Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
ich sag mal so, nach min. 5 fällen wo die herren beamten mir gesagt haben "da sind uns die hände gebunden" und nachdem ein verfahren eingestellt wurde dem ein 3 facher bruch in meinem gesicht vorausgegangen war, ein nachbar meine freundin immer wieder bedroht hat mit sprüchen wie "ich vergas dich niggerin" und die bullen auch da offenbar nichts machen konnten musste ich 2 wochen in den arrest weil ich dem typen nasen- und jochbein gebrochen hab. Mein ACAB Tattoo steht mir gut..
-
- Persönliche Nachricht:
die polizei kann imho am wenigsten dafür, so ist nun mal die gesetzeslage. gestern mit ner freundin erst darüber geredet, polizeianwärterin und bald durch. hat von einem fall mit ehrverletzung erzählt, die frau bettelte unter tränen die polizisten an, nicht zu gehen, da sie von ihrer familie bedroht wurde. mehr als "wenn die vor der tür stehen, rufen sie uns wieder an" können die eben nicht machen, so gern sie auch wollte.
traurige welt.
traurige welt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hat meine schwester auch schon ähnlich hinter sich (vor ~5-10 Jahren) ... wie war ihr kommentar: "Muss ich denn erst mit nen Messer im Kopf bei euch antanzen, dass ihr mal etwas macht?" ... sie kannte den Polizisten schon selbst relativ gut, und er soll eigentlich kein übler mensch sein... trotzdem gabs als Rückantwort folgendes: "wohl oder übel ... ja"Flextastic hat geschrieben:die polizei kann imho am wenigsten dafür, so ist nun mal die gesetzeslage. gestern mit ner freundin erst darüber geredet, polizeianwärterin und bald durch. hat von einem fall mit ehrverletzung erzählt, die frau bettelte unter tränen die polizisten an, nicht zu gehen, da sie von ihrer familie bedroht wurde. mehr als "wenn die vor der tür stehen, rufen sie uns wieder an" können die eben nicht machen, so gern sie auch wollte.
traurige welt.
auch son grund warum ich selbst nicht wirklich an das "Polizei, dein Freund und Helfer" glaube .... bessert sich zwar mit der Zeit etwas, aber naja ...
(alternativ wäre wohl irgendwie ne klage auf unterlassung möglich ... aber Recht hat ja bekanntlich der, der sich den besseren Anwalt leisten kann -_-)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ungeachtet der Vorgeschichte...nichts worauf man stolz sein sollte.....MeSsserMalte hat geschrieben:musste ich 2 wochen in den arrest weil ich dem typen nasen- und jochbein gebrochen hab. Mein ACAB Tattoo steht mir gut..
@Valkesh: Kein Plan warum der sich beschwert hat, vielleicht dachte er sich wenn du zwei Mann sind hält der sich zurück und wird nicht handgreiflich.
@Polizei: Ich versteh ja das die auch nur ihren Job machen nach den Vorlagen die ihnen gegenben sind, aber in so einer Situation ist so ein Satz echt scheiße.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
und angie spendet wieder ne milliarde nach kenia, ich könnte so reiern wenn ich die alte sehe und ihre politik plus die so netten genossen. nächstes jahr bekommen sie 300 mehr, 2013 noch einmal. und zur zivilcourage, @erdbeerfeldhel, respekt das du den mumm hattest dich da einzumischen! und es ist traurig, das die netten grünen streifenhörnchen dann diese beliebten sätzchen fällen, unsere gesetzeslage eine bodenlose unverschämtheit ist und nix daran getan wird. dann noch die vollpfosten die dich dumm anmachen, was bzw. wo leben wir eigentlich? diese gesellschaft zerstört sich langsam sowas von selbst, kriecht jedem wanst in den arsch, und wer was sagt kriegt aufs mäulchen.
echt, wie ich manchmal dieses land hasse, überall wird abgezockt beim ottonormalbürger, wer hilft wie beispielsweise erdbeerfeldheld ist am ende noch der dumme. da wird den blöden fußballern das bundesverdienstkreuz in den hintern gestopft, mutter angie staubt irgendwelche preise ab, wulff redet sich den islam schön, und wir? traurig traurig traurig.
an dieser stelle herzlichen dank an euch, das ihr euch da hin stellt und helft, auch wenn es in dem obigen fall leider nach hinten los ging. schade das solche leute nicht einen orden bekommen oder zumindest ein danke. auf jeden fall mehr verdient als die multimillionäre die haufenweise preise abstauben fürs nix. mfg speedie²
echt, wie ich manchmal dieses land hasse, überall wird abgezockt beim ottonormalbürger, wer hilft wie beispielsweise erdbeerfeldheld ist am ende noch der dumme. da wird den blöden fußballern das bundesverdienstkreuz in den hintern gestopft, mutter angie staubt irgendwelche preise ab, wulff redet sich den islam schön, und wir? traurig traurig traurig.
an dieser stelle herzlichen dank an euch, das ihr euch da hin stellt und helft, auch wenn es in dem obigen fall leider nach hinten los ging. schade das solche leute nicht einen orden bekommen oder zumindest ein danke. auf jeden fall mehr verdient als die multimillionäre die haufenweise preise abstauben fürs nix. mfg speedie²
- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das zwar alles sehr gut verstehen was ihr sagt, nur müsst ihr auch verstehen, dass die Polizei nur Gesetzesvertreter sind und wenn nichts gebrochen wurde können und dürfen die auch nichts unternehmen, da sie selber dem Gesetz unterworfen sind. In Deutschland hat halt alles sein Recht und seine Ordnung, nicht wie in zb in den USA wo sich in manchen Bezirken die Cops für kleine Götter halten.
Meine Meinung zumindest^^
Gruß
Meine Meinung zumindest^^
Gruß
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich nehm ein Lob gern dankend an, gern auch ohne Ordenspeedie² hat geschrieben: @erdbeerfeldhel, respekt das du den mumm hattest dich da einzumischen! und es ist traurig, das die netten grünen streifenhörnchen dann diese beliebten sätzchen fällen, unsere gesetzeslage eine bodenlose unverschämtheit ist und nix daran getan wird. dann noch die vollpfosten die dich dumm anmachen, was bzw. wo leben wir eigentlich? diese gesellschaft zerstört sich langsam sowas von selbst, kriecht jedem wanst in den arsch, und wer was sagt kriegt aufs mäulchen.

Vielleicht ist es nicht mehr selbstverständlich das man hilft weil man gleich Angst haben muss ein Messer in den Rippen zu haben. In der Situation heute mittag kam mir zugute das ich in der Öffentlichkeit war, selbst wenn alle erst nur dumm geglotzt haben war das direkte ansprechen sicherer für mich da irgendwer sicherlich immer hilft. In irgendeiner dunklen Ecke, nachts oder irgendwo in einer U-Bahn-Station hätte ich es beim Anruf bei der Polizei belassen. Heldentum ist nicht so mein Ding...oder um abschließend Marteria zu zititeren:
"Dazwischen gehn auf Bahnsteigsgleisen und zur Strafe für's Zivilcourage zeigen in den schwarzen Leichenwagen steigen."
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
vorhin mit voller wucht mit dem fuß gegen die schrägbank gekommen (wollte sport machen)... nun tut der zeh neben dem kleinen zeh weh und ist leicht dick und etwas blau angelaufen...
ist wohl gebrochen oder verstaucht... schmerzen tuts jetzt nicht wirklich aber nervig ists trotzdem... was ein abfuck.
morgen früh mal beim orthopäde vorbeigucken.
ist wohl gebrochen oder verstaucht... schmerzen tuts jetzt nicht wirklich aber nervig ists trotzdem... was ein abfuck.
morgen früh mal beim orthopäde vorbeigucken.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Hab mal vor ein paar Jahren einen kleinen Jungen der verzweifelt am Straßenrand saß gefunden und ihn nachhause gebracht. Die Mutter hat angefangen zu schreien das ich ihren Sohn nicht anfassen soll und die Tür zugeknallt -.-Erdbeerfeldheld hat geschrieben: War in der Mittagspause unten beim Currywurststand und irgendso ein Typ hat seine Freundin am Arm festgehalten und sie angeschrien das sie jetzt nachhause mitkommt oder es setzt was....alle haben dumm geglotzt aber keiner hat was gemacht, da bin ich hin und hab gefragt ob er sie in Ruhe lässt oder ich gleich die Polizei rufen soll....bis auf Beleidigungen kam nicht viel also hab ich die blauen gerufen bis der Typ auf mich zukam und mir wohl was mitgeben wollte...da hat sich dann plötzlich einer bereit erklärt mir zu helfen und den Typen mit mir in Schach gehalten und dann kam die Polizei...und das einzige was ich zu hören bekomme ist das die Schnalle mich dämlich anmacht und mir sagt das ihr Freund Bewährung habe und er deswegen evtl. in den Bau kommt und was mir einfallen würde, die Polizei meinte nur das sie nichts machen können da ja nix passiert ist und was mir einfallen würde mich in private Streitigkeiten einzumischen und der Typ der mit eingesprungen ist beschwert sich bei mir das ihm sein Hemd zerrissen wurde und wer ihm das ersetzt...ein danke war da nicht drin..... -.-
Oder sollte ich froh sein das der Typ mir nicht gleich den Schädel eingeschlagen hat?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht toll! Wollte vieleicht ihr Gesicht wahren, um nicht als Rabenmutter dazustehen, statt sich zu bedanken oder geht durch den "bildenden" Medien und ihrer voreingenommener Auffassung grundsätzlich davon aus, dass jeder fremder Mann, der ihr Kind zu Nahe kommt ein Pedo sein muß!-Xavi- hat geschrieben:Hab mal vor ein paar Jahren einen kleinen Jungen der verzweifelt am Straßenrand saß gefunden und ihn nachhause gebracht. Die Mutter hat angefangen zu schreien das ich ihren Sohn nicht anfassen soll und die Tür zugeknallt -.-Erdbeerfeldheld hat geschrieben: War in der Mittagspause unten beim Currywurststand und irgendso ein Typ hat seine Freundin am Arm festgehalten und sie angeschrien das sie jetzt nachhause mitkommt oder es setzt was....alle haben dumm geglotzt aber keiner hat was gemacht, da bin ich hin und hab gefragt ob er sie in Ruhe lässt oder ich gleich die Polizei rufen soll....bis auf Beleidigungen kam nicht viel also hab ich die blauen gerufen bis der Typ auf mich zukam und mir wohl was mitgeben wollte...da hat sich dann plötzlich einer bereit erklärt mir zu helfen und den Typen mit mir in Schach gehalten und dann kam die Polizei...und das einzige was ich zu hören bekomme ist das die Schnalle mich dämlich anmacht und mir sagt das ihr Freund Bewährung habe und er deswegen evtl. in den Bau kommt und was mir einfallen würde, die Polizei meinte nur das sie nichts machen können da ja nix passiert ist und was mir einfallen würde mich in private Streitigkeiten einzumischen und der Typ der mit eingesprungen ist beschwert sich bei mir das ihm sein Hemd zerrissen wurde und wer ihm das ersetzt...ein danke war da nicht drin..... -.-
Oder sollte ich froh sein das der Typ mir nicht gleich den Schädel eingeschlagen hat?
Ist aber kein Einzelfall. Naja, die "Löwenmutter" hat vieleicht nur einen Schreck gekriegt und mal nicht nachgedacht, was das Heimbringen angeht, was aber nicht die Situation nicht besser macht.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Muss man anscheinend durch wenn man noch nen letzten Rest Anstand hat.
Sonst macht es halt keiner. Denkt euch einfach ihr seid Batman, nicht der Held den sie gerad brauchen aber der den sie verdienen :wink:
Aber Respekt an die Sachen die ihr hier erzählt, find ich stark das es sowas noch gibt.
@Thread
eigentlich 1/3/4 Stunde frei.
Muss nach der Harry Potter Spätvorstellung bis halb 3 jetzt gleich los zur 2ten und meine vierten Stunde wird wegen Buchabgabe abgezogen.
Sonst macht es halt keiner. Denkt euch einfach ihr seid Batman, nicht der Held den sie gerad brauchen aber der den sie verdienen :wink:
Aber Respekt an die Sachen die ihr hier erzählt, find ich stark das es sowas noch gibt.
@Thread
eigentlich 1/3/4 Stunde frei.
Muss nach der Harry Potter Spätvorstellung bis halb 3 jetzt gleich los zur 2ten und meine vierten Stunde wird wegen Buchabgabe abgezogen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
rot färbt immer ab! ... grundgesetz XD ....Pius Quintus hat geschrieben:Ich habe in einer Waschladung Bettzeug mit weißen Hemden kombiniert- jetzt habe ich zartrosa Hemden. Das blöde Bettzeug ist doch schon 20 Jahre alt, und ich habe auch nur auf 40° gewaschen, warum zum Teufel färbt das immernoch ab?!
dementsprechend wasche ich meine eine weiße stoffjacke mit roten streifen irgendwie nicht gerne in der Waschmaschine ... handwäsche only ...