Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

oh, lol, stunde is vorbei, muss wieder gehn^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Darth

Hier. Den comment hatte ich bereits in einem anderen Thread gepostet. Lies ihn dir durch, folge den Anweisungen, und anschließend dem Link.
:wink:
Und hey! Für alle Gore-Fanatiker unter euch:

Ich stelle euch nun ein Vid zur Verfügung, bei dem ihr bitte direkt auf 1:45 vorspult. Dort wird eine Szene gezeigt, wie ich sie grausamer animiert in noch keinem anderen Spiel gesehen habe. Bitte dazu unbedingt den Sound laut aufdrehen, da das realistische Geschreie des Opfers extrem zur Brutalität dieser Szene beiträgt.

Und nochmal hey! Minderjährige bitte Finger weg von diesem Vid. Smile

http://www.gametrailers.com/player/29795.html
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon klar, vom Abschlachten und Blutvergießen her gibt es weit brutalere Spiele. (Siehe Manhunt). Was ich aber meine ist, das sie bei Dark Sector bei Körperteilabtrennungen so unglaublich markerschütternde Schreie der Opfer eingebaut haben, das dies dem Brutalitätsgrad eine ganz besondere Note verleiht. Es ist richtig abartig wie die Betroffenen sich dann am Boden welzen, sich das blutspritzende halbe Bein halten und so laut schreien, das es halt wirklich markerschütternd ist.
Wirklisch?
Haben muss :sabber: :sabber: :sabber:
Warte mal nen Augenblick. Ich suche dir mal ne Szene raus, wo du das sehen kannst...
Ja schnell .... :sabber:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Siehe über dir. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Brati
Wieso sötti? Ich meine ich verstoh alles was du seisch, du bisch dä mitem Problem ;)
(Wieso sollte ich? Ich mein ich verstehe alles was du sagst, du bist derjenige mitem Problem ;) )

@Hydro
Du enttäuscht mich jetzt schon etwas mit deiner 80% muss sein Aussage! Ich dachte der Hydro steht über solchen Dingen ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Joar wie geil 8O
ich glaub ich muss es mir trozdem kaufen :sabber:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Skell&Kaos
so nun hab ich Army of Two gekauft bei spielegrotte hoffe morgen kommts ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Du enttäuscht mich jetzt schon etwas mit deiner 80% muss sein Aussage! Ich dachte der Hydro steht über solchen Dingen ;)
Tu ich eigentlich auch. Es wäre aber zu schade, wenn meine Serie durchbrochen werden würde. Meine Anzahl an xbox-Spielen beträgt mittlerweile 15. Jedes einzelne davon hat hier bei 4P über 80% bekommen.

@Darth

Das geile ist halt, das du später im Spiel diesen Eisenboomerang (auch Glaive genannt) im Zeitlupenmodus selber steuern kannst. Wie sone Lenkrakete mit der du mitfliegst und selber lenken kannst. Dann kannst du genau bestimmen, von welchem Körperteil dein Gegenüber sich verabschieden muß.^^

Nur die Fingerkuppen? Kein Problem. Eine pinibel präzise Zeitlupensteuerung des Glaives macht´s möglich. :twisted:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.03.2008 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@n1
Braver Junge! Bin jetzt schon auf deine Meinung gespannt ;)

@Dark Sector
O_O Schaut echt düster aus und die Soundkulisse ist bombastisch. Kann Hydro nur zustimmen, krassere Schmerzschreie gabs noch in keinem Spiel.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Okay, da geb ich dir recht.

@n1

ich glaube ich muss mal nach Kassel mit nem Kumpel. Ist ja nur ne knappe Stunde, 1 1/2h entfernt...^^
Spielegrotte hat doch momentan lieferschwierigkeiten? ODer hast du es gebraucht gekauft?
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Mir is fad.
Hilfe...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
Tu ich eigentlich auch. Es wäre aber zu schade, wenn meine Serie durchbrochen werden würde. Meine Anzahl an xbox-Spielen beträgt mittlerweile 15. Jedes einzelne davon hat hier bei 4P über 80% bekommen.

@Darth

Das geile ist halt, das du später im Spiel diesen Eisenboomerang (auch Glaive genannt) im Zeitlupenmodus selber steuern kannst. Wie sone Lenkrakete mit der du mitfliegst und selber lenken kannst. Dann kannst du genau bestimmen, von welchem Körperteil dein Gegenüber sich verabschieden muß.^^

Nur die Fingerkuppen? Kein Problem. Eine pinibel präzise Zeitlupensteuerung des Glaives macht´s möglich. :twisted:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Okay, da geb ich dir recht.

@n1

ich glaube ich muss mal nach Kassel mit nem Kumpel. Ist ja nur ne knappe Stunde, 1 1/2h entfernt...^^
Spielegrotte hat doch momentan lieferschwierigkeiten? ODer hast du es gebraucht gekauft?
richtig hab das gebraucht gekauft.. dachte mir.. hm du brauchst das spiel zum wochenende! und bei der Grotte ging das bis dato immer sau gut mit den lieferung! hoffe es is moin da ! ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Bisher liest sich aber die Steuerung alles andere als "penibel genau". Im Gegenteil, ich glaueb auf IGN oder 1up schreibe ndie das die Steuerung noch alles andere als "penibel genau" wäre.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@all
Mahlzeit! Burger King hat gerufen :mrgreen:

@Devi
Salz und Pfeffer? :lol:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf neue Seite hol, damit Darth und Skell diese Antwort nicht ausversehen überspringen:
Hehe, es fühlt sich halt gut an wenn man das so sagen kann, ich versteh dich ;)