Salz und Pfeffer? :lol:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Du enttäuscht mich jetzt schon etwas mit deiner 80% muss sein Aussage! Ich dachte der Hydro steht über solchen Dingen ;)
Tu ich eigentlich auch. Es wäre aber zu schade, wenn meine Serie durchbrochen werden würde. Meine Anzahl an xbox-Spielen beträgt mittlerweile 15. Jedes einzelne davon hat hier bei 4P über 80% bekommen.
Hehe, es fühlt sich halt gut an wenn man das so sagen kann, ich versteh dich ;)
RICHTIG!!!
guten hunger alle man !
bis in einer stunde ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Bisher liest sich aber die Steuerung alles andere als "penibel genau". Im Gegenteil, ich glaueb auf IGN oder 1up schreibe ndie das die Steuerung noch alles andere als "penibel genau" wäre.
Ja, dies und noch ein paar herbe KI-Schnitzer, sowie ein ab und zu recht eintöniges Leveldesign, sind immer wieder die Negativ-Punkte, die in sämtlichen Previews zu diesem Spiel genannt werden.

Man kann halt nur hoffen, das die Entwickoler sich die Previews mal durchgelesen und zu Herzen genommen haben, und wenigstens die gröbsten Fehler bishin zum Release aus der Welt schaffen werden.

Das es nicht das Überspiel wird, war klar. Aber auf ein solides 80+ Spiel darf man nach wie vor hoffen, und das würde meinen persönlichen Ansprüchen in diesem Fall bereits gerecht werden. Da nehme ich ein paar kleinere Macken meinetwegen in Kauf. :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Ich denke das wichtigste ist die Steuerung. Wenn ich ganz ehrlich bin stören teils eintönige Levelabschnitte nicht und auch ein paar KI Schnitzer sind okay. Aber bei der Steuerung bin ICH penibel...^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich denke das wichtigste ist die Steuerung. Wenn ich ganz ehrlich bin stören teils eintönige Levelabschnitte nicht und auch ein paar KI Schnitzer sind okay. Aber bei der Steuerung bin ICH penibel...^^
Gebe dir absolut recht. Hoffen wir mal, das das Endresultat mit einer akzeptablen Steuerung daherkommt. :wink:

Gucke mittlerweile jeden Tag auf gamerankings.com, ob bereits ein Test zum Spiel erschienen ist. Leider noch nicht.

Mahlzeit! :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Seit dem Preview in der 360 Live freue ich mich auch ein klein wenig auf Dark Sector....vorher interressierte es mich kein bißchen. Hört sich aber doch sehr interresant an, die Athmo im düsteren Setting gefällt

@Kaos

Auch in der aktuellen 360 Live ist quasi ein Test von Vikings. Auf deren Wertungen kann man meist scheißen, aber hört sich alles sehr gut an, was die dort geschrieben haben.

Ich tippe bei beiden Spielen mit einer knappen 80iger Wertung :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

kennt ihr ein spiel fürn rechner das in etwa wie max payne is? :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Wieviel hats denn bekommen? Ich hab bisher nur gelesen das die Button Belegung etwas... arg misslungen ist.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Konnten es nur beim Hersteller testen, daher keine endgültige Wertung. Vorläufig aber schon mal 8,X. Außerdem sagten sie, dass es so aussieht, also würde es die 8,5 knacken. Kann ja nachher zu Haus nochmal nachlesen :-)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Ja nee, das reicht mir. Mehr als Mitte 80er erwarte ich sowieso nicht. Ich bin damit zufrieden. Fand ja auch Spartan: Total Warrior recht nett, wenn auch ungemein schwer...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Rulor

Bekomme das 360-live-Magazin seit der aller ersten Ausgabe, da ich es seit Bestehen abonniert habe.

Ich finde den Aufbau des Magazins sehr übersichtlich, und die Berichte sind sehr witzig geschrieben. Zudem beschäftigt es sich nicht wie die meisten anderen Fachzeitschriften noch mit anderen, für mich uninteressanten Plattformen, sondern lediglich mit der 360. Insgesamt ein sehr lesenswertes Magazin.

Doch wie du schon sagtest, haben die Herrschaften dort vom Testen leider keinen blassen Schimmer. Auf deren Tests gebe ich rein gar nichts, da sie sich eine Fehlbewertung nach der anderen erlauben.

Ich höre nur auf 4P. Für mich die Großmeister des Testens. Würde ich Geld zuviel haben, würde ich mir hier zu Hause einen 4P-Schrein errichten, und ihn täglich anbeten.

JA! ICH BIN DER GRÖßTE 4P-FAN, DEN DIE WELT JE GESEHEN HAT. :)

4P weiß, wie man richtig testet. Bis auf AC und Pro Evo 2008, welche in meinen Augen absolut überbewertet wurden. Aber es wäre ja auch unheimlich, wenn die persönliche Meinung mit der einer Spieleplattform stets zu 100% einher geht.

Dennoch liegen meine persönlichen Bewertungen zu Spielen nie weit von denen von 4P, was ich sowohl von allen anderen Test-Plattformen im Inet als auch von sämtlichen Fachzeitschriften nicht behaupten kann.

Finde es immer lustig, wenn die ganzen Kiddies hier angekrochen kommen und 4P Inkompetenz vorwerfen, nur weil sich die Tests von 4P extrem oft von den Tests der breiten Masse abheben.

Wißt ihr was? Gerade das macht 4P so besonders. Sie trauen sich wenigstens, auch ein im Vorfeld hochgehyptes Spiel auf Herz und Nieren zu überprüfen, und letztendlich die Bewertung zu vergeben, die das Spiel auch wirklich verdient hat. Egal, welch großer Name über dem Spiel geistert (Halo 3, Crysis etc.).

4P, bleibt bloß eurer Linie treu, und laßt euch nicht durch die kleinen Lichter hier irritieren.

4P ftw!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben: wenn auch ungemein schwer...
Ich meine auch, die sagten was von ziemlich schwer. Weiß es aber nicht so genau, schon ein wenig her.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Wieviel kriegst du dafür???^^

Ich stimem eigentlich auch meist mit 4p überein, es gitb ansonsten nur 1 Mag das imho auch noch auf meiner Wellenlänge liegt und das ist die Gamepro.

@rulor

Hm, wat solls. Was ist denn schon das Leben ohne ne Herausforderung?^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wieviel kriegst du dafür???^^
Ich würde sogar für 4P werben, wenn ich draufzahlen müßte. So sehr bin ich von dieser Online-Test-Plattform überzeugt. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RE !
ach es geht um viking! (oder so ;))
ya das spiel wert ich mir auch zulegen
allein weils von den machen der Total War reihe ist ;)
und die Videos sahen schon echt klasse aus :> viel metzeln ;)