Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Darth
Hier. Den comment hatte ich bereits in einem anderen Thread gepostet. Lies ihn dir durch, folge den Anweisungen, und anschließend dem Link.
:wink:
Hier. Den comment hatte ich bereits in einem anderen Thread gepostet. Lies ihn dir durch, folge den Anweisungen, und anschließend dem Link.
:wink:
Und hey! Für alle Gore-Fanatiker unter euch:
Ich stelle euch nun ein Vid zur Verfügung, bei dem ihr bitte direkt auf 1:45 vorspult. Dort wird eine Szene gezeigt, wie ich sie grausamer animiert in noch keinem anderen Spiel gesehen habe. Bitte dazu unbedingt den Sound laut aufdrehen, da das realistische Geschreie des Opfers extrem zur Brutalität dieser Szene beiträgt.
Und nochmal hey! Minderjährige bitte Finger weg von diesem Vid. Smile
http://www.gametrailers.com/player/29795.html
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja schnell ....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warte mal nen Augenblick. Ich suche dir mal ne Szene raus, wo du das sehen kannst...Darth Nihilus hat geschrieben:Wirklisch?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon klar, vom Abschlachten und Blutvergießen her gibt es weit brutalere Spiele. (Siehe Manhunt). Was ich aber meine ist, das sie bei Dark Sector bei Körperteilabtrennungen so unglaublich markerschütternde Schreie der Opfer eingebaut haben, das dies dem Brutalitätsgrad eine ganz besondere Note verleiht. Es ist richtig abartig wie die Betroffenen sich dann am Boden welzen, sich das blutspritzende halbe Bein halten und so laut schreien, das es halt wirklich markerschütternd ist.
Haben muss![]()
![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Brati
Wieso sötti? Ich meine ich verstoh alles was du seisch, du bisch dä mitem Problem
(Wieso sollte ich? Ich mein ich verstehe alles was du sagst, du bist derjenige mitem Problem
)
@Hydro
Du enttäuscht mich jetzt schon etwas mit deiner 80% muss sein Aussage! Ich dachte der Hydro steht über solchen Dingen
Wieso sötti? Ich meine ich verstoh alles was du seisch, du bisch dä mitem Problem
(Wieso sollte ich? Ich mein ich verstehe alles was du sagst, du bist derjenige mitem Problem
@Hydro
Du enttäuscht mich jetzt schon etwas mit deiner 80% muss sein Aussage! Ich dachte der Hydro steht über solchen Dingen
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
@Darth
Das geile ist halt, das du später im Spiel diesen Eisenboomerang (auch Glaive genannt) im Zeitlupenmodus selber steuern kannst. Wie sone Lenkrakete mit der du mitfliegst und selber lenken kannst. Dann kannst du genau bestimmen, von welchem Körperteil dein Gegenüber sich verabschieden muß.^^
Nur die Fingerkuppen? Kein Problem. Eine pinibel präzise Zeitlupensteuerung des Glaives macht´s möglich.
Tu ich eigentlich auch. Es wäre aber zu schade, wenn meine Serie durchbrochen werden würde. Meine Anzahl an xbox-Spielen beträgt mittlerweile 15. Jedes einzelne davon hat hier bei 4P über 80% bekommen.SK3LL hat geschrieben:@Hydro
@Darth
Das geile ist halt, das du später im Spiel diesen Eisenboomerang (auch Glaive genannt) im Zeitlupenmodus selber steuern kannst. Wie sone Lenkrakete mit der du mitfliegst und selber lenken kannst. Dann kannst du genau bestimmen, von welchem Körperteil dein Gegenüber sich verabschieden muß.^^
Nur die Fingerkuppen? Kein Problem. Eine pinibel präzise Zeitlupensteuerung des Glaives macht´s möglich.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.03.2008 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
@Darth
Tu ich eigentlich auch. Es wäre aber zu schade, wenn meine Serie durchbrochen werden würde. Meine Anzahl an xbox-Spielen beträgt mittlerweile 15. Jedes einzelne davon hat hier bei 4P über 80% bekommen.SK3LL hat geschrieben:@Hydro
@Darth
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
richtig hab das gebraucht gekauft.. dachte mir.. hm du brauchst das spiel zum wochenende! und bei der Grotte ging das bis dato immer sau gut mit den lieferung! hoffe es is moin da !KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Okay, da geb ich dir recht.
@n1
ich glaube ich muss mal nach Kassel mit nem Kumpel. Ist ja nur ne knappe Stunde, 1 1/2h entfernt...^^
Spielegrotte hat doch momentan lieferschwierigkeiten? ODer hast du es gebraucht gekauft?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@all
Mahlzeit! Burger King hat gerufen
@Devi
Salz und Pfeffer?

Mahlzeit! Burger King hat gerufen
@Devi
Salz und Pfeffer?
Hehe, es fühlt sich halt gut an wenn man das so sagen kann, ich versteh dichhydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen: